Zum Inhalt springen

SV Mattersburg - Grazer AK Vorbesprechung


Stadionbesucher

Empfohlene Beiträge

So der Ausgleich ist durch, jetzt kann man endlich wieder über Fußball diskutieren

 

Spät aber doch, schließlich ists schon am Samstag so weit...

 

 

 

Bei Mattersburg fehlen: Naumoski, Jancker, Borentitsch, Almer(vllt), Kühbauer(?) (und sicher noch ein paar andere Holzhacker)

 

 

 

Ein Unendschieden gegen die Burgenländer ist durchaus drinnen und gar nicht so unwahrscheinlich. Mit verdammt viel Glück ist sogar ein Sieg möglich, wär zwar schön aber nicht wirklich nötig. Bei uns fehlt Hiden(Gute Besserung) und sonst sind soweit ich weiß alle einsatzbereit. LS wird wahrscheinlich ähnlich wie beim Austria-Spiel aufstellen.

 

 

 

Mein Tipp:

 

 

 

Matt`burg - GAK 1:1

 

Tore: Mörz; Kollmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Ausgleich ist durch, jetzt kann man endlich wieder über Fußball diskutieren

 

Spät aber doch, schließlich ists schon am Samstag so weit...

 

 

 

Bei Mattersburg fehlen: Naumoski, Jancker, Borentitsch, Almer(vllt), Kühbauer(?) (und sicher noch ein paar andere Holzhacker)

 

 

 

Ein Unendschieden gegen die Burgenländer ist durchaus drinnen und gar nicht so unwahrscheinlich. Mit verdammt viel Glück ist sogar ein Sieg möglich, wär zwar schön aber nicht wirklich nötig. Bei uns fehlt Hiden(Gute Besserung) und sonst sind soweit ich weiß alle einsatzbereit. LS wird wahrscheinlich ähnlich wie beim Austria-Spiel aufstellen.

 

 

 

Mein Tipp:

 

 

 

Matt`burg - GAK 1:1

 

Tore: Mörz; Kollmann

 

 

 

bei uns fehlt sicher der mura (9te gelbe gegen die austria) - hiden (auch von mir GUTE BESSERUNG) ... bei mattersburg fehlen janker, holenak und naumoski (wegen sperren) und die beiden torhütter dürften verletzt sein ...

 

 

 

mit einer guten leistung wirds hoffentlich a punkterl - 1:1 (unser tor roli kollmann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

 

bei uns fehlt sicher der mura (9te gelbe gegen die austria)

 

 

 

des kann i ma net vorstellen das der die 9te scho hat - es war ja erst vor kurzem das derby und da war er wegen der 5ten gsperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, sie sind 2ter und angehender oesterreichischer Vizemeister bzw. Meister, wenn man die Nicht-Oesterreicher-Dosen-Truppe aus dem Spiel laesst. Zudem haben wir uns in Mattersburg oft schon mehr als schwer getan, ich glaub die letzten 3, 4 Spiele dort haben wir allesamt verloren, auch unter Schokos Zeiten. Ein Punkt im Burgenland waere schon aller Ehren wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt heisst es für unsere Kicker, sich in die Auslage zu spielen...

 

(Is halt meine Meinung...)

 

 

 

Darum werden wir wohl gewinnen, kanpp aber doch

 

 

 

1:2 Naumoski; Kollmann, Mura

 

Mura gesperrt, daher nicht möglich ;).

 

Ich seh die Sache so: Alles an Punkten wäre fein, würde mich aber über eine Niederlage nicht wundern oder ärgern. M´burg ist eben die Mannschaft, die uns sportlich so gar nicht liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt heisst es für unsere Kicker, sich in die Auslage zu spielen...

 

(Is halt meine Meinung...)

 

 

 

Darum werden wir wohl gewinnen, kanpp aber doch

 

 

 

1:2 Naumoski; Kollmann, Mura

 

 

 

Naumoski gesperrt wegen 9. gelben Karte, ebenso Muratovic.

 

 

 

8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neugierig ob man aus der Mattersburg-Aufstellung schon ablesen kann, welche Spieler bleiben bzw. uns sicher verlassen - oder ob es noch zu früh ist.

 

Wenn es nicht zu viele Ausfälle bei uns gibt, so dass wir noch eine Ersatzbank zusammenbringen, würde ich an Lars' Stelle schon einige Amateuere einbauen. Juno z.B. msollte nicht mehr spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

aufstellung gleich wie gegen austria, außer das jetzt mit einem 4-4-2 system gspielt wird

 

statt mura kommt a 2ter stürmer und da kollmann angschlagen is werden schenk und djokic beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf unseren Henderl-Angriff Djokic-Schenk freue ich mich schon. Ich erinnere mich noch an das Heimspiel gegen Tirol im August, als die 2 die Abwehr schwindlig gespielt haben. Oder das 4:1 bei Rapid mit traumhaften Aktionen von beiden.

 

Die 2 scheinen richtig gut miteinander zu harmonieren. :lol:

 

Schade dass Mura und Juno gleichzeitig ausfallen. Aber der Didi Berchtold scheint auch ganz gut in Form zu sein und könnte das Spiel machen. :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...