Zum Inhalt springen

Kollmann


nirolici

Empfohlene Beiträge

Ich sehe es schon kommen, das war die letzte Verletzung und danach wird der Roli wieder Torschützenkönig!!

 

:lol: na hoffentlich!!

Die habens doch echt auf ihn abgsehen!Mir kommt vor er is am öftesten verletzt, der Arme!! :(

 

ALLES GUTE ROLI!Danach kannst du wieder voll durchstarten!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gades

Ich dachte, er haette einer Reduzierung seines Vertrages zugestimmt?

Hat er auch, aber für einen Apfel und ein Ei wird er jetzt auch nicht spielen :D

 

ja das wohl auch

aber mir gings mehr um die leistung die er wohl bringen wird.. wenn ich so an die vergangene saisonhälfte denke, wo er meistens nur fadisiert herumgestanden ist, dann ists wohl wirklich ein pensionsvertrag

hoffentlich beweist er uns und mir das gegenteil und alles ist paletti ;-)

 

mfg Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...