Teuferl Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Alles Gute Roli, hoffentlich ist es nix ernstes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirolici Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Na das is ja ein guter Start in dei neuze Saison!!HOfentlich regeneriert sich das schnell!!!SOoo viel Zeit is ja nimmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Ich sehe es schon kommen, das war die letzte Verletzung und danach wird der Roli wieder Torschützenkönig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 jetzt könnte man hassler wieder ins gakteam einberufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Oje, les grad auf der Hómepage, dass er sich was gebrochen hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Oje, les grad auf der Hómepage, dass er sich was gebrochen hat..... PS(nein nicht Peter Svetis): Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirolici Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ich sehe es schon kommen, das war die letzte Verletzung und danach wird der Roli wieder Torschützenkönig!! na hoffentlich!!Die habens doch echt auf ihn abgsehen!Mir kommt vor er is am öftesten verletzt, der Arme!! ALLES GUTE ROLI!Danach kannst du wieder voll durchstarten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ja, armer Roli!Neben dem Ehmann ist er auch mein Lieblingsspieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ja, armer Roli!Neben dem Ehmann ist er auch mein Lieblingsspieler! Das freut uns aber sehr !! Gott sei dank ist Roli nicht auch noch gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ja, armer Roli!Neben dem Ehmann ist er auch mein Lieblingsspieler! Das freut uns aber sehr !! Gott sei dank ist Roli nicht auch noch gegangen. ja hast recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @gak68Toni ist gegangen worden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @gak68Toni ist gegangen worden!Was wohl bei Kollmann auch richtig gewesen wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @gak68Toni ist gegangen worden!Was wohl bei Kollmann auch richtig gewesen wäre... oder 8) ein mensch mit hang zur realität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @gak68Toni ist gegangen worden!Was wohl bei Kollmann auch richtig gewesen wäre... oder 8) ein mensch mit hang zur realität definitivalles in allem ists ja ein pensionsvertrag.. hätt ich auch gern - krieg ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @gadesIch dachte, er haette einer Reduzierung seines Vertrages zugestimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hat er auch, aber für einen Apfel und ein Ei wird er jetzt auch nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @gadesIch dachte, er haette einer Reduzierung seines Vertrages zugestimmt?Hat er auch, aber für einen Apfel und ein Ei wird er jetzt auch nicht spielen ja das wohl auchaber mir gings mehr um die leistung die er wohl bringen wird.. wenn ich so an die vergangene saisonhälfte denke, wo er meistens nur fadisiert herumgestanden ist, dann ists wohl wirklich ein pensionsvertrag hoffentlich beweist er uns und mir das gegenteil und alles ist paletti mfg Gades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirolici Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 er wird uns schon noch zeigen das was er noch alles draufhat wenn er dann mal unverletzt bleibt! Jetz nur nicht alles schwarz sehn!Er wird schon noch einige siege rausholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge