Zum Inhalt springen

Scharrer von Salzburg


Paul

Empfohlene Beiträge

Nur so eine Frage:

Was haltet ihr eigentlich von Scharrer, der ja bekanntlich bei den Bullen entfernt wurde.

Jetzt mal abgesehen von eventuellen finanziellen Schwierigkeiten (soll heißen, dass er wahrscheinlich kaum leistbar ist), könnte der nicht auch irgendwie zu uns passen.

Mir hat er spielerisch eigentlich immer gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ZM wäre noch ein gestandener nicht schlecht, denn Junuzovic wird wahrscheinlich Formschwankungen haben

wenn er seine Leistungen bestätigen muss.

Muratovic hat eben sehr oft auch Schattenmomente.

In diesen Situationen wäre es nicht schlecht wenn wir einen hätten der dann auch gute Leistungen im ZM bringen kann.

Bei Scharrer wäre sicher weniger Risiko dabei als es bei Hak gewesen wäre oder bei Joon ist.

Denn er kennt die Liga und hat schon oft gute Leistungen gebracht.

Einer im Alter von 24-28 wäre mMn trotzdem besser wie zB Mader, Eder, Kahraman oder Mörz (nicht leistbar ich weiß :cry: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scharrer hat in seiner doch schon langen Karriere bei keinem einzigen Verein wirklich überzeugt, war immer nur ein Mitläufer mit ab und zu recht ansprechenden aber meist recht schwachen Leistungen. Was wir bräuchten ist ein Führungsspieler, und das ist Scharrer definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stadionbesucher schrieb:

wir haben Spieler die die Mannschaft führen können....einen Scharrer brauch ma echt net!

 

Man hat im Frühjahr gesehen wer von den Routiniers Verantwortung übernimmt.

Ein Amerhauser, Standfest, Schranz, Kollmann, Ehmann (okay er war verletzt) oder Hieblinger

haben unsere Jungen die nötige Sicherheit gegeben, dass wenn sie einen Fehler machen, dass die Routiniers sie ausbessern.

Wenn Junutovic spielerische Ausfälle gehabt hätte, würden diese Spieler diese Kreativität bringen.

könnte Ironie sein!?!?!

 

Bei Scharrer glaub ich auch nicht, dass er die Mannschaft führen könnte aber als Joker ist er eine Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb ich dir recht, aber in Konstellation mit den Neuen meine ich nicht, das wir einen wie Scharrer brauchen würden, bzw. abgesehen davon, das er wahrscheinlich nicht viel spielen würde!

 

Ich finde die Svetits Einkäufe bisher sowieso sehr gelungen!

Er hat mit Djokic einen Spieler im besten Alter geholt, der uns wohl noch einige Freude bringen wird und unsere Gefahr bei Standards um einiges erhöhen.

Er hat mit Horvath einen universellen Spieler geholt der vorallem in der Breite des Kaders eine Menge bringt! Er ist auf wahnsinnig vielen Positionen einsatzfähig und erhöht dadurch den Druck auf die anderen.

Mit Landerl wurde eine Alternative zum Plassnegger Abgang geholt, die durchaus in der Lage sein könnte ihn halbwegs zu ersetzen.

Mit Morgenthaler wurde in die Zukunft investiert.

Und unser Koreanischer Freund dürfte wohl einiges draufhaben...denn er wurde lange genug getestet und letztlich wohl nicht umsonst verpflichtet!

Und Fornezzi seh ich um einiges lieber als 2er wie Razenböck!

 

Vorallem Djokic könnte Junuzovic ein wenig entlasten und ihm ein bissal vom Druck nehmen! Muratovic in halbwegser Form ist sicher einer, der die Jungen führen kann / wird und mit Standfest, Amerhauser und einem Schranz in normaler Form ist da schon ein Gerüst herum, das die Klasse der Jungen wilden (von denen ich mir heuer eine klare erkennbare Steigerung erwarte) verstärken wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Er hat mit Horvath einen universellen Spieler geholt der vorallem in der Breite des Kaders eine Menge bringt! Er ist auf wahnsinnig vielen Positionen einsatzfähig und erhöht dadurch den Druck auf die anderen.

Mit Landerl wurde eine Alternative zum Plassnegger Abgang geholt, die durchaus in der Lage sein könnte ihn halbwegs zu ersetzen.

Mit Morgenthaler wurde in die Zukunft investiert.

Und unser Koreanischer Freund dürfte wohl einiges draufhaben...denn er wurde lange genug getestet und letztlich wohl nicht umsonst verpflichtet!

Und Fornezzi seh ich um einiges lieber als 2er wie Razenböck!

...

 

wenn ich mir so unsere transfers anschau, erfüllt mich ein höchst euphorisches gefühl.

schauts mal auf sport1.at was die anderen so transferiert ham? wie ich finde, bei weitem nicht so gut wie wir. naja die salzburgeinkäufe sind sowieso über jeden zweifel erhaben. also wenn de net meister werden i weiss net wer dann??

altach stockt aber auch ordentlich auf. in wie weit die konkurrenzfähig sein werdn, wird sich in zukunft erweisen.

austria wird auch fix meister .... bademeister maximal mit der mannschaft.;)

 

horvath halte ich für gut, und für mich is da landerl aber schon so sicher besser wie da plasse, wie des amen im gebet.

 

zum fornezzi: hat den schon jemand spielen sehen? hat er was drauf?

ich glaub nicht mehr dassma aufn schranz bauen können, aber ich lass mich gern eines besseren belehren!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scharrer wär schon ok und teuer is der sicher ned!

geh hörts doch auf und schließts diesen sinnlosen fred. gehört alles in die transfergerüchte.

 

ach ja, scharrer ist ein witz. der hat sich wirklich noch nirgends durchgesetzt außer einmal kurz in tirol. schießt zwar ab und zu ein paar tore, die können aber auch zb junuzovic oder schenk schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mitn verschieben hab ich mir auch zuerst gedacht, aber das ist ja kein Gerücht und fix schon gar nicht! Also muss mans so lassen!

 

Und wenn du dem mal beim Aufwärmen zusiehst, dann siehst schon, was der drauf hat. Techinisch ist der sicher einer der besten Spieler in Österreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@napoleon

Und wenn du dem mal beim Aufwärmen zusiehst, dann siehst schon, was der drauf hat. Techinisch ist der sicher einer der besten Spieler in Österreich!

tja, beim aufwärmen gab's schon so manchen weltmeister, auch bei uns :wink:

und wenn er technisch so gut ist - ich hab noch nix davon gesehen. ein junuzovic ist mmn technisch besser und es gibt auf dieser position genügend andere lösungen (auch interne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du dem mal beim Aufwärmen zusiehst, dann siehst schon, was der drauf hat. Techinisch ist der sicher einer der besten Spieler in Österreich!

 

Also i hab gestern im straßgangerbad ca. 50 mal gaberlt, das sollt dann wahrscheinlich schon mal mindestens für die GAK-Amateure reichen.

 

Denke auch, dass dem alten Diego Maradona beim Aufwärmen so manches Gustostückerl gelingt, von denen einige nur träumen können.

 

Also so eine Bewertung eines Kickers find ich ja sensationell *kopfschüttel*

 

Scharrer hat sich, wie schon mehrere geschrieben haben, noch bei keinem Verein durchsetzen können, meiner Meinung ein reiner Bankerlwärmer, und für einen Joker sicher um einiges zu teuer, also

 

Scharrer - NEIN DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll diese Diskussion wegen Scharrer.

Ein Kicker der sicherlich nicht billiger ist als Ehmann und den koennen wir uns ja angeblich nicht mehr leisten.

Ehmann koennte unsere Truppe sicherlich fuehren, wir brauchen keinen Scharrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...