Zum Inhalt springen

ALLESROT-WEISS

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ALLESROT-WEISS's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Daran trägt aber auch der ÖFB Schuld daran!! Aber es hat ja keinen Sinn wegen diesem Thema zu streiten! GRAZER AK-DER EINZIGE SINN IM LEBEN!
  2. Was will der ÖFB mit solch einer AKtion erreichen?! WIr stehen ein JAhr vor der EM und jetzt kann sich der ÖFB ja nur schämen!! Ich bin mir sicher dass hier das letzte WOrt noch nicht gesprochen ist! GRAZER AK-DER EINZIGE SINN IM LEBEN!
  3. Mir würden alle 2 Varianten passen: einerseits:der Verein kann es sich momentan nicht leisten "Mitläufer" unter Vertrag zu haben!auf der anderen Seite,wenn Toni fit ist hat er noch immer die Klasse als einer der besten Verteidiger(in Österreich eh Mangelwahre)!!Aber ich glaube dass sich der Verein richtig endscheidet! EIN LEBEN LANG ROT-WEISS
  4. Ich wäre für Standfest oder Amerhauser!trotzdem würde ich es auch gut finden wenn die ganze Mannschaft den kapitän wählen sollte,das keine Uneinstimmungen kommen!!! EIN LEBEN LANG ROT-WEISS!!
  5. Ich bin auch der Meihnung dass wir so einen wie Scharrer nicht brauchen!Überall wo er gespielt hat,konnte er sich nie richtig durchsetzen!! Wir haben genug (junge) Spieler di im Stande sind seine Rolle zu übernehmen!!! EIN LEBEN LANG ROT-WEISS
  6. Ich habe gehört dass Gernot im Herbst in ein leichtes Training einsteigt aber so wie er momentan humpelt glaube ich kaum dass er im Herbst spielt!! __________________________________ ROT UND WEISS-EIN LEBEN LANG __________________________________
  7. AUch schöne guTe Geburtstagsgrüsse von mir!!!!! ..................und Sturm bleibt nur die Erinnerung daran,wie es früher einmaL war!!!
  8. soeben hat der SENAT 5 dem Gak in 2.Instanz die Lizenz für die Saison 206/07 erteilt!! _____________________________ EIN LEBEN LANG ROT-WEISS _____________________________
×
×
  • Neu erstellen...