Zum Inhalt springen

Vorbesprechung Mattersburg vs GAK


florianforever

Empfohlene Beiträge

Standfest ist über die ganze Saison betrachtet neben Plassnegger für mich der beste Rote (Bazina wäre natürlich alleinige Nummer 1).

 

Zum Spiel: Ich glaube nicht, daß es im Burgenland viel für uns zu holen gibt. So gut wie viele meinen waren wir zuletzt mMn nicht. Mein Tip: 3:1, Tor: Juno.

 

Mit dem Europacup haben wir so oder so nix mehr zu tun, für mich steht im Vordergrund eine junge, leistbare Truppe für nächste Saison aufzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es vergeht kaum ein Tag ohne schlechte Nachricht: heute gilt es den Ausfall von Joachim Standfest zu vermelden, der mit einem Muskelfaserriss vermutlich für 2-3 Wochen pausieren muss!

 

Es geht immer blöder weiter !! Hoffe wir können mit 11 Mann auflaufen. Für die Ersatzbank werden wir auch noch jemanden benötigen.

Ich hoffe jedenfalls auf ein X !!

IN Mattersburg wäre das ein gewonnener Punkt. Wenn die Abwehr so stabil ist wie in den letzten beiden Spielen, schaut eventuell sogar mehr raus.

Frohe Ostern, rote Brüder !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Schüsse aus der zweiten Reihe angeht; Da sind die Roten ja allgemein recht zahm. Einzig Standfest, der hie und da mal hinknallt. Er hat ja ein ordentliches Brett, leider reißt ihm der Schuss zu oft ab... wobei er auch schon extrem oft Pech hatte mit Stangenschüssen und "knapp vorbei"...

 

Mich wunderts ehrlich gesagt auch ziemlich, dass bei uns so wenig aus der zweiten Reihe kommt. Ist ja eigentlich ein prima Mittel... Und zu verlieren hat man nicht viel. Auch, wenn die Kugel nicht ins Kreuzeck geht. Wie oft kommt svor, dass ein Ball abgefälscht wird, oder der Goalie schlaft, dass er den Ball nur abwehrt und der einem Stürmer vor die Füße fallt... und einen Corner holt man zumindest bei jedem zweiten mal raus.

 

Aber die Roten weigern sich zum Teil ja, vom 16er abzuziehen. Fühl mich zeitweise an Ales Ceh's beste Zeiten erinnert. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das der joachim auch ausfällt!!!!!!!!

also wie viele verlezte haben wir jetzt eigentlich schon????

 

aber ich bleibe bei meinen Tipp

1:2 für GAK , aber bin auch schon mit einem Unentschieden zufrieden .

man darf noch nicht zu viel von den jungen erwarten.

 

Aber bin doch optimistisch fürs spiel!!,

Bei einer so langen verletzten liste kann der lars wenichstens viele Spieler ausprobieren , und nächste saison die besten aufstellen!!

 

 

 

ps: wetten wenn wir jetzt die 2nächsten spiele (was ich nicht hoffe !!!!!!!!) verlieren dann heisst das war nur Glück gegen Austria und Admira

und im forum wird wieder geschimpft was das zeug hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht so weit gehen und unserem Trainerteam die Schuld an den vielen Verletzungen geben - aber wie ihr schon gesagt habt, es wäre mal zu hinterfragen ob es sich um puren Zufall handelt oder auch falsches Training mitdabei ist.

 

So, nun zum Spiel: Trotz unseres Aufwärtstrends hoff ich auf einen Punkt, damit könnten wir glaub ich echt zufrieden sein. In Mattersburg haben wir uns sowieso immer schwer getan, die sind auswärts aber auch deppat zu spielen.

 

Mein Tipp: 1:1. Tore Mörz und Juno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sich die zeiten ändern..

wenn ich vor einem jahr gelesen hab, dass ehmann beim kommenden spiel fehlen würde, hab ich immer schon ein ungutes gefühl gehabt..

ohne ihm seine super leistungen über jahre hinweg abzusprechen - unbedingt stören tut's mich nicht, dass er gegen mattersburg nicht dabei ist.

vor allem auch, weil's gegen kühbauer+naumoski geht, die ja bekannte kretzen sind und auch im provozieren gewisse künste haben

 

ich glaub, dass es ein sieg wird - das spiel gegen die admira hat den jungen sicher ne super-motivation gegeben - immerhin haben ihre leistungen endlich früchte getragen!

 

ein shut-out wie gegen die südstädtler wär schon ein hit :D

 

0:2 juno, kujabi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

 

1:1 :wink: Kuhbauer :wink: bzw. Hassler - der ist, glaube ich, schon 3 Meter groß nach dem Doppelpack gegen die Admira.

 

Bin gespannt wie LS aufstellen wird, wenn sich Kollmann, Ehmann und Skoro wieder gesund melden.

Ich bin dafür, die Saison mit den Jungen fertig zu spielen.

Die Erfahrung, die sie aus den letzten 5 Partien sammeln könnten, wäre für die neue Saison wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich will mal wieder die GAK-krankheit nach aussen tragen und dem optimismus huldigen - ich tippe mal auf mindestens einen punkt, den wir aus mattersburg mitbringen werden...

 

ich versteife mich aber keineswegs auf spieler, die tore schiessen werden, ist mir persönlich auch egal - wenn es juno wieder mal passieren würde, wäre es natürlich auch schön...*gg*

 

jedenfalls denke ich mir, dass LS vorbehaltlich weiterer verletzungen diese mannschaft von jetzt durchaus auch bis zum saisonende durchspielen lassen sollte - lechner und sonnleitner haben es sich mit ihren leistungen jedenfalls verdient, hassler ist auch zurück, lienhart scheint auch auf einem guten weg zu sein...

jede einsatzminute, die diese jungen spieler auf dem grün stehen können bringt sie weiter...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...