tomigoal Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 mich würde interesieren wer und mit wievielen leuten ihr zum derby in den 8 bzw. 9 Sektor kommt? bitte keine kritik am thread sondern wirklich nur schreiben wieviele kommen? also bei mir sind es insgesamt 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 also bei mir werdens um die 300 sein..tut ma leid, a genauere angabe kann ich noch nicht geben, wird bis zum nächsten tag konkretisiert...aber etwas kann ich sagen, sicher mehr als 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 ähm kannst net lesen oder was?? er hat gsagt keine gschissenne antwortn.... 3 leut mit mir sektor 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 3 + ich = 4 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 also bei mir werdens um die 300 sein..tut ma leid, a genauere angabe kann ich noch nicht geben, wird bis zum nächsten tag konkretisiert...aber etwas kann ich sagen, sicher mehr als 250 ich weiß nicht was dein problem ist? ich hab die frage auch nicht ansatzweiße provozierend gestelllt! du hast echt ein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Abgesehen davon dass man auf gschissene Fragen nur gschissene Antworten bekommt wieso sollte er nicht mit 300 kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Was stört dich denn an dieser Frage? Himmelarschundzwirn, er wills halt wissen! Da find ich jetzt nichts wirklich verwerfliches dran, oder? Die Gesprächskultur hier und wirklich unterm Hund zur Zeit, muß ich leider feststellen. Was seids denn so gereizt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Abgesehen davon dass man auf gschissene Fragen nur gschissene Antworten bekommt wieso sollte er nicht mit 300 kommen? die frage wer mit wievielen leuten kommt is jaaaa wirklioch soooo "gschissen" in anderen threads beleidigen sich die leute gegenseitig und ich frage nur höfflich wer mit wem kommt! aja noch ein tipp für dich wieso er nicht mit 300 leuten kommen sollte: nimm ein wörterbuch und schlag mal unter ironie nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 die frage is net gschissn, sondern SINNLOS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 normalerweise sollten wir rote mit zirka 6000 - 7000 leuten kommen nachdem wir ja in graz ein spiel haben. und deshalb mache ich den anfang und sage das ich mit zirka 200 leuten aus der redfirm und befreundeten kommen werde! muss dem autor dieses freds hohes kompliment aussprechen, viel dümmer gehts nicht mehr! wir sind damit entgültig am gipfel angelangt was blödheit und völlige inkompetenz im leben betrifft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 dass die frage net wirklich gut is is über jeden zweifel erhaben aber hast deim lehrern net auch eine antwort geben wenna gschissn gfragt hat?... wenn mi wär was fragt... antwort i normalerweise auch ohne solch kommentare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 gohones - lies mein posting nochmal und du wirst auf alle fragen eine antwort bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Ich komme alleine, aber mehrmals.....................vorm Liveticker wenn wir gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 @warrior ich hab ja nicht gesagt dasst keine antwort geben hast!... wenn mi wär was fragt... antwort i normalerweise auch ohne solch kommentare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 sollt keine provozierende antwort sein! nur auf so eine hirnrissige frage darf ma ned erwarten, ernst genommen zu werden!es sind seit ca. 2 jahren die besucherzahlen bei derbys auf roter seite ziemlich gleich, also wird deine frage auch diesbezüglich hinfällig!glaubst du, das wir jetzt 3 sektoren vollbekommen??deine pos. einstellung in allen ehren, aber der thread is kurz gsagt FÜR NIX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 wow dieses niveau! ICH habe niemanden beleidigt, jedoch eine frage gestellt, die für manche nicht nachvolziehbar ist. aber dass man darauf hin gleich beleidigt oder verarscht wird finde ich traurig. auch ich finde einige frage in diversen foren völlig sinnlos, allerdings gebe ich auch nicht meinen senf hinzu. mich hätte nur mal interessiert wieviele leute aus DIESEM forum kommen und eventuell leute mitbringen würden. aber naja. ich entschuldige mich bei allen leuten, die meine frage provozierend, beleidigend, etc... erfunden haben. hätte mir allerdings nicht erwartet, dass einige so reagieren. schönen tag noch und auf die roten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 und werde schauen noch 2 Friends mitzunehmen. LG don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keli Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Ich komme alleine, aber mehrmals.....................vorm Liveticker wenn wir gewinnen. sensationellste antwort auf die sinnloseste frage seit ewig!!!ein fred der superlative... ach ja: ich komm alleine, werde mir aber ein schild umhängen mit meinem nickname (für deine statistischen auswertungen: wieviele leute und wer genau kommen aus dem offiziellen forum in die auswärtssektoren), wenn´s dir dann besser geht.i hoff auch der maikäfer hängt sich so ein schildchen um, dann lern ich den auch mal persönlich kennen wird sicher a spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 @ keli Du wirst meinen heißen Atem im Nacken spüren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Des is a guade Idee, lernts euch kennen, trinkst a Bier miteinand, dann brauchts euch net mehr im Forum bekriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 @ keli Du wirst meinen heißen Atem im Nacken spürensuper keli, vielleicht ist es a scharfe puppe !?!?! wer weiß wie heiß ihr atem ist wenn ...... freu dich mal !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Wieder einmal nix verstanden hat unser 68iger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 gak68 - das maikäfer eine frau ist versteht sich wohl von selbst, ob scharf oder nicht ist haltjetzt die frage?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Tschuldigts, aber sucht euch ein passendes Kindergarten-Forum, wenn ihr unbedingt auf diesem Niveau weiterposten wollt. Wenn ihr hier so weitermacht, werde ich in Zukunft die betroffenen Thread einfach schließen. rote Grüße,StefanModerator Edit: Auf Wunsch des Thread-Erstellers geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge