Zum Inhalt springen

wer kommt zum derby?


Empfohlene Beiträge

also bei mir werdens um die 300 sein..

tut ma leid, a genauere angabe kann ich noch nicht geben, wird bis zum nächsten tag konkretisiert...

aber etwas kann ich sagen, sicher mehr als 250

 

ich weiß nicht was dein problem ist? ich hab die frage auch nicht ansatzweiße provozierend gestelllt! du hast echt ein problem

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was stört dich denn an dieser Frage? Himmelarschundzwirn, er wills halt wissen! Da find ich jetzt nichts wirklich verwerfliches dran, oder?

 

Die Gesprächskultur hier und wirklich unterm Hund zur Zeit, muß ich leider feststellen. Was seids denn so gereizt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abgesehen davon dass man auf gschissene Fragen nur gschissene Antworten bekommt wieso sollte er nicht mit 300 kommen?

 

die frage wer mit wievielen leuten kommt is jaaaa wirklioch soooo "gschissen"

 

in anderen threads beleidigen sich die leute gegenseitig und ich frage nur höfflich wer mit wem kommt!

 

aja noch ein tipp für dich wieso er nicht mit 300 leuten kommen sollte: nimm ein wörterbuch und schlag mal unter ironie nach!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise sollten wir rote mit zirka 6000 - 7000 leuten kommen nachdem wir ja in graz ein spiel haben. und deshalb mache ich den anfang und sage das ich mit zirka 200 leuten aus der redfirm und befreundeten kommen werde! muss dem autor dieses freds hohes kompliment aussprechen, viel dümmer gehts nicht mehr! wir sind damit entgültig am gipfel angelangt was blödheit und völlige inkompetenz im leben betrifft!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollt keine provozierende antwort sein! nur auf so eine hirnrissige frage darf ma ned erwarten, ernst genommen zu werden!

es sind seit ca. 2 jahren die besucherzahlen bei derbys auf roter seite ziemlich gleich, also wird deine frage auch diesbezüglich hinfällig!

glaubst du, das wir jetzt 3 sektoren vollbekommen??

deine pos. einstellung in allen ehren, aber der thread is kurz gsagt FÜR NIX!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow dieses niveau! ICH habe niemanden beleidigt, jedoch eine frage gestellt, die für manche nicht nachvolziehbar ist. aber dass man darauf hin gleich beleidigt oder verarscht wird finde ich traurig. auch ich finde einige frage in diversen foren völlig sinnlos, allerdings gebe ich auch nicht meinen senf hinzu. mich hätte nur mal interessiert wieviele leute aus DIESEM forum kommen und eventuell leute mitbringen würden. aber naja. ich entschuldige mich bei allen leuten, die meine frage provozierend, beleidigend, etc... erfunden haben. hätte mir allerdings nicht erwartet, dass einige so reagieren. schönen tag noch und auf die roten!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme alleine, aber mehrmals.....................vorm Liveticker wenn wir gewinnen.

 

sensationellste antwort auf die sinnloseste frage seit ewig!!!

ein fred der superlative...

 

ach ja: ich komm alleine, werde mir aber ein schild umhängen mit meinem nickname (für deine statistischen auswertungen: wieviele leute und wer genau kommen aus dem offiziellen forum in die auswärtssektoren), wenn´s dir dann besser geht.

i hoff auch der maikäfer hängt sich so ein schildchen um, dann lern ich den auch mal persönlich kennen :D

wird sicher a spass.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigts, aber sucht euch ein passendes Kindergarten-Forum, wenn ihr unbedingt auf diesem Niveau weiterposten wollt. Wenn ihr hier so weitermacht, werde ich in Zukunft die betroffenen Thread einfach schließen.

 

rote Grüße,

Stefan

Moderator

 

Edit: Auf Wunsch des Thread-Erstellers geschlossen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...