Zum Inhalt springen

Stellungnahme des Präsidenten


Inquisitor

Empfohlene Beiträge

Wie ich sehe, hast du in letzter Zeit genug Zaubertrank zu dir genommen, damit du Tag für Tag die neuen Tatsachen beim GAK loben kannst. (Oder willst du mit aller Gewalt deine Quote in den Himmel heben ???)

Ich nehme deine Lobeshymnen zur Kenntnis, du wirst schon einen Hintergrund dazu haben.

Nur eines noch: Was ist, wenn der/die allsosehrgute(n) Jugendtrainer den GAK verlassen und wo anders ihr Können unter Beweis stellen wollen ???

Bitte gib mir das Rezept für so viel Optimismus, denn Alkohol alleine kanns nicht sein, der wirkt bei mir gar nicht in dieser Hinsicht.

 

Liebe Knitti!

 

Du liest noch Asterix!?! Deshalb keine Zeit sich mit dem GAK zu beschäftigen?!?

Fakt ist, dass der GAK von allen BL Vereinen im Moment die Beste Jugendarbeit leistet. Fakt ist auch, dass dadurch schon viele Talente schon bei den Amas und der Kampfmannschaft feste Bestandteile sind...

 

Nix für ungut, wenn Jugentrainer gehen, fällt nicht alles zusammen... Nur weil Schachner weg is, haben unsere Jungs das kicken doch nicht verlernt, oder!!!!

 

Trainer, Spieler, Betreuer, Präsidenten, Gloryhunter gehen - den GAK wirds immer geben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der schlüssel ist nicht so schlecht aber nachdem das tv insgesamt pro saison für erste und 2 liga nur 14/15 mille ausschüttet wirds an tv geldern wohl kaum mehr als eine mille geben.

 

die zuseherkomponente und der uefacup könnten gut passen, werbeeinnahmen sind glaub ich auch knapp darunter ausser du rechnest da gleich den merchandise und sämtliche einträge im stadion dazu (essen, trinken)

 

auf eine summe von 9 mille könnten wir gut kommen aber nachdem uns 1,5 mille aus dem uefacup fehlen und wir sonst auch noch löcher haben (ausgenommen der schulden der vorjahre) fehlen uns im heurigen budget zirka 2-2,5 mille also würde ich mal behaupten das wir in der nächsten saison mit einem 7-7,5 millionen budget die saison starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ried kommt mit 3,2 Millionen aus und liegt 1 Punkt hinter dem GAK...:-))

 

 

der schlüssel ist nicht so schlecht aber nachdem das tv insgesamt pro saison für erste und 2 liga nur 14/15 mille ausschüttet wirds an tv geldern wohl kaum mehr als eine mille geben.

 

die zuseherkomponente und der uefacup könnten gut passen, werbeeinnahmen sind glaub ich auch knapp darunter ausser du rechnest da gleich den merchandise und sämtliche einträge im stadion dazu (essen, trinken)

 

auf eine summe von 9 mille könnten wir gut kommen aber nachdem uns 1,5 mille aus dem uefacup fehlen und wir sonst auch noch löcher haben (ausgenommen der schulden der vorjahre) fehlen uns im heurigen budget zirka 2-2,5 mille also würde ich mal behaupten das wir in der nächsten saison mit einem 7-7,5 millionen budget die saison starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3,2 mille sind wohl mehr als nur lüge! den gleichen zuschauerschnitt wie wir, nachdem die karten billiger sind nehmens halt nur 1 mille ein, 1 mille tv gelder, uns sponsoren habens doch auch einige potente. die 3 mille hatten sie schon in der zweiten liga budget und nachdems im herbst ein paar mal nachgerüstet haben was den kader betrifft glaub ich das absolut nicht. vermutlich hast das auf sport1.at oder so gelesen weils das budget aus dem vorjahr übernommen haben. ich glaue nicht das es irgendeinen verein gibt unter den 10 buli klubs der unter 5 mille budget hat! (maximal die admira, da weis ja keiner) und nachdem wir unser budget nach unten revidieren wird der unterschied zwischen gak ried nicht mehr so groß sein wie im vorjahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lies mal SV Ried intern nach. Mehr als 1/3 des Budgets aus Fernsehgeldern....

 

http://www.svried.at/shtml/InSide.shtml

 

 

3,2 mille sind wohl mehr als nur lüge! den gleichen zuschauerschnitt wie wir, nachdem die karten billiger sind nehmens halt nur 1 mille ein, 1 mille tv gelder, uns sponsoren habens doch auch einige potente. die 3 mille hatten sie schon in der zweiten liga budget und nachdems im herbst ein paar mal nachgerüstet haben was den kader betrifft glaub ich das absolut nicht. vermutlich hast das auf sport1.at oder so gelesen weils das budget aus dem vorjahr übernommen haben. ich glaue nicht das es irgendeinen verein gibt unter den 10 buli klubs der unter 5 mille budget hat! (maximal die admira, da weis ja keiner) und nachdem wir unser budget nach unten revidieren wird der unterschied zwischen gak ried nicht mehr so groß sein wie im vorjahr!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok maikäfer - jetzt glaub ich es! wenn man mit tv geldern und zusehereinnahmen schon zirka 2-2,5 mille (inkl. österreichertopf) einnimmt dann werdens an sponsorgeldern, merchandise und was weis ich noch nur mehr eine mille einnehmen. deshalb konntens gleich mal noch 2 legionäre voriges jahr im herbst holen nachdems ein bisserl knapp wurde wegen der verletzunegn und auch im vorjahr hatten sie beinahe die gleichen angaben. jajaja. salzburg und die wiener austria haben auch nur unwesentlich mehr als 10 mille budget! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, beide haben ca. 25 Millionen.

 

ok maikäfer - jetzt glaub ich es! wenn man mit tv geldern und zusehereinnahmen schon zirka 2-2,5 mille (inkl. österreichertopf) einnimmt dann werdens an sponsorgeldern, merchandise und was weis ich noch nur mehr eine mille einnehmen. deshalb konntens gleich mal noch 2 legionäre voriges jahr im herbst holen nachdems ein bisserl knapp wurde wegen der verletzunegn und auch im vorjahr hatten sie beinahe die gleichen angaben. jajaja. salzburg und die wiener austria haben auch nur unwesentlich mehr als 10 mille budget! :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, beide haben ca. 25 Millionen.

 

ok maikäfer - jetzt glaub ich es! wenn man mit tv geldern und zusehereinnahmen schon zirka 2-2,5 mille (inkl. österreichertopf) einnimmt dann werdens an sponsorgeldern, merchandise und was weis ich noch nur mehr eine mille einnehmen. deshalb konntens gleich mal noch 2 legionäre voriges jahr im herbst holen nachdems ein bisserl knapp wurde wegen der verletzunegn und auch im vorjahr hatten sie beinahe die gleichen angaben. jajaja. salzburg und die wiener austria haben auch nur unwesentlich mehr als 10 mille budget! :lol:

 

ich glaube warrior hat die Ironie spielen lassen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Laut Aussage des Präsidenten auf der Fangruppensitzung, Bericht auf der *räusper*-Seite. Sind wir zur Zeit finanziell:

 

Man ist auf dem Wege der Konsolidierung, auch andere Vereine werden diesen Weg gehen müssen. Auf einer Skala von 1 bis 10 (10=aussichtslos, 1=sorgenfrei) befinden wir uns etwa auf Stufe 7

 

Dann will ich gar nicht so genau wissen wo wir vor dem Bazina Verkauf waren. Ich tippe auf einen heiße Neuner. :?:!:

 

Ist zwar noch immer nicht sehr beruhigend, aber ich hoffe das auf dem Weg "GAK - neu / jung " alles hinhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...