gohones Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Zum Thema Lage des Stadions muß schon gesagt werden dass es den Tunnel gibt, so unsinnig die Diskussion über ein eigenes Stadion auch ist (dieses Problem hätten unsere Nachbarn gern) so unsinnig ist es auch zu behaupten dass ein Stadion im Norden von Graz irgendwen davon abhalten würde hinzufahren, warrior. Aber ich werde dir diesen Blödsinn noch einmal verzeihen. hm muss i dir aber widersprechn. die leute die ohnehin schon schwer ins stadion zu bekommen san, würdst durch eine beschissene infrastruktur sicher nicht leichta zum kommen bewegn. ich weiß dasses dir und mir egal is wie lang wir bis zum spiel brauchn aber anderen sicher net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty18 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Zum Thema Lage des Stadions muß schon gesagt werden dass es den Tunnel gibt, so unsinnig die Diskussion über ein eigenes Stadion auch ist (dieses Problem hätten unsere Nachbarn gern) so unsinnig ist es auch zu behaupten dass ein Stadion im Norden von Graz irgendwen davon abhalten würde hinzufahren, warrior. Aber ich werde dir diesen Blödsinn noch einmal verzeihen. hm muss i dir aber widersprechn. die leute die ohnehin schon schwer ins stadion zu bekommen san, würdst durch eine beschissene infrastruktur sicher nicht leichta zum kommen bewegn. ich weiß dasses dir und mir egal is wie lang wir bis zum spiel brauchn aber anderen sicher net. und was machen die Leute aus der Obersteiermark (die ja rein übern Daumen gepeilt mindestens gleich viel Fläche hat wie di Untersteiermark).... de fahren jez durchn Tunnel zum Übergangsstadion! Und? wo liegt des Problem ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 hmmm, sie müssen trotzdem nicht durch die stadt fahren.aber ich würd mich freuen wenn ich mich irren würd. also meine damen und herren auf gehts zur stadionbausteinaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty18 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 sehr geehrter Herr Eier! Dein Argument wurde gerade für Null und Nichtig erklärt.... du brauchst net mehr zu hoffen ob du dich irrst! .... egal wo das Stadion steht, ein Teil der Fans muss immer Durch di Stadt/ durchn Tunnel! (Außer es steht am Hauptplatz *fg*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 mit "durch die stadt" mein ich, des gschissene ba da ampel stehn, welches die von der unter-,west-, und oststeiermark kommendn sicher vor sich hättn. ausser sie fahrn halt auch durch den tunnel und gurksen bei gratkorn wo umher.des würd an riesign umweg bedeuten. natürlich konntes die gakfanmassen auch durch die stadt leiten... polizeieskorte etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 ob man jetzt durch die stadt muss oder nicht, durch einen tunnel oder über die sommeralm drüber-wer ins stadion will und gerne das drumherum dort hat, wird hinkommen-punkt. wer das ned glaubt ist entweder angesoffen oder wasweißich...es gibt immer wen, der irgendwo hin muss. doch da wir im 21. jahrhundert leben und schon ein wenig über pferdefuhrwerk oder holzräder hinweg sind UND es die öffentlichen verkehrsmittel gibt, sollten solche probleme eher minderer natur sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Die Untersteiermark hat vielleicht (maximal) 40% der steirischen Fläche.Allerdings sind ja nicht wenig Mürztaler Grüne, und nicht wenig Murauer waren Violette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Die Untersteiermark hat vielleicht (maximal) 40% der steirischen Fläche.Allerdings sind ja nicht wenig Mürztaler Grüne, und nicht wenig Murauer waren Violette.Wobei du in der Untersteiermark nicht viele GAK - Fans finden wirst, die halten eher zu Branik Maribor oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex03 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Die Untersteiermark hat vielleicht (maximal) 40% der steirischen Fläche.Allerdings sind ja nicht wenig Mürztaler Grüne, und nicht wenig Murauer waren Violette.Wobei du in der Untersteiermark nicht viele GAK - Fans finden wirst, die halten eher zu Branik Maribor oder so... stimmt untersteiermark gehört zu slowenien, die SÜDSTEIERMARK aber nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Diese Seite finde ich richtig lustig!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Diese Seite finde ich richtig lustig!!! Ich eher traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 lieber riese! die 5 fans die aus der obersteiermark zu uns kommen, auf die könnten wir gerne verzichten wenns alle so ignorant sind wie du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot weiss Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 habs zwar nicht selbst gelesen, allerdings soll im heutigen (oder gestrigen) kurier drinnen gestanden haben, daß es bald "T-mobile Stadion Graz Liebenau" heißen wird! mir persönlich ist es sowieso egal, für mich war, ist und wird es immer das Liebenauer Stadion sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRATTNER Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Besser als Tomas Musterstadion ,hab ich auch schon gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 @TRATTNER Stimmt nicht ganz. Es war nicht von der Person Thomas Muster die Rede, sondern von seiner Marke "Toms" unter der der gute Mann versucht Bekleidung, Wein und was weiß ich was alles zu vertreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Also ich wär für Deppenstadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 wie wärs mit walter schoko schachner arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verena1902 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ganz egal wies heißt: In dieser Stadt gibts nur mehr Platz für einen Klub und dass ist der GAK und Sturm bleibt nur die Erinnerung daran wie es früher einmal war Ob Schwarzenegger Stadion oder Stadion Graz Liebenau das nächste Derby geht wieder an uns!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hoffentlich heisst das Teil nicht bald Pleitenstadion. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verena1902 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Aber geh ... Anscheinend wird alles dafür getan um das zu verhindern hm? Mia miasn a bisl optimistischer in die Zukunft schauen. Sportlich und Finanziell. Die Bundesliga ohne den GAK??? *g* Kanns nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Darum auch der Smilie hinter dem Beitrag, das wäre ja echt peinlich, beide Grazer BuLi Vereine im Konkurs, dann wäre Pleiten-, Pech- und Pannenstadion angebracht. Aber es wird ohnehin GAK Stadion heissen, weil die Blackies zerreisst es. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verena1902 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 glaubst? weiß nicht, sturm hat immer die nötigen Kontakte und das nötige glück um wieder aus dem ganzen raus zu kommen. naja aber die "neue" Schrift (Stadion Graz Liebenau) steht schon oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Naja, die Blackies werden hoofentlich auch überleben, mir würden die Fans leid tun, ausserdem sind die Derbies immer wieder ein Highlight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty18 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Naja, die Blackies werden hoofentlich auch überleben, mir würden die Fans leid tun, ausserdem sind die Derbies immer wieder ein Highlight. Den Schwarzen, was den Schwarzen gebührt! RUIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Strassenbahnersportklubstadion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge