gades Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 noch nicht nach aber während.. wer gedacht hatte, dass das hinspiel nicht zu toppen ist, lag bis jetzt (nach 35mins) absolut falsch..JA! es geht wirklich noch beschissenere.. 0 einsatz und alle sind meterweit vom ballführenden weg..dämliches tor aber was solls.. 3 hätten wir auch vor dem 0:1 machen müssen.. nur zZ siehts maximal nach noch 3 für straßburg aus.. mein beileid an die, die sich die reise angetan haben.. bisher ist der kick eine absolute frechheit mfg Gades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 hm.. nun siehts wohl nach: "game over - insert new players to continue" aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 hä ???? Wassn da los bitte??? Des muß ja eine Katastrophe sein, sondergleichen? au weh au weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keli Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 shit !--- ok, ab jetzt also mit schoko und einigen jungen um den 5. platz...und bazina wird verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 schon vor 14 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaGAK Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Eine absolute Katastrophe.... so schlecht wie heute haben wir noch nie gespielt. Wenn ich mir Majstorovic ansehe, kommt mir das Kotzen. Das ist nicht mal 1. Klasse Niveau. Im Moment bleibt mir als einziger Trost, dass ich wohl den GAK in nächster Zeit nicht auf international Parkett ertragen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernpich Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 MAL EHRLICHhat einer was anderes erwartet? wir haben vor zwei wochen ganz schlecht gegen die franzosen ausgesehen und heute is es ganz gleich. wenn nicht sogar noch schlimmer,wenn das überhaupt geht. aber was solls,es geht weiter ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 .... so schlecht wie heute haben wir noch nie gespielt. Wie? Das geht nach dem Hinspiel? Gott sei Dank gibts hier keinen Sender, der das Überträgt. 8) hui. Naja. Schönen Abend noch - ich geh einen saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Sind die beim Liveticker gstorben oder wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Aufgrund der Aufregung rund um die erste Chance des GAK in den 2 Spielen haben sie auf den Ticker vergessen... edit: Aktuelle Meldung: PC des Tickerteams hängt, Spielstand mittlerweile 3-2 für uns!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaGAK Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 3:0! Nach 60min. hat Plassnegger so eben das 3.!!!! Foul des GAK begangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaGAK Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 und 4:0 Das gibt ne Packung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 3:0! Nach 60min. hat Plassnegger so eben das 3.!!!! Foul des GAK begangen. was scho 3:0 ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Ma bitte, musst mir die ganze Freud verderben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupsieger2000 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Vermutlich ist die Leitung aus F zusammen gebrochen. Mittlerweile steht´s 4:0, Schranz wiedermal ohne Chance. Hoffentlich steht a) die Leitung wieder und die Franzosen bald genug vom Tore schiessen haben. Rote Grüsse, cupsieger2000RC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpanther Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Mit Süka geht´s bergab. Finanziell u.sportlich und die Vorstandsmitglieder beginnen sich auch abzusetzen.Es wird mit einem Fiasko enden,aber Hauptsache es gibt noch immer Kriecher u.Blauäugige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 den namen unseres präsidenten nicht mal schreiben können, dafür ziemlich viele beleidigen. mutig. gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Mit Süka geht´s bergab. Finanziell u.sportlich und die Vorstandsmitglieder beginnen sich auch abzusetzen.Es wird mit einem Fiasko enden,aber Hauptsache es gibt noch immer Kriecher u.Blauäugige.Kriecher und Blauäugige? Du meinst jene, die trotzdem zur Mannschaft stehen? Egal, kommst halt in ein paar Jahren wieder, wenn ma wieder vorn dabei sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernpich Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 es ist eine SCHANDE so unter zu gehen!!!!! das is ja arbeitsverweigerung!! die sollten alle zu fuß nach graz zurück gehen , da haben sie wenigstens bewegung! denn im spiel is das ja nicht der fall ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaGAK Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 69min. 5:0! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 ach du bullshitwassn da los? Please one Pind of .... egal von was. Es reicht für heute. Eigentlich wärs wirklich ein perfekter Abend zu feiern gewesen. Beruflich alles pipifein und das wär die Krönung gewesen @redpanther: So ein ***** wie **** geht mir jetzt so was am ****** vorbei. Außer jammern hast eh no nix zu stande gebracht sonst würdest hier nicht alles deppart besser wissen und shit schreiben, sondern tatsächlich handeln und was sinnvolles unternehmen. Und vor allem zumindest zur Mannschaft stehen. Lieber blauäugig als blind mit einem Brett vorm Kopf EDIT:Momentan einfach nur mehr die "Verweigerungsphase" und dem Crazy-Smile .... Die pfeffern sich den Frust aus der Seele - Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Geil. Forza höchste EC - Niederlage des GAK! Auch ein Grund zum Feiern! Is eh schon Blunzn ob 1-0 oder 7-0... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennale Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 diese ganzen dinge können nur einen neuanfang bewirken!und dies dürfte ja positiv sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 welche dinge? die (bis jetzt...) dinge 1 bis 5??? gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernpich Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Geil. Forza höchste EC - Niederlage des GAK! Auch ein Grund zum Feiern! Is eh schon Blunzn ob 1-0 oder 7-0... das finde ich nun wirklich nicht!verlieren ja , ABER BITTE NICHT SO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge