Zum Inhalt springen

Nachbesprechung Strassburg - GAK


gak68

Empfohlene Beiträge

also ich kann mich nur an ein zweites spiel erinnern, bei dem wir ähnlich abgeschlachtet wurden - das 0:4 in barcelona vor einigen jahren...

 

das hätte, wenn wir uns nicht tot-gestellt hätten sicher 2-stellig enden können - damals hat aber nicht unser tormann (der kroatische schönling, dessen name mir jetzt nicht einfällt) so gut gehalten sondern die spanier haben mitleid gehabt...

 

wenigstens andi schranz kann also halbwegs aufrecht durch graz spazieren...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eines hoffe ich doch: das nicht weitergemacht wird als wäre nichts schlimmes passiert.

 

2x so eine Arbeitsverweigerung hinzulegen, sodaß man fast annehmen könnte, dass der UEFA-Cup nur ein mediales Ziel gewesen ist, ist schon eine bodenlose Frechheit.

 

Dieses Auftreten war - wie mir geschildert - eine Angstoper sondergleichen. Mit dieser Einstellung hat man auf gehobenerem Bankett nix verloren. Aber absolut gar nix.

 

Teilweise hat es mich getröstet, dass es in der Runde auch andere Größen (Everton, Aux., etc Bayer) erwischt hat.

 

Nur lässt die gebrachte Leistung auf ein "Wir wollen eigentlich nicht" reduzieren, was absolut unverständlich ist.

 

Dieser Mediale Wahlkampf-Auftritt unserer Roten heute stößt mir ebenso sauer auf. Nach so einer Leistung hätte man irgendwo eingesperrt werden müssen um die Dinge anzusprechen und aufzuarbeiten. Ohne lästige Zwischenrufe.

 

Da gehört viel nachbereitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@devil !!!!!

 

Der HIEBLINGER war nicht einmal in Frankreich dabei !!!!

Bzgl. Ehmann möchte ich hier mal anmerken, daß das das schwächste Spiel von ihm war daß ich je gesehen habe. SCHRECKLICH !!! So wie alles gestern.

 

Und an alle die jetzt zu Hause bleiben : VERDAMMTE GLORYHUNTER !!! JETZT braucht unsere Mannschaft uns und nicht wenn sie mit 10 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt. Dann kriechen sogar die letzten Ratten aus dem Loch um überall erzählen zu können dass sie GAK-FANS sind !!!! Läufts nicht, verschwinden sie wieder im dreckigen, stinkigen Untergrund !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Strassburger sind schon nach 3 Spieltagen Ihrer UEFA-Cupgruppe fix aufgestiegen. Und das in der Gruppe mit Roma, Roter Stern und FC Basel.

Da haben wir zwar nix davon aber die sind sicher besser als man geglaubt hat. Middlesbrough ist auch schon fix weiter, und Litex die gegen uns im Vorjahr chancenlos waren, werden's wahrscheinlich auch schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie hat schoko im letzten interview so schön gesagt: die liegen uns einfach nicht!

 

so ist es eben - ich kann mich auch an eine zeit erinnern, da konnten wir uns gegen die salzburger auf den kipf stellen, gegen die haben wir einfach nicht gewinnen können, egal, ob sie um den meistertitel mitgespielt haben oder gegen den abstieg...

 

sowas gibts; strassburg ist eben nunmehr unser internationaler angstgegner, unabhängig von objektivem leistungsvermögen...

 

punktum...

 

und obwohl sie uns 2mal blöd sterben haben lassen, ich freu mich bei denen wegen jedem punkt; ich hab die franzosen direkt ins ehrz geschlossen...*gg*

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strassburger sind schon nach 3 Spieltagen Ihrer UEFA-Cupgruppe fix aufgestiegen. Und das in der Gruppe mit Roma, Roter Stern und FC Basel.

Da haben wir zwar nix davon aber die sind sicher besser als man geglaubt hat. Middlesbrough ist auch schon fix weiter, und Litex die gegen uns im Vorjahr chancenlos waren, werden's wahrscheinlich auch schaffen.

Interessant außerdem bei Litex daß der ehem. Voitsberg/Mattersburg/Lask - Slowene Novakovic gegen Dnjepr schon wieder getroffen hat. Zuvor auch gegen Grasshoppers und Genk(in der 1. Hauptrunde). Gregoritsch hat offenbar bei dem ein gutes Auge gehabt und ihn zu Mburg geholt und später beim Lask nach einer schweren Verletzung wieder aufgebaut. Trainer dort übrigens Dmitrovic-Freund Ljubo Petrovic ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei doppelter Laufbereitschaft,

bei doppeltem Tempo,

bei doppelter Kondition,

wirds glaub ich ein 5 : 0 , jetzt ohne Hohn.

 

Das war damals purste Selbstüberschätzung und Arbeitsverweigerung. Ich weiß das sie sicher auch einen schlechten Tag gehabt haben, aber man muss das jetzt im Nachhinein sicher nicht schön reden!

 

PS: Ich hab der Manschaft die 1 1/2 Tage Busfahrt ins Desaster schon verziehen. Jeder macht mal Fehler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainer dort übrigens Dmitrovic-Freund Ljubo Petrovic ;-)

 

Dort wo? Litex? Genk? Würd mich interessieren, wo sich unser lieber Ljubo mittlerweile herumtreibt...

Er ist Trainer bei Litex.

Heute spielen sie gegen Alkmaar.

Vielleicht gibt's irgendwo UEFA-Cup-Zusammenfassung im Fernsehen. Brugger pfeift dieses Spiel. Hoffentlich schneits net in Bulgarien, sonst können's die UEFA-Cup-Gruppen erst nächstes Jahr fertig spielen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, ich komme aus Strassburg und suche für meine Sammlung einen Schal vom Spiel zwischen Strassburg und Graz .

 

Ich habe gesehen dass in ihrem Fanshop noch einige zu verkaufen sind, finde aber das Preis ein bisschen zu teuer und das Porto noch mehr.

 

Hat jemanden etwas für mich ?

 

Gruss aus dem Elsass. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben viel Glück gehabt sehr früh im Spiel einen Tor zu schissen ...

 

Beim Rückspiel war Graz nicht mehr sehr motiviert.

 

Für den Schal, kann niemand mir helfen ? Ich möchte 10 euros inkl. Porto bezahlen. Das macht ungefahr 6 euros für den Schal allein.

 

:!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben viel Glück gehabt sehr früh im Spiel einen Tor zu schissen ...

 

Beim Rückspiel war Graz nicht mehr sehr motiviert.

 

Für den Schal, kann niemand mir helfen ? Ich möchte 10 euros inkl. Porto bezahlen. Das macht ungefahr 6 euros für den Schal allein.

 

:!:

bei aller ehre und wertschätzung lieber robbes, aber glaubst du wirklich, daß jemand der einen Schal um 15 oder 20 Euro gekauft hat, diesen dir um € 6.- verkaufen wird ? Wenn du den Schal haben willst dann mußt du genau soviel dafür bezahlen wie eben verlangt wird. Ich kann auch keinen fragen der Porsche sammelt (und da kenn ich einen mit 16 Stück in der Garage) ob er ihn mir nicht um 5.000 verkaufen kann obwohl er 50.000.- bezahlt hat nur weil ich ihn eben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch keinen fragen der Porsche sammelt (und da kenn ich einen mit 16 Stück in der Garage) ob er ihn mir nicht um 5.000 verkaufen kann obwohl er 50.000.- bezahlt hat nur weil ich ihn eben will.

 

ein wirklich gut gelungener vergleich! weisst nicht zufällig genau seine adresse? :wink:

 

@strassburg

ich versteh nicht warum die in der meisterschaft so schwach sind, im uefa-cup haben sie unsere alten bekannten aus lovech 2:0 auswärts "weggefegt". die sind anscheinend europacup-spezialisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@strassburg

ich versteh nicht warum die in der meisterschaft so schwach sind, im uefa-cup haben sie unsere alten bekannten aus lovech 2:0 auswärts "weggefegt". die sind anscheinend europacup-spezialisten...

 

Wir spielen gewöhnlich besser als die andere Manschaften aber haben in der meisterschaft viel Pecht (sagt man so ??? Ich meine : Unglück). Die Spieler haben Angst, werden schnell nervös und dann velieren wir.

In der UEFA Cup haben sie eine andere Mentalität, spielen nicht unbedingt besser aber gewinnen.

 

@gak68 : Den Schal hat er nicht 15-20 euros bezahlt aber 9€. Durch die offizielle Seite ist aber das Porto zu teuer. Sie verlangen genauso viel Porto für einen Schal oder zwanzig ...

Vielleicht hat jemand seinen Schal in doppelt und verkauft es lieber als es im Schrank für nix legen zu lassen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vergleich ist absolut nicht gut - bei dem einen sinds 40000-45000 euro unterscheid und beim anderen 5-10 euro, macht eine knappe differnez von einem schönen bmw oder audi wenn wir schon dabei sind! noch dazu wo ein teil den schal gratis bekommen hat!

 

ist sicher überzogen, aber glaub mir krieger, bei diesem herrn (mit den 16 Porsches) sind 20.000.- genausoviel wert wie für mich ein 20iger !!

 

@robbes: für den versand wird unsereins auch das porto und das kuvert verrechnen müssen. Ich sag mal so, ich persönlich würde nicht auf 5-10 euro herumreiten, wenn ich etwas unbedingt haben wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...