ultra rot Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 FilaPumaDiadoraUmbroKappa Umbro 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritter Eisernheart Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Der Ball von Umbro soll eine Katastrophe sein. Das habe ich von den Jugendtrainern gehört. Puma: Ich mag keine Italiener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnred Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 bin da nicht so wählerisch, kenn mich auch net so aus aber vom gefühl her: puma oder kappa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Die Entscheidung ist doch schon längst gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Und wer ist`s Puma??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Und wer ist`s Puma???Palmers, dafür laufen zur Aufstellung auch 11 Mädls auf 8) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 puma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Und wer ist`s Puma???Palmers, dafür laufen zur Aufstellung auch 11 Mädls auf 8) LG und mitten drin der Clerici.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Puma wirds wahrscheinlich werden / oder ist es schon! Aber mich persönlich hätte Kappa gereizt! Haben interessante Mode und Dressen! Aber Puma wäre durchaus annehmbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex03 Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 puma wäre nicht schlecht!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Wenn man es sich schon aussuchen dürfte:HUMMEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Wenn man es sich schon aussuchen dürfte:HUMMEL Eine Hummel für den Meisterstich? Da ist mir unser Raubtier schon lieber - vor allem ist es leichter zu sehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 wenn i mir es wünschen könnt: NIKE machen einfach die geilsten trikots..mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 le coq sportif... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 is des net komplett egal??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Besuche den GAK - Fanshop und diese Frage hat sich von selbst beantwortet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDHEART Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 kappa od. diadora!! kappa war, diadora ist roma ausstatter!kappa hatten sie jahrelang und dürfte nicht so schlecht sein und die dressen schauen von beiden ausstattern genial aus! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Sorry, aber warum diskutiert ihr hier um des Kaisers Bart? Der Ausrüster steht schon längst fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 und wie heisst er jetzt wirklich!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Man läßt quasi die "Katze" aus dem Sack! Puma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Man läßt quasi die "Katze" aus dem Sack! PumaVon wo weißt des? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Man läßt quasi die "Katze" aus dem Sack! PumaVon wo weißt des? LG Wenn Du es bis heute noch immer nicht geglaubt hast - in der heutigen Kleinen steht´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritter Eisernheart Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Der Vertrag mit Puma ist mindestens schon 4-5 Wochen alt. Das Geschwätz von einem irren gottseidank ex Geschäftsführer der Marketing, dass es viele Angebote gäbe( Kleine Zeitung), war genauso heisse Luft wie seine Versprchungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_wing Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Da bin ich schon gespannt, ob die Dressen wirklich besser aussehen werden. Die in unserer Liga getragenen Puma-Dressen gefallen mir jedenfalls nicht. (( Denke aber, dass bei dieser Entscheidung wohl andere Gründe, als ästhetische im Vordergrund gestanden sind. red-wing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritter Eisernheart Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Begründung. Fila steigt aus dem Mannschatssport aus. Sie konzentrieren sich nur mehr auf Einzelsportler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge