Zum Inhalt springen

Fanfreundschaft


miss_gak

Empfohlene Beiträge

Wie wär´s mit einer Fanfreundschaft mit einem anderen Team? Nachdem es sowas in Österreich ja noch nicht gibt, könnten wir da Vorreiter sein. Ich denke da an den SV Ried, die wohl nächstes Jahr wieder Bundesliga spielen werden und doch sicher eine sympathische Truppe haben.

 

Einfach traumhaft wenn man die Freundschaft zwischen 1.FC.Nürnberg und Schalke 04 hernimmt - egal wer ein Tor schiesst - es wird immer gejubelt - zusammen. Ich finde das absolut spitzenmäßig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibts ja schon ein wenig oder?

Mit den roten Teuflischen vom Betzenberg soweit ich weiß.

Und soweit ich noch weiß besucht der RTC gerade den 1. FC Kaiserslautern um sowas wie eine "Fanfreundschaft" zu gründen.

 

Und den Middlesborofans hat Graz, der GAK, und die Roten auch sehr gefallen.

 

Ich hab mit etlichen ManU Fans bei ihren ersten Besuch in Graz Freundschaft geschlossen und nachher ein paar Spiele mit ihnen gesehen (Stimmung im ManU Sektor: unfassbar). Und vorletztes Jahr als sie gegen (ich glaub Dynamo wars) gespielt haben sind nachher noch nach Graz gekommen und haben mit mir ein GAK-Spiel angeschaut. Freundschaften kann jeder schließen, dazu braucht man keine offizielle Klubstatute mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab einmal eine freundschaft oder wie auch immer zw. gak u. rapid, das ist aber schon lange her anfang der 90er oder so glaub ich war das.

 

als wir noch unseren alten fanclub hatten luigis teufelstreff hatten wir persönlich mit ein paar riedern eine freundschaft, die kamen vor jedem riedspiel in graz schon einen tag vorher an u. wir trankelten am vortag u . am spieltag, oft blieben sie auch noch den spieltag über in graz.

war nicht schlecht damals, hat sich aber auch zerschlagen das ganze.

 

mrg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Wie wär´s mit einer Fanfreundschaft mit einem anderen Team? Nachdem es sowas in Österreich ja noch nicht gibt, könnten wir da Vorreiter sein. Ich denke da an den SV Ried, die wohl nächstes Jahr wieder Bundesliga spielen werden und doch sicher eine sympathische Truppe haben.

 

Du bist mir symphatisch, Roter_Teufel *hehe* Außerdem stimmts, wir sind wieder back in der Bundesliga!

 

Lieben Gruß ins Schwarzeneggerstadion, wo grad unsere Burschen kämpfen!

 

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also ich find so eine 'freundschaft' braucht man nicht wirklich ... unser

verein ist der beste !!! und wenn wir dann noch mit einem

andren 'befreundet' sind ... NEiN ! des geht nicht^^

 

aber wenn dann mit : MiDDLSBROUGH oder ried (:

 

aber rapid brauch ma scho goaned^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...