Zum Inhalt springen

Nachbesprechung LIEBHERR GAK - Admira


Rene28

Empfohlene Beiträge

Also nachdem was ich heut gesehen hab, sind mir die 2 Tore fast wurscht.

 

Ok, soll nicht passieren, Unkonzentriertheit und in puncto Tordifferenz sogar etwas fahrlässig.

 

ABER:

Tolle Aufstellung, Einsatz, Kämpfen, Laufen, gute Spielzüge, schnelles Spiel, super Chancen....

Ich will eigentlich keinen besonders hervorheben, da es eine 1a Mannschaftsleistung war, trotzdem: Skoro 2x freut mich unendlich. Ich vergönn's ihm von ganzem Herzen!

Tolle Werbung für's Alkmaar-Spiel.

Danke für den schönen Fußballabend. Ich hab's genossen.

 

LG

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom Spiel und ich muss sagen wir haben über 80 Minuten gut gespielt. Schön anzuschauender kreativer Offensivfußball. Die Spieler haben Einsatz gezeigt und sind viel gelaufen. Über den Schiri werd ich mich nicht äussern, denn was der sich bei der gelben von Skoro gedacht hat, möchte ich nicht wissen. Doch plötzlich gehts an die letzten Minuten und aus den einzigen zwei Chancen der Admira entstehen zwei Tore. Frage an jemandem auf der Seite: Hat irgendjemand irgendetwas von unserer Abwehr gesehen? :evil::x Pötscher hat sich tapfer geschlagen für sein erstes Spiel, und Skoro ist sowieso eine Klasse für sich. Wenn er sich jetzt keinen Stammplatz verdient hat dann weiß ich nicht... Kollmann hatte leider wieder nicht seinen besten Tag trotz des Tores.

So kann es gegen Alkmaar klappen :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RedOne ganz mein denken und reden man kann sich nach 80min net so gehen lassen was meinste es hätte nur 2:2 gestanden dann wäre es wieder nen 2:2 gewesen ahja zum schiri und seinem assis sage ich lieber auch nix echt ne frechheit :evil: und richtige chancen hatten die auch net und dann das hauptsache gewonnen abhacken mittwoch gehts weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht okay das man rein theoretisch gegen die Admira zwei Tore schiessen muss um zu gewinnen und es war wieder einmal zum Schluss ganz egal ob fünf null Führung oder net des darf man net zulassen. Hoffentlich hat jemand den Schiri beobachtet und sich seine Notizen gemacht was mit dem oft abging war echt arg :x . Aber Hauptsache gewonnen und noch dazu hoch, zwei Tore hin oder her ich bin zufrieden. Für den Skoro freuts mich besonders, der hats sich verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freufreu*

wenn das keine bestätigung für mich und meine möchtegerntrainerkollegen :-) ist. die offensiv-variante mit skoro kollmann und bazina ist voll aufgegangen. tolles spiel tolle chancen und 5 tore, hätten auch noch mehr sein können (was der goalie heute wieder alles gehalten hat?) die 2 von der admira waren absolut unnotwendig, aber anscheinend müssen wir das gegen alkmaar einfach einkalkulieren und bis zur 80. einen 3 tore vorsprung rausspielen :-)

jetzt freu ich mich schon auf alkmaar und warte gespannt auf die aufstellung, weil da sind ehmann/aufhauser/sick wieder theoretisch dabei, aber man kann skoro und bazina einfach nicht auf die bank setzen (schon gar nicht nach der heutigen partie) und kollmann hat sowieso sein fixleiberl. eventuell muratovic draußen lassen aber der war heute auch nicht schlecht.

 

jetzt weiß ich aufjedenfall wieder warum ich auch bei so einer kälte im stadion bin.

 

*freufreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl war diese Aufstellungsvariante ist voll aufgegangen auch ich habs gesagt, aber man muss auf dem boden der Tatsachen bleiben. Es hat gegen die Admira geklappt, die heute zweifelsfrei einen rabenschwarzen tag erwischt hat und wir hatten einen Glanztag. Mal sehen wie sich dieses System bei der Austria oder Rapid oder Pasching hällt. Hoffentlich bleibt Schoko dabei (was ich aber leider nicht glaube, zu wenig italienisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der gelben von Skoro gedacht hat, möchte ich nicht wissen.

stuchlik + denken = schwerer systemfehler....

 

zum spiel: super leistung, klar zwei unnötige tore, die aber die freude am sieg nicht schmälern sollen. das einzige was mich nervt, vor einer woche haben viele gesagt *des sind die größten deppen* o.ä. und heut sinds wieder die besten überhaupt....himmelhochjauchzend, zu tode betrübt....was andres fällt mir dazu leider nicht ein.

 

auf ein gutes spiel gegen alkmaar und ein hoffentlich besser gefülltes haus als heute....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry nummer 13 aber auch heute erlaub ich mir Kritik. Die Mannschaft hat sich bei den Gegentreffern echt dämlich angestellt. Man möge mir verzeien.

 

waren ja auch saudumme tore, aber bei mir überwiegt die freude über den sieg eindeutig gegenüber den zwei dummen toren...und wenn wir gegen alkmaar auch 5:2 gewinnen würden, wären mir zwei dumme tore auch egal :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RedOne

das hoffe ich sehr stark weil am mittwoch gehts echt um etwas und wenn wir das bestehen dann kommen schöne gegner die auch fans mittbringen gut für unsere kassen:-) als mir wäre dann wer aus der Deutschen BL sehr willkommen*fg*

man darf ja noch etwas träumen oder?*gg* schalke zb*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute Bewegung im Spiel - endlich konnte der Ball mal flach gehalten werden, weil sich immer Anspielstationen ergaben.

Läuferisch eine top Leistung. Seit den letzten Spielen in der Meister-Saison nichts dergleich gesehen. Scheinbar hat das Donnerwetter was geholfen.

 

Gratulation ... kein Vergleich zur Leistung wie gegen Mattersburg oder Pasching oder Admira .... von der gesamten mannschaft. Wie ausgewechselt

 

Weil sonst immer gescholten

Skoro ... hoffentlich war dass das Aufwärmen für ein großes Feuerwerk.

Hassler ... tolle vorbereitung heute 1a

 

Six ... spitze

 

2 Tore vom Jogi ... *g* das hat er sonst in der ganzen Meisterschaft ned geschafft!!! Gratualtion

 

Hut ab vor dem Wunder Pötscher: dass der Körper das mitgemacht hat ist einerseits viel Mentale Stärke aber auch ein Wunder ... weil ein Körper mit 31 einfach natürliche Grenzen hat was die Genesung und die Heilung betrifft.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Vorbesprechung zu diesem Spiel meinte ich:

Da Aufhauser und Sick gesperrt sind, kommt es zu jener Aufstellung, die von sehr vielen Usern (meine Person eingeschlossen) immer wieder gefordert wurde, nämlich: Im zentralen Mittelfeld mit den Kreativspielern BAZINA und MURATOVIC, im Sturm mit KOLLMANN und SKORO.

Ich erwarte mir daher wirklich ein starkes Spiel und einen Sieg. Sollte es wieder nicht klappen, habe ich keine Argumente mehr Schoko zu kritisieren.

Fazit: Diesmal hatten wir "Immerbesserwisser" Gott sei Dank recht.

Folgende Erkenntnisse kann man mitnehmen:

1) Die Stürmer SKORO und KOLLMANN harmonieren doch miteinander. Sie kommen auch zu vielen Torchancen, wenn ....

2) .....das Mittelfeld offensiv orientiert ist. BAZINA auch im Zentrum das Um und Auf, einfach der Ideengeber. MURATOVIC zwar noch nicht der Alte, aber trotzdem starke Szenen. Ideal wären BAZINA und 1 Defensivspieler (AUFHAUSER od. SICK).

3) AMERHAUSER sensationell und auch STANDFEST sehr stark (wenn ich ihn lobe sagt das einiges).

4) PÖTSCHER, willkommen zurück.

5) SCHOKO einfach top. Mutige Aufstellung (zwar nicht ganz freiwillig). Rechtzeitige Auswechslungen, weiter so.

6) das einzig Negative: Ein Spiel dauert 90 Minuten (wenn Rapid od. Austria in Rückstand sind sogar 97 Minuten). Diese vielen Gegentore in den letzten Minuten sind nur durch mangelnde Konzentration möglich, bitte unbedingt abstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Vorbesprechung zu diesem Spiel meinte ich:
Da Aufhauser und Sick gesperrt sind, kommt es zu jener Aufstellung, die von sehr vielen Usern (meine Person eingeschlossen) immer wieder gefordert wurde, nämlich: Im zentralen Mittelfeld mit den Kreativspielern BAZINA und MURATOVIC, im Sturm mit KOLLMANN und SKORO.

Ich erwarte mir daher wirklich ein starkes Spiel und einen Sieg. Sollte es wieder nicht klappen, habe ich keine Argumente mehr Schoko zu kritisieren.

 

Wären zumindest Sick und Aufhauser nicht gesperrt gewesen, hätte es diese Aufstellung nie gegeben. Zugegeben: Die Admira war inferior, aber wir haben gestern stark gespielt und sind endlich wieder zu Torchancen gekommen. Fazit: Mit fast ausschließlich defensiven Spielern im Mittelfeld kann sich nach vorne einfach nicht viel tun - mit dieser (gestrigen) Aufstellung hätte es gegen Pasching, Mattersburg und Co. anders ausgesehen.

 

Was mich persönlich freut: Dass Mario Bazina eine Traumpartie gespielt und gezeigt hat, dass er im Mittelfeld sehr wohl spielen kann. Seine Ballannahme und seine Passbälle waren einfach eine Augenweide! Und dem Skoro ist jetzt hoffentlich auch der Knopf aufgegangen, er hat mich gestern überzeugt.

 

Die zwei Gegentore waren mir gestern völlig egal - nach den letzten katastrophalen Vorstellungen zählen unsere fünf Tore und wie diese zustande gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Aufstellung habe ich schon gebetet!

 

endlich hat der Schoko so aufgestellt wie sich das viele von uns schon sehr sehr lange gewünscht haben- Skoro und Kollmann vorne und Bazina hängend- super Spiel mit 5 Toren...Herz was willst du mehr- Skoro und Bazina waren wirklich Spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gegen AZ die gleiche aufstellung bringen, vlt. ist sie ein wenig offensiv, aber man kann mit offenisve mehr erreichen als wie man steht hinten drinnen.

auf konter spielen ist gegen die holländer glaube ich nicht ideal.

ich würde vlt. den sick statt muratovi bringen, gernot kann sowohl defensiv u. offensiv agieren, das sollte ideal sein.

 

mrg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...