Zum Inhalt springen

Nachbesprechung LIEBHERR GAK - Admira


Rene28

Empfohlene Beiträge

bei der gelben von Skoro gedacht hat, möchte ich nicht wissen.

stuchlik + denken = schwerer systemfehler....

 

Die Zeitlupe bewies eine lupenreine Schwalbe von Skoro. Der Schwalbe ist zwar ein Foul an ihn vorangegangen, dass nicht geahndet wurde, danach lief er weiter, wurde leicht gehalten und flog dann spektakulär vor den Augen Stuchliks so dahin, als hätte man ihn umgesäbelt.

 

Was mich persönlich freut: Dass Mario Bazina eine Traumpartie gespielt und gezeigt hat, dass er im Mittelfeld sehr wohl spielen kann. Seine Ballannahme und seine Passbälle waren einfach eine Augenweide! Und dem Skoro ist jetzt hoffentlich auch der Knopf aufgegangen, er hat mich gestern überzeugt.

 

Die zwei Gegentore waren mir gestern völlig egal - nach den letzten katastrophalen Vorstellungen zählen unsere fünf Tore und wie diese zustande gekommen sind.

 

Bazina war vom auferlegten Korsett der Sturmspitze endlich befreit und konnte dadurch endlich wieder seine Klasse und Können zeigen.

 

Es freut mich, daß Dich Skoro endlich überzeügt hat. Ich war von Anfang an von seinem Können überzeugt. Schachner wurde diese Aufstellung aus der Not aufgezwungen - endlich wieder Kreativität, die auch mit Toren und Begeisterung der Fans belohnt wurde.

 

Die zwei Gegentore ließen Tiger in tiefe Depression zurück. Er konnte dies nicht begreifen.

 

Meine Frage an ihn, ob wir mit einer ähnlichen Aufstellung gegen Alkmaar rechnen könnten blieb von ihm leider unbeantwortet. ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitlupe bewies eine lupenreine Schwalbe von Skoro. Der Schwalbe ist zwar ein Foul an ihn vorangegangen, dass nicht geahndet wurde, danach lief er weiter, wurde leicht gehalten und flog dann spektakulär vor den Augen Stuchliks so dahin, als hätte man ihn umgesäbelt.

 

stimmt schon, dass es eine schwalbe war, aber wenn der heini zuerst das foul "übersieht" dann sollte er auf keinen fall gelb geben....und mMn war das foul nicht zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich dem Lob, vor allem für Hassler und Standfest an. Vielleicht werde ich gegen meinen Willen noch zum Standfest Fan :o

 

Die 2 Gegentore sind nur dadurch zu erklären, dass wir nach dem 5:0 schon in der Kabine waren: die Anstrengung der letzten Wochen hatte uns wieder eingeholt. Aber davor, wirklich top!

 

Gegen Alkmaar wird es mit Sicherheit NICHT so offensiv weitergehen, weil dann sind WIR zur Pause mit 0:3 hinten. Konterspiel ist genau das richtige Rezept gegen Alkmaar, weil die nur offensiv spielen können. Wenn wir zur Pause ein 0:0 halten können, wird Alkmaar wahrscheinlich aufstecken. Ich erwarte mir kein schönes Spiel, eher ein taktisches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitlupe bewies eine lupenreine Schwalbe von Skoro. Der Schwalbe ist zwar ein Foul an ihn vorangegangen, dass nicht geahndet wurde, danach lief er weiter, wurde leicht gehalten und flog dann spektakulär vor den Augen Stuchliks so dahin, als hätte man ihn umgesäbelt.

 

stimmt schon, dass es eine schwalbe war, aber wenn der heini zuerst das foul "übersieht" dann sollte er auf keinen fall gelb geben....und mMn war das foul nicht zu übersehen.

 

Hier galt aber die Vorteilsregel - Stuchlik hat das Spiel sehr gut geleitet, auch wenn er nicht unsere Sympathien genießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen Hallo HZ

Also mir hat der schiri gestern net gefallen der hat so einiges net grade für uns gepfiffen und sein linenrichter zumindest der an der seite der blöcke 5-? war auch net grade der beste, und was mich nen wenig wunderte warum dürfen die spieler sich net hinter dem torwarmlaufen..naja ansonsten ein gutes spiel bis auf die 2 dummen gegentore halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rene28:

Muß ein Schiedsrichter für uns pfeifen, damit du mit ihm zufrieden bist? :?

 

Generell:

Ich fürchte, dass es sich schon herumgesprochen hat (Alkmaar), dass wir gegen Ende des Spieles für dumme Tore anfällig sind. Ich hoffe, dass das am Mittwoch nicht so sein wird.

 

Ansonsten:

Wenn immer so gefightet wird, kann ich auch mal mit einer Niederlage leben.

Wenn man Leute ins Stadion bekommen will, muß man immer mit so einer Einstellung auftreten. Deshalb nochmal ein großes Lob an das gesamte Team.

 

Da ich vorher den Skoro erwähnt habe, will ich auch die Aktion vom Hassler vor dem 5:0 nicht unkommentiert lassen: einfach spitze!

 

lg

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoko hat in Anlehnung an das "Schmieranski-Team" der dreißiger Jahre eine Art "Forum-Aufstellung" aufs Feld geschickt und damit eine Art GAK-Wunderteam geformt. Was mich besonders gefreut hat: Alle Erwartungen der "Forum-Teamchefs" sind aufgangen. Bazina war im Mittelfeld noch stärker als zuletzt im Sturm. Muratovic hat gut zu ihm gepasst. Noch besser hat Skoro zu Kollmann gepasst, gemeinsam sind die beiden für alle Tore zumindest mitverantwortlich. Standfest ist aufgeblüht. VOR ALLEM ABER: Gregor Pötscher hat seine fussballerische Wiedergeburt im Stil eines Superstars zelebriert!!! redbear is happy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respect für so eine Leistung. Für Skoro hat es mich besonders gefreut.

Positiv war auch die Einwechslung des Martin Six, der seine Sache gut gemacht hat

Nach dem 5:0 hätte ich auch noch den Stefan Erkinger gebracht.

Sozusagen heute alles richtig gemacht. Gratuliere.

Ein kleiner seitenhieb am Rande: Aufhauser ist mir heute gar nicht abgegangen.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn man ein 5.2 gegen die admira nicht sogleich überbewerten sollte, so kann man mit der leistung absolut zufrieden sein - gerade, weil wir gegen die admira letztens auch nicht wirklich gut gewesen sind...

 

5 tore muß man erst mal schiessen, und wenn man bedenkt, dass es auch noch mehr hätten werden können so erfüllt das mit freude...

 

ich zweifle dennoch, ob die zentralen mittelfeld-positionen mit bazina und muratovic dauerhaft ideal besetzt sind - rein theoretisch wäre das sicher eine passende formation, aber in der vergangenheit haben ähnliche aufstellungen (mit bazina im mittelfeld) auch schon mal nicht so gut funktioniert...

wünschen würde ich es mir aber zweifellos, denn mit 2 stürmern und einem zentralen offensiven spielmacher wäre auch das zentrale offensivspiel wieder eine alternative und damit würde der erfolgsdruck nicht mehr nur auf den flankenspielern liegen...

wir haben jetzt jedenfalls den ganzen winter lang zeit, uns auf das frühjahr zu freuen - letztes herbstspiel sei dank!! *gg*

 

eine kleine anektote von gestern abend: als grippling daheim im bett liegend konnte ich das spiel nur via teletext im orf verfolgen... abgesehen von den späten gegentoren hat mich dann beim betrachten und analysieren der aufstellung fast der schlag getroffen

da stand doch wirklich "...skoro (79. SICK)...", und was das geheissen hätte weiß es jeder...

 

wieder mal super, dass man beim orf nicht mal namen richtig abtippen kann...

 

bis ich das aufklären konnte, hatte ich sicher einige jahre lebenserwartung verloren...*seufz*

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...