Zum Inhalt springen

14. Runde: SV Licht-Loidl Lafnitz - GAK 1902, So. 10. November 2019, 10:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

So, jetzt gilt es nochmals alle Kräfte für den Endspurt im Herbst zu bündeln und bei der Leistung an die beiden vergangenen beiden Spiele anzuknüpfen - ich denke, 5 Punkte aus den noch drei ausstehenden Spielen wären wichtig und auch realistisch, deshalb: konzentriert agieren und zumindest einen Punkt aus der Oststeiermark entführen!

 

Auf geht's Rote, Kämpfen und Punkten!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Gegner, der in der Tabelle vor uns steht, müssen wir aber nicht stark reden. Steyr war auch 4. vor dem Spiel, in der Partie hast das nicht gesehen, wer 4.und wer 13.war. Daher auf Grund der Ausgeglichenheit ist alles möglich. Es wird ein Sieg werden..... Faschingsbeginn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lafnitzer sind zwar aktuell 4. in der Tabelle, aber alles andere als eine Heimmacht:

 

1 Sieg in 7 Spielen !!!

 

Heimtabelle:

      14   z10996_50x50_2019.pngSV Licht-Loidl Lafnitz 7 1 3 3 6:9 -3 6


                                            
                                           
                                            
                                            
                                            
                                                                                       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Lafnitzer sind zwar aktuell 4. in der Tabelle, aber alles andere als eine Heimmacht:

 

1 Sieg in 7 Spielen !!!

 

Heimtabelle:

      14   z10996_50x50_2019.pngSV Licht-Loidl Lafnitz 7 1 3 3 6:9 -3 6

 

Der Vollständigkeit halber: Wir sind aber auch nicht gerade eine Auswärtsmannschaft. Obwohl wir da doppelt so viele Siege wie Lafnitz daheim hat.  :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh! Keine Ahnung was mit Barbosa da los war (allerdings das Foul an ihm auch mehr als dunkelgelb), aber mit zwei Mann weniger und auch dem nötigen Glück einen wichtigen Punkt gerettet. Das mag spielerisch noch Luft nach oben haben, aber kämpferisch ist das absolut in Ordnung. Nur so kommt man aus einem Tief wieder raus und dann wird es auch spielerisch wieder besser laufen.

 

W.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh! Keine Ahnung was mit Barbosa da los war (allerdings das Foul an ihm auch mehr als dunkelgelb), aber mit zwei Mann weniger und auch dem nötigen Glück einen wichtigen Punkt gerettet. Das mag spielerisch noch Luft nach oben haben, aber kämpferisch ist das absolut in Ordnung. Nur so kommt man aus einem Tief wieder raus und dann wird es auch spielerisch wieder besser laufen.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir dauert das Tief schon zu lange. Seit 8 Runden ein Gemurkse in jeder Hinsicht, das hat nichts mit Verletzungspech oder sonst was zu tun. Qualitativ zu schwach gepaart mit Kompetenzmängel der sportlichen Führung führt direkt retour einen Stock tiefer. Das ist der Stand der Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir dauert das Tief schon zu lange. Seit 8 Runden ein Gemurkse in jeder Hinsicht, das hat nichts mit Verletzungspech oder sonst was zu tun. Qualitativ zu schwach gepaart mit Kompetenzmängel der sportlichen Führung führt direkt retour einen Stock tiefer. Das ist der Stand der Dinge.

 

Ich weiß nicht, was der Stand der Dinge ist. Dass wir uns in dieser Liga jedes Tor, jeden Punkt erkämpfen werden müssen, war mir von Anfang an klar. Insofern sehe ich das nicht so extrem. Aus meiner Warte kann ich nur sagen, dass die Mannschaft kämpft und zusammenhält und das tut sie eigentlich nur, wenn der Trainer noch durchkommt (siehe Bayern, die haben gegen Kovac gespielt, was sie gestern ja bewiesen haben ...). Und dass man am Kader was verändert wird, hat der Obmann ja auch schon angekündigt. Ich denke, dass sich Barbosa heute mit seiner Aktion (und der Schwächung der Mannschaft) da in eine keine sehr günstige Position manövriert hat. Fehler können immer passieren, aber keine Schwächung der Mannschaft, auch wenn ich das als Kurzschlussreaktion bewerte, in dieser Form. Dazu ist die Liga zu knapp zusammen!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...