Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. https://dsvleoben.at/neues-fuehrungsteam-beim-dsv-leoben/ Weiß jemand, was die "bedeutende deutsche Spielerkooperation" vom Gulevski genau bedeutet? Ich glaube, Leoben plant schon mit der Regionalliga. Ist aber mit den handelnden Personen ein recht teures Projekt. Wenn die Finanzierung sichergestellt ist, wirds wohl gleich wieder raufgehen. Wenn nicht, sind sie tot. Ein 2. Jahr Regionalliga wird man nicht überleben, weil sich dann fix die Sponsoren schleichen werden und du diese Personalien nicht mehr zahlen kannst.
  3. Gestern
  4. mig

    GAK Fragenthread

    7.05. 1600 - 1902 https://grazerak.at/verein/clublokal
  5. Gibt es Informationen wann der Fanshop diese Woche geöffnet hat?
  6. Ich hätte eine Anregung für einen Merch Artikel: die Geschichte zehn Jahre seit der Neugründung bis zum Aufstieg in die BL in Buchform. Mit allen Mannschaftsformationen + Fotos. Es gab ja auf der GAK Homepage schon einmal sowas ähnliches. Ist sowas angefacht, oder zu sehr aus der Zeit gefallen? LG
  7. Letzte Woche
  8. Weiß man zufällig schon, ab wann ca. der Verkauf für Dauerkarten für die Bundesliga-Saison 24/25 beginnen wird?
  9. Bin gespannt, wie die Startaufstellung aussieht, da ja jetzt laut Messner auch jene eine Chance bekommen sollen, die noch nicht so viele Einsatzminuten am Konto haben ...
  10. Ach wie gerne habe ich heute die Grafik aktualisiert. Wie angekündigt werde ich sie am Ende der Saison noch mal aufpolieren und in hoher Auflösung irgendwo zum Download anbieten. Vielleicht kann ja der hochgeschätzte Herr Moderator dafür mein File-Quota dann erhöhen? Dann könnte ich das hochaufgelöste File einfach hier posten. Was soll ich sagen. Ein Wahnsinn. Endlich. Als es uns das erste mal zerbröselt hat, habe ich gerade in den USA gelebt und es über ORF-online erfahren und hatte Volksschul-Kinder. Als es uns endgültig zerbröselt hat, habe ich es wieder in Amerika lebend über Twitter erfahren, und hatte Highschool-Kinder. Und nun gehe ich mit meinen erwachsenen Kindern bald in Bundesliga-GAK Spiele ins Stadion. Es fühlt sich an wie ein ganzes Leben. Und es war eine schöne Zeit, v.a. die Derbys hatten das Gefühl von Rocky Balboa vs. Apollo Creed. So schön die Zeit auch war die vielen hart erarbeiteten Aufstiege mitzuerleben, es reicht ein mal im Leben. Bitte nie mehr runter! Jetzt kommt nach der Pflicht mal die Kür. Und die Zeit anderen einenChance zu geben. Ich hoffe auf Stefanon, auf Lenn, auf Milla, auf Holzhacker, auf Jager, auf Schiestl, auf Satin, auf Zirngast und auf Nicht in der Startelf. Die müssen jetzt mal ran und ihre Chance bekommen sich auch für die Bundesliga zu empfehlen. Und dann beginnt die Jagd auf Sumga. Aber wir jagen sie in der Tabelle, nicht beim Mäcki. Es kommt der Tag, da sind wir wieder die Nummer Eins in Graz. Zuerst schnupfen wir BWL, dann Hartberg und dann die Zweitgeborenen. Wir alle warten darauf und wir haben einen langen Atem, das haben wir bewiesen. Irgendwann kommt unser Tag, und dann gehts erst richtig los mit uns. Aber nachhaltig und gesichert.
  11. Wahnsinn wie schnell 17 Jahre vergehen können, gerade noch in Ligist bzw Judendorf, und nun zurück in der BL 😀👍🏻
  12. Das ist auch einer der Vorteile des Aufstiegs: - keine Sonntagsmatineen mehr - keine Amateurteams mehr - FC 25 (wie FIFA jetzt heißt, mein Sohn ist da sehr genau) mit dem GAK
  13. Dieser Aufstieg ist das letzte Kapitel in diesem Buch. Jetzt schrieben wir am zweiten Buch, gerne auch mit neuem Doppelhalter.
  14. Unbeschreiblich🔴⚪ Danke an alle, von der Putzfrau(oder Mann) bis zum Präsidenten! Nach x Jahren kaufe ich mir jetzt wieder ein Fifa auf der Playstation ( oder wie auch immer fifa jetzt genau heißt) und kann dort wieder den GAK auswählen.🙂🙂🙂🙂🙂🙂 Jetzt gilt es uns wieder in der Bundesliga zu etablieren und so schnell wie möglich den Klassenerhalt zu sichern. Wird kein leichter Weg, aber bin mir sicher das wir das schaffen!
  15. Vorletztes Hackerl, glaub ich, die Championsleague fehlt noch! 😀
  16. Wirklich unglaublich. Schön was wir alle uns hier aufgebaut haben. Danke an alle helfenden Hände. Ein sehr sehr gutes Gefühl. Das hätte ich nach Hartberg und nach Dornbirn nicht für möglich gehalten. Auf viele weitere schöne Jahre. Freut mich auch sehr für meine Kinder die den GAK jetzt dort erleben dürfen wo er hingehört.
  17. Bitte, bitte 🙏 nehmt's den Doppelhalter mit den Ligen mit und lassts dem Capitano Perchti des letzte Hackerl setzen. Ein Moment für die Ewigkeit. We are back, we are GAK 💪😎🚩
  18. Alter Schwede, wie freue ich mich auf die Spiele gegen Horn und Kapfenberg!!! Ein Fest ohne Ende!!!
  19. So, und jetzt her mit dem Meister-Merch!!! 😁
  20. Ich kann mich noch so gut an den Titel 2004 erinnern und das bittere Jahr 2007. Der Neubeginn ganz unten 2015 ist mir natürlich auch im Gedächtnis, vor allem aber wie weit die Bundesliga damals weg war. Es ist unbeschreiblich, dass wir jetzt wieder zurück sind. Ich kann es kaum fassen.
  21. Ich glaubs nicht! Ich bin mit meinen 18 Jahren erst nur ein paar Saisonen aktiv im Stadion und daher nicht so erfahren wie die „Veteranen“ hier. Habe aber trotzdem den „Fall des GAK“ ein bisserl mitbekommen und sitze jz mit freudentränen zuhause, denn jetzt sind wir wieder da, und erlebe das erste mal mit meinem GAK die Bundesliga!!!!!!
  22. Unglaublich geil! Bin so stolz und emotional!!! We are back!! ❤️🤍
  23. Unfassbar MEISTER 🔴⚪️, kein Liefering oder Stripfing mehr nächster Halt Bundesliga 😊 danke an ALLE mitwirkenden. Auf die Roten
  24. Mission accomplished! Der GAK ist nach 17 Jahren wieder dort, wo er hingehört! Da ist zunächst einmal Genugtuung, aber der Dank gilt vor allem all jenen, die seit dem Neuanfang 2013 dafür gearbeitet haben (und sich dabei auch nicht aus der Ruhe haben bringen lassen - auch nach dem letztjährigen Dornbirn-Spiel), also allen Funktionären, Spielern, Trainern, den ganzen Guten Geistern rundherum! Aber auch den treuen Fans, die durch dick und dünn gegangen sind! DANKE, DANKE, DANKE! Was damals wie ein unerreichbarer Traum aussah, ist heute Realität geworden! Jetzt beginnt aber eine neue Zeitrechnung: Aus der "ROAD TO BUNDESLIGA" wird eine "MISSION KLASSENERHALT", dafür braucht es die Kräfte von allen Seiten: im Büro, am Platz und auf den Rängen! "Und warten S' noch a bissl, dann kemma uns vielleicht a Vierterl genehmigen, also das musst' miterlebt haben." W.
  25. Einfach unglaublich unbeschreiblich.... mir fehlen die Worte Freudentränen auf der Couch knapp ein Jahr nach a deren Tränen in Dornbirn. Danke an alle und jetzt lasset die Feiern beginnen!
  26. Wir sind Meister!!! ich kann es gar nicht so recht glauben da es nicht am Samstag passieren wird. Komisches Gefühl, aber überglücklich. Gratulation an die Mannschaft, dem Trainerteam und an alle die in den letzten Jahren dafür gearbeitet haben.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...