Zum Inhalt springen

23. Runde: FC Gamlitz - GAK, Sa. 20. Mai 2017, 15:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Jetzt können wir aber gegen Straß schon schön Gas geben. Wenn wir dort wieder Federn lassen, dann wird es wirklich eng.

 

@gaktom: welchen Unterschied macht es, ob ich einen Punkt oder zwei Punkte vorne bin  (zusätzlich zum TV)?????? Gewinnt GS und wir remisieren gg Straß sind die vorne. Spielen die remis, dann sind wir vorne. Spielen die remis und wir verlieren, dann sind wir vorne. Etc .... Ist eh nicht so kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plassnegger, Sacher, Ciorcasan raus!!!

???

 

Wie immer: himmelhoch jauchzend oder zu tode betrübt!!!

 

Sicher wäre ein Sieg super gewesen, auch ein Punkt, jetzt halt verloren - aber: nicht vergessen, wir sind noch mit einem Punkt Vorsprung und einer absolut besseren Tordifferenz TABELLENFÜHRER.

 

Ich kann man manchmal die Reaktionen hier nicht verstehen: wir haben doch alle ein gemeinsames Ziel und es läuft halt nicht immer so, wie es sich der p. t. GAK-Fan so wünscht.

 

Und selbstverständlich darf man sich ärgern - mache ich heute auch - und kritisieren (wenn sie nicht versucht hätten, noch den 3er zu kriegen, wäre es hws. auch nicht recht gewesen).

 

Viel mehr machen mir da die Gestalten, die sich da in Gamlitz "produziert" haben, echte Sorgen! Hoffentlich gibt es da keine Probleme in der näheren Zukunft!!! 

 

W.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt können wir aber gegen Straß schon schön Gas geben. Wenn wir dort wieder Federn lassen, dann wird es wirklich eng.

 

@gaktom: welchen Unterschied macht es, ob ich einen Punkt oder zwei Punkte vorne bin  (zusätzlich zum TV)?????? Gewinnt GS und wir remisieren gg Straß sind die vorne. Spielen die remis, dann sind wir vorne. Spielen die remis und wir verlieren, dann sind wir vorne. Etc .... Ist eh nicht so kompliziert.

Jeder Punkt zählt. Wir sind noch nicht in der letzten Runde also ist das völlig egal. Da gibts nichts was da egal oder Positiv  zu sehen ist.  Wenn wir so wirklich  rechnen werden wir noch blöd  schauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche können oder wollen keine Kritik verstehen. Immerhin geht es auch um eine Entwicklung, die nicht zu sehen ist, seit dem Herbst. Wir sind vielleicht noch Tabellenführer, aber auf diese Punkteanzahl braucht man nicht Stolz sein, zum Glück sind wir überhaupt noch im Titelrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir nach dem GS - Spiel hinten sind, dann sind wir Außenseiter. Und wenn wir nach dem Rebenlandspiel hinten sind, dann können wir Trainer, Kader und was weiß noch zu hinterfragen beginnen.

 

Stand heute haben wir die meisten Punkte, die meisten Tore geschossen und die wenigsten Tore bekommen. Ist auch nicht ganz schlecht. Auch wenn es eindeutig besser sein könnte.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritisch  sein hin oder her. Für mich ist das ein Punkt der verloren ging. Und das obwohl  man nach Kampf in noch geholt hat. Für mich geht das  auf das Konto von GP. Angreifen  ja.Was möglich  ist. Aber in einen Konter zu rennen obwohl  man  nicht hinten ist oder 3 Punkte brauchen ist nicht intelligent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir nach dem GS - Spiel hinten sind, dann sind wir Außenseiter. Und wenn wir nach dem Rebenlandspiel hinten sind, dann können wir Trainer, Kader und was weiß noch zu hinterfragen beginnen.

 

Stand heute haben wir die meisten Punkte, die meisten Tore geschossen und die wenigsten Tore bekommen. Ist auch nicht ganz schlecht. Auch wenn es eindeutig besser sein könnte.

volles zustimmung..... wir sind aufsteiger trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider (oder Gott sei Dank) habe ich das Spiel nicht sehen können.

 

Für mich sind es 3 verlorene Punkte. Aber es ist für mich richtig, gegen 10 Mann alles noch einmal nach vorne zu werfen und die Möglichkeit zu haben, 3 Punkte einzufahren (auf Grund der Tabellensituation).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...