Zum Inhalt springen

23. Runde: FC Gamlitz - GAK, Sa. 20. Mai 2017, 15:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

• Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Zuerst einmal bin ich froh, dass ich eine Nacht geschlafen habe, bevor ich hier poste. Nun also in gemäßigter Form: Zum gestrigen Spiel: Wenn nach dem Frauental-Spiel von "Frechheit" zu lesen war, so

Genau. Braucht man ja zum Beispiel nur auf den Steirercup schauen, wo die Mannschaften aus der OLS alle anderen zerlegen, während die Wappler aus der OLM alle schon längst ausgeschieden sind. Oh, wait

Wenn man sich da pro und contra so durchliest und eure verschiedenen Meinungen wahrnimmt, dann macht mir eine Fraktion tatsächlich Sorgen, nämlich dass die Welt untergeht, wenn wir nicht aufsteigen. V

Heute 3 Punkte und es ist ein richtig geiles Wochenende :razz:

Ich hoff das der Heil Marco die nächste Spiele wieder voll dabei is und heute ersetzen wir ihn mit a paar Toren :devil2-- :devil2--

Auf gehts Rote kämpfen und siegen

Link zum Beitrag

Jetzt wieder Wundern? Hab es unter der Woche schon gegen Frauental gesehen wie schlecht die gespielt haben. Da hatten wir ja auch schon viel Glück nicht hinten zu sein. Heute haben wir mal wieder die Quittung bekommen, weil wir schießen keine 2 Tore mehr, wir erspielen uns ja nicht mal mehr Torchancen heraus. Naja, ist auch kein 2er Team so wie Thal. Aber reden wir lieber wieder die Liga stark!!!

Link zum Beitrag

Vielleicht schont er Hackinger für das DSC Spiel oder er ist verletzt. Sonst würde er doch nie ausgewechselt werden.

schonen? der steirercup ist ja soooooo egal... es zählt nur der titel.. da soll er die 2 mannschaft spieln lassn

• Like 1
Link zum Beitrag

Kein Wunder alle reden schon vom Meistertitel und Verstärkungen für die Landesliga, zuerst einmal den Aufstieg schaffen..

Dass ist ja das nächste. Wer weiß ob gewisse Herren eh schon wissen, dass sie nächste Saison nicht mehr dabei sind, falls man aufsteigt. 

Link zum Beitrag

@ roter Toni: das mit dem Schonen von Hackinger war nicht einmal irgendwie ernst gemeint.......

... und neue Freunde machen wir uns lt Video vom Ligaportal auch. Da wird gerade ein Ordner mit Bier getauft :-(

Link zum Beitrag

... und neue Freunde machen wir uns lt Video vom Ligaportal auch. Da wird gerade ein Ordner mit Bier getauft :-(

ist natürlich sch****e, aber zum glück bis dato nichts weiteres passiert. Viel trauriger find ich aber, dass der Ralphi NOCH IMMER federführend aktiv ist und sich nicht geändert hat - wenns soweit is, wird er auch wieder "da" sein.

3:2 Gamlitz

• Like 1
Link zum Beitrag