Zum Inhalt springen

11. Runde: SV Andritz Ag - GAK, Sa. 17. Oktober 2015, 15:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Naja, die Lage ist auch nicht ganz so einfach:

 

1. wir haben doch eine Menge neuer Spieler

2. es gab doch einige Verletzte

3. die Gegner wissen sich gegen uns besser einzustellen

 

Hoffe mal, dass in der Winterpause v. a. am Spielsystem gearbeitet wird und die Anlage flexibler wird.

 

Jetzt da nur auf neue Spieler zu setzen ist hws. zu wenig ...

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab teilweise so den Eindruck dass die meisten Kicker in unseren Reihen schlicht für höhere Aufgaben geschnitzt sind.. (Oberliga und Landesliga)..

 

 

 

und dass es sie (verständlicherweise) teilweise einfach ned gfreit sich in diesen unteren Gefilden voll rein zuhauhen..

Hoffentlich ironisch gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Foul an Wemmer sieht man halt wieder was das für eine drecks Liga ist. Der Schiedsrichter und Linienrichter waren gestern komplett überfordert. 

 

Das 1:0 fiel recht früh und nach dem 2:0 lief nicht mehr viel zusammen. Trotzdem hatte Andritz nur eine gute Chance in der 1. Halbzeit. Bei der Elfer Situation in der 1. Halbzeit habe ich Elfer für uns gesehen, kann nicht sein das man sich in so einer Situation sonst fallen lässt. Kammerhofer rackert wirklich wie ein irrer, Wahnsinn!! Koch war zwar sehr bemüht, jedoch ist er einfach zu ungefährlich vorne drin. Sehr gut fand ich, vor allem in der 1. Halbzeit, den Ciorcasan. Über ihn liefen viele Angriffe und er hätte gestern eigentlich sein Tor mach müssen, hatte wirklich gute Momente. 

 

In der 2. Halbzeit spielten sie auf das andere Tor und es war nicht zu erkennen ob diese vielen Abseitsentscheidungen richtig waren. Ich weiß auch nicht was momentan bei Sacher los ist, der wirkt wie ein Fremdkörper. Beim 2:1 hatte Andritz halt ein wenig Ball Glück und irgendwie haben sie ihn rein gewurstelt. Was ich wichtig fand, als Kammerhofer sich seine gelbe Karte abholte weil sonst wäre der Andritzer in der 85. Minute, warum sowas passiert ist mir sowieso schleierhaft, alleine aufs Tor zugelaufen und da hätte man mehr als gelb zeigen können. Vorher hätte man auch schon Elfer für Andritz geben müssen weil das war ein klares Handspiel von uns im Strafraum. 

 

Wenn man wirklich für die Oberliga plant muss man vorne ansetzen weil da fehlt es dann, also für die Oberliga, an Qualität. Hinten hat man wirklich gute Spieler und die sollten alle für eine Oberliga reichen. Natürlich muss man erst mal aufsteigen. 

 

Alles in allem hatte man gegen den Tabellen 11ten zwar mehr Ballbesitz aber dennoch wird es nicht besser im Spiel nach vorne. Sie sind zwar bemüht, trotzdem lief nur in der 1. Halbzeit was zusammen, und da nur über links, also Ciorcasan. Mich überzeugen diese Leistungen nicht und ich bin froh wenn die Herbstsaison vorbei ist und wir hoffentlich noch 6 Punkte machen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen das der Andritzer Spieler wenig für die Verletzung von Wemmer kann! War ein unglücklicher Zusammenstoß, haben danach auch alle Beteiligten gesagt! Danach gab es ein paar unnötige Aktionen wie an Ciorcasan, aber beim Foul an Wemmer war einfach viel Pech dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen das der Andritzer Spieler wenig für die Verletzung von Wemmer kann! War ein unglücklicher Zusammenstoß, haben danach auch alle Beteiligten gesagt! Danach gab es ein paar unnötige Aktionen wie an Ciorcasan, aber beim Foul an Wemmer war einfach viel Pech dabei!

 

In dieser Liga könnte man eh sagen, nicht's passiert dort mit Absicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe dem richi geht es dem Umständen entsprechend gut.

 

Jetzt trifft das zu wovon ich im Sommer schon geschrieben habe. Was ist ohne richi? "leider" macht richi gut 30 Prozent der Mannschaft aus.

Man wird wohl offensiv nachjustieren müssen und hierfür wird man leider mal ins börserl greifen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...