HM8887 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 11. Runde - Unterliga MitteSV Andritz Ag - GAKSa. 17. Oktober 2015, 15:00 UhrSportplatz SV Andritz Ag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 3 Punkte, egal wie ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aventador Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 3 Punkte, egal wie ...W.Vielleicht einmal unkonzentriert agieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wäre nicht zu empfehlen ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Würde mir mal ein Powerplay in den ersten 45 min wünschen. Mit einem 2 Null oder 3 Null im Nacken kann ma dann eh einen Gang zurückschalten. Schon langsam wissen wir dass gegen den GAK alle 120% geben und mauern, das kann meines Erachtens keine Ausrede mehr sein. Deswegen in den letzten 3 Partien von Anfang an Gas geben, unter Druck setzen und Treffer erzwingen... In den ersten 45 min... Dieser 1 Punkt Vorsprung wäre sehr wertvoll für die Rückrunde. Deswegen nochmal die Kräfte mobilisieren und Virihaun die Haut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Die Mannschaft soll alle Power abrufen und wir sollten sie unterstützen ( auch wenns ein bisserl regnet oder soo..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 2:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 schätze das spiel wird auf grund des regens abgesagt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 schätze das spiel wird auf grund des regens abgesagt....Ich sehe bei diesem Wetter auch keine Chance für ein Match. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Vielleicht mal auf kurze Pässe und klein klein verzichten und die Bälle nach vorne bringen über verschiedene Varianten, weil auch das ins Tor tragen über die Mitte kennt jetzt schon bestimmt jeder. Ob wir überhaupt spielen ist für mich auch fraglich,so ein Sauwetter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_1994 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Das Spiel der Zweier von Andritz heute wurde abgesagt! Wenn es heute und morgen eher weniger regnet bin ich positiv gestimmt, unser Platz hält normal viel aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wird gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Also die Andritzer setzen alles daran das es stattfindet, wer entscheidet das nun? Der Schiedsrichter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Und vor allem WANN? Gibt ja doch einige wie mich die eine längere, umständliche Anreise haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich habe mit Andritz ausgemacht, dass ich von ihnen sofort verständigt werden. Sollte es zu einer Absage kommen, werdet ihr es erfahren, sobald ich eine Nachricht bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Laut facebook findet das Spiel statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_1994 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Denke auch, dass es jetzt 4 Stunden vor Spielbeginn zu keiner Absage mehr kommen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Das Spiel wird stattfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Sehr viele Spiele wurden abgesagt, nur der Boden in Andritz hält . Auch das Spiel der 2er in Thal wurde laut Stfv abgesagt. Vielleicht will man in Andritz auf biegen und brechen spielen. Bin gespannt auf den Boden dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 1:3 für uns Tore: koch, wemmer und ivanescu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Zwischenstand: 1:0 GAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Aber Wemmer verletzt ausgetauscht ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 0:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Nur mehr 1:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Mittlerweile 1:2, ich hoffe, die Roten bringen es rüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge