Zum Inhalt wechseln



Foto

Hannes Kartnig festgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Please log in to reply
85 Antworten in diesem Thema

#21 klartext

klartext

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.181 Beiträge

Geschrieben 10 Mai 2007 - 10:50

Mich würde interessieren, wie das die sehen, die sich Ende der neunziger Jahre auf der VIP-Tribüne angestellt haben, um im Lichte Kartnigs Popularität zu gewinnen. Mit roten Grüßen redbear




...oder z.B. der ORF, die diesen Quotenteddy fast täglich interviewt/hofiert hat!!!

:lol: :lol: :lol:




Oder die Kleine Zeitung.... aber da darf nicht mal jetzt zu Berichten ueber Kartnig seine Meinung posten!!

#22 180802

180802

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 434 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2007 - 17:11

ein kleines Scherzerl mit dem Kartnig:


Liebe Grüße an alle die mich kennen und mögen. Allen anderen eine gute Besserung

Toni Polster:
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

#23 giorgio1980

giorgio1980

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.182 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2007 - 16:12

Hab mich ja schon an anderer Stelle über die Kompetenz der Medien ausgelassen...



Der nächste Blindgänger auf sport1.at:



Sturm-Sachwalter würde ebenfalls Kartnig klagen


Variante:

Sachverwalter würde sich Anklage anschließen




Das tut ja weh... lesen die auch noch mal durch, was sie geschrieben haben, bevor sies veröffentlichen? :?:


Nein, das haben bei den Zeitungen einst die Schriftsetzer gemacht. Diesen Berufsstand gibt es aber (quasi) nicht mehr, das macht heute alles Vetter Computer! Korrekturgelesen wird aufgrund des Zeitdrucks kaum mehr, ebenso wenig recherchiert. Ich war derjenige, der das Sport-Team der ORF-HP einmal darauf aufmerksam gemacht hat, dass der Italiener "Austriaci" und nicht "Austriacos" unter "Österreichern" versteht, es ging dabei um einen Beitrag über Legionäre in "Bella Italia".

Aber da du ja auch ASBler bist, schau einmal bitte in den Rechtschreib-Thread und schau dir die dort geposteten Schmankerl von sport1.at an, teilweise haarsträubende Fehler.

#24 Inquisitor

Inquisitor

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2007 - 16:01

Hab mich ja schon an anderer Stelle über die Kompetenz der Medien ausgelassen...



Der nächste Blindgänger auf sport1.at:



Sturm-Sachwalter würde ebenfalls Kartnig klagen


Variante:

Sachverwalter würde sich Anklage anschließen




Das tut ja weh... lesen die auch noch mal durch, was sie geschrieben haben, bevor sies veröffentlichen? :?:

#25 180802

180802

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 434 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2007 - 15:41

Mensch, warum seit ihr alle so nachtragend. Das ist ja schon so lange her und über diesen langen Zeitraum sind das ja Peanuts. 2 Mille ist ja nicht viel. Was der Dicke alles für Strum gemacht hat. Da muß ein bischen Roulette schon drin sein zum Ausgleich. Beidhändig Roulette spielen ist ja quasi auch ein Sport, kann sicher nicht jeder leisten und vor allem das Equipment dazu ist ja teuer, die bunten Plastikdinger kosten ja einiges. Ich finde man muß schon ein bischen Verständnis für ihn zeigen.



Jetzt sitzt der Dicke im Justitzpalast muß Bananen fressen und seinen Kaffee selber machen. Das ist Menschenverachtend und unter jeder würde. :wink:
Liebe Grüße an alle die mich kennen und mögen. Allen anderen eine gute Besserung

Toni Polster:
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

#26 romanemperor

romanemperor

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 120 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2007 - 12:32

Kartnig im Strafraum
Forza Roude!

S. P. Q. R.

#27 St. Hanappi

St. Hanappi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 507 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2007 - 12:31

Mich würde interessieren, wie das die sehen, die sich Ende der neunziger Jahre auf der VIP-Tribüne angestellt haben, um im Lichte Kartnigs Popularität zu gewinnen. Mit roten Grüßen redbear




...oder z.B. der ORF, die diesen Quotenteddy fast täglich interviewt/hofiert hat!!!

Ich wünsche ihm einen netten Zellenkollegen, der auf überwuzelte, schmierige Strizzis steht! :lol: :lol: :lol:
Amsel, Drossel, Vodka und Star.....

#28 redbear

redbear

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 410 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2007 - 12:10

Mich würde interessieren, wie das die sehen, die sich Ende der neunziger Jahre auf der VIP-Tribüne angestellt haben, um im Lichte Kartnigs Popularität zu gewinnen. Mit roten Grüßen redbear

#29 klartext

klartext

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.181 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2007 - 11:21

Gerade im Sturmforum gefunden. Autor EricStanton



ersuche alle echten sturmfans sich heute um 10 vormittags vor der justizanstalt graz-jakomini einzufinden um für die sofortige freilassung von hannes kartnig zu demonstrieren.



zeigen wir ihm das wir ihn nicht vergessen haben und das für immer ein platz in unseren herzen für ihn reserviert ist.



schluss mit dieser gerichtsgroteske-freiheit für hannes k.



PS: und lasst mich bitte morgen bloss nicht alleine dort stehen!!
!





Des glaubt ma net !!! Wie blöd muss der eigentlich sein ????






Der Beitrag ist doch ironisch gemeint 8)

#30 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2007 - 11:16

Gerade im Sturmforum gefunden. Autor EricStanton



ersuche alle echten sturmfans sich heute um 10 vormittags vor der justizanstalt graz-jakomini einzufinden um für die sofortige freilassung von hannes kartnig zu demonstrieren.



zeigen wir ihm das wir ihn nicht vergessen haben und das für immer ein platz in unseren herzen für ihn reserviert ist.



schluss mit dieser gerichtsgroteske-freiheit für hannes k.



PS: und lasst mich bitte morgen bloss nicht alleine dort stehen!!
!





Des glaubt ma net !!! Wie blöd muss der eigentlich sein ????
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#31 St. Hanappi

St. Hanappi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 507 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2007 - 09:27

GM!



Als ich die Fotos in den österr. Tageszeitungen gesehen hab, hätte ich mir vor Freude am liebsten einen gespitzt! :lol: :lol: :lol:

Der fette Ungustl im Häfm - ohhhhh wie ist das schön...
Amsel, Drossel, Vodka und Star.....

#32 Der Stehgeiger

Der Stehgeiger

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 668 Beiträge

Geschrieben 08 Mai 2007 - 16:51

Da sperren sie den Kartnig ein und ich kann mich nicht einmal freuen. Danke, meine Herren Sticher, Rath, Messner, Egi....
Always next year.

#33 hary101

hary101

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 08 Mai 2007 - 16:24

http://www.sportnet....9-a3d0fcdd0af3:

Hannes Kartnig festgenommen

Der ehemalige Präsident von Sturm Graz, Hannes Kartnig, wurde laut Berichten des ORF festgenommen.



Unter anderem soll der Konkurs des Grazer Fußballklubs Grund der Inhaftierung sein.




Eingefügtes Bild




genialer post! hab mir die adresse gleich kop müssen!
samma schworz, samma weiß, samma sturm, samma graza

#34 ultra16

ultra16

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 366 Beiträge
  • LocationLeoben aka Mordor

Geschrieben 08 Mai 2007 - 16:05

Wie heißt das Lied von der EAV- Küss die Hand Herr Kerkermeister, ich bin wieder da



Zeit wirds, hoffentlich bekommt er bald Gesellschaft
Gegen Lizenzschacherei

#35 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.999 Beiträge

Geschrieben 08 Mai 2007 - 15:50

kartnig´s coming home

he´s coming home

he´s coming home...


Klingt gut - aber könnte man auch anders interpretrieren.



Er ist derweilen "nur" in Untersuchungshaft. Hoffentlich kommt er nicht bald heim.

#36 klartext

klartext

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.181 Beiträge

Geschrieben 08 Mai 2007 - 15:46

kartnig´s coming home

he´s coming home

he´s coming home...



gruss,

elrond




genial...ich sag nur: der kreis schliesst sich wieder mal....

#37 elrond

elrond

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 516 Beiträge

Geschrieben 08 Mai 2007 - 15:32

kartnig´s coming home

he´s coming home

he´s coming home...



gruss,

elrond
auf der suche nach einer neuen signatur

#38 Nr.1

Nr.1

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 942 Beiträge

Geschrieben 08 Mai 2007 - 14:42

Sicher sicher (frei nach Hausmeister Krause) und vielleicht gleich wieder zu mir ins schöne Kärntnerland oder was ?????


klar, man bekommt was man verdient :P
...

#39 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 08 Mai 2007 - 14:41

Nach seiner Festnahme muss der frühere Sturm Graz-Präsident Hannes Kartnig jetzt in Untersuchungshaft. Das hat die zuständige Grazer Untersuchungsrichterin entschieden.


:lol: vielleicht hat er auch herzprobleme und muss zuerst auf urlaub....äh...reha.




Sicher sicher (frei nach Hausmeister Krause) und vielleicht gleich wieder zu mir ins schöne Kärntnerland oder was ?????
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#40 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 08 Mai 2007 - 14:27

Irgnedwie schade, dass meine Rechtspraktikantenzeit am Straflandesgericht auch schon wieder über 3 Jahre her ist. Wenn der in meine Abteilung gekommen wäre, was hätt ich für an Spaß gehabt...

Keiner kann uns stoppen GAK!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0