Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2024/25


Eggenberger

Empfohlene Beiträge

Morgen bietet sich für unsere Roten, für die Mannschaft und auch für das Trainerteam, im Cup-Auswärtsspiel gegen SVG Reichenau Innsbruck die Möglichkeit, Selbstvertrauen zu tanken, etwas zu probieren und - ganz besonders wichtig - Mut und Leidenschaft zu zeigen!

Ich hoffe so sehr, dass diese Gelegenheit auch ergriffen wird!

Hoppauf, Rote!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das Spieler ein wenig Spielpraxis bekommen die nur wenig oder gar keine Einsatzzeiten bekommen haben.

Der Gegner wird sicher nicht unterschätzt.

Tippe auf einen 1:3 Sieg von uns.

Tore: checky, marderner umd Zaizen

 

Wue oben geschrieben, 

Selbstvertrauen holen und eine Runde weiter kommen sollte das Ziel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fighter_19:

Denke auch das Spieler ein wenig Spielpraxis bekommen die nur wenig oder gar keine Einsatzzeiten bekommen haben.

Der Gegner wird sicher nicht unterschätzt.

Tippe auf einen 1:3 Sieg von uns.

Tore: checky, marderner umd Zaizen

 

Wue oben geschrieben, 

Selbstvertrauen holen und eine Runde weiter kommen sollte das Ziel sein.

Sorry, bin da nicht ganz deiner Meinung.

In der aktuellen Situation denke ich, dass sich die erste Garnitur+ einmal finden sollte!! Da gibt’s hinten und vorne Abstimmungsprobleme.

Es verschließt sich mir die momentane Sinnhaftigkeit, Spieler mit wenig Einsatzzeit in einem doch wichtigen Cupspiel zu beschäftigen. Dazu gibt’s Trainings- und Aufbauspiele (während der Länderspielpause)! Welche bisher versteckte „Perle“ soll da plötzlich auftauchen?

Noch einmal: holen wir uns Selbstvertrauen, zeigen wir Mut und Entschlossenheit!

Aber mit der Einsergarnitur!!

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eggenberger:

Sorry, bin da nicht ganz deiner Meinung.

In der aktuellen Situation denke ich, dass sich die erste Garnitur+ einmal finden sollte!! Da gibt’s hinten und vorne Abstimmungsprobleme.

Es verschließt sich mir die momentane Sinnhaftigkeit, Spieler mit wenig Einsatzzeit in einem doch wichtigen Cupspiel zu beschäftigen. Dazu gibt’s Trainings- und Aufbauspiele (während der Länderspielpause)! Welche bisher versteckte „Perle“ soll da plötzlich auftauchen?

Noch einmal: holen wir uns Selbstvertrauen, zeigen wir Mut und Entschlossenheit!

Aber mit der Einsergarnitur!!

Denke da z.b an Zaizen der schon immer wieder Schwung reinbringt, aber halt immer erst in der 2. HZ eingewechselt wird.

Wäre vlt die Gelegenheit das er auf von Anfang an beginnen kann und zeigt das er beginnen soll.

Vlt auch Checky.

Und vor allem Schriebl, vlt zu zeigen das er in die Startelf gehört.

 

Mir ist schon klar bzgl Selbstvertrauen, aber nur in Testspielen zu testen ist zu wenig.

Es müssen ja nicht   4,5 Veränderungen im Kader ( vom wac Spiel) her, reicht ja 1,2 .

Wer die Einsergarnitur ist kann ich dzt so gar net sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rote ag:

Laut Kleine Zeitung wird ordentlich durch getauscht und einige sind nicht mal mitgefahren nach Tirol.

Bin gespannt wer es aus Belastungsgründen nach 4 Runden nicht im Kader stehen wird.

Ich hoffe auf einen Sieg mit einem klaren Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thomas01:

Bin gespannt wer es aus Belastungsgründen nach 4 Runden nicht im Kader stehen wird.

Ich hoffe auf einen Sieg mit einem klaren Ergebnis.

Habe es soeben auch gelesen.Schauen wir mal .. Im Grunde geht’s darum, dass wir gewinnen und dass die Mannschaft einen Schritt nach vorne macht. Unwesentlich ist es, ob wir hier im Forum recht haben. 
Betreff „Belastungsgründe“ spannend, wie du sagst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das war sehr effektiv gegen einen überforderten Gegner heute. Aber mit der Beurteilung muss man sehr vorsichtig sein. Eine souverän erfüllte Pflichtaufgabe. Und an der Einstellung fehlt es bei uns eh selten. Trotzdem gut für die Psyche und Spielzeit für einige Kaderspieler. Nicht mehr, aber auch nicht weniger (und natürlich mit fast maximaler Rotation, was denn sonst...)

W.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die erste Spielhälfte im ruckelnden ÖFB TV gesehen . Neben der äußerst interessanten Geräuschkulisse (Live dabei wenn jeman "a Hüsn" aufmacht ) trotzdem nett, überhaupt wo was zu sehen.
Kunstrasen ist immer schwierig zu bespielen. Dennoch war das heute gegen einen verunsicherten, schwachen Gegner souverän. Und man hat schon gesehen, welchen Sprung selbst unsere 2er-Garnitur im vergleich zu einem Regionalligisten gemacht hat. In allen Belangen überlegen.
Trotzdem, es war Cup. Gegen Hartberg wir das ein anderes Spiel. Geschadet hat uns ein 9:0 (0:9) allerding sicherlich nicht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MarioKempes:

Ich hab die erste Spielhälfte im ruckelnden ÖFB TV gesehen . Neben der äußerst interessanten Geräuschkulisse (Live dabei wenn jeman "a Hüsn" aufmacht ) trotzdem nett, überhaupt wo was zu sehen.
Kunstrasen ist immer schwierig zu bespielen. Dennoch war das heute gegen einen verunsicherten, schwachen Gegner souverän. Und man hat schon gesehen, welchen Sprung selbst unsere 2er-Garnitur im vergleich zu einem Regionalligisten gemacht hat. In allen Belangen überlegen.
Trotzdem, es war Cup. Gegen Hartberg wir das ein anderes Spiel. Geschadet hat uns ein 9:0 (0:9) allerding sicherlich nicht.

Bin mal gespannt, welche Erkenntnis aus dem Cupspiel gezogen wird und was davon in den nächsten Spielen zu erkennen ist!

🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es übrigens die Tore (gegen Anmeldung).

Das hat nicht wirklich viel mit der Bundesliga zu tun. Aber es zeigt zumindest wie abgebrüht man im Vergleich zur Regionalliga ist - oder wie schwach die RL West im Vergleich zur RL Mitte ist.

Das sechste Tor war auf alle Fälle lustig!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...