Zum Inhalt springen

Eggenberger

Members
  • Gesamte Inhalte

    792
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    33

Eggenberger hat zuletzt am 27. Mai gewonnen

Eggenberger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Eggenberger

  • Geburtstag 29.08.1956

Letzte Besucher des Profils

4.815 Profilaufrufe

Eggenberger's Achievements

Experienced

Experienced (11/14)

  • Posting Machine Rare
  • One Year In Rare
  • Very Popular Rare
  • One Month Later Rare
  • Dedicated Rare

Recent Badges

410

Reputation in der Community

  1. Danke für die Klarstellung - Sie haben mein Posting tatsächlich falsch verstanden! Ich wünsche mir JI jedenfalls bis Weihnachten bei uns zu sehen! Gesund und von der WM-Teilnahme positiv (weil erfolgreich) gestimmt. Einen vorzeitigen Verkauf würde ich gerne ausschließen, allein die Macht dazu habe ich nicht. ❤️‍🔥
  2. Ich frage höflich an, was jetzt was nicht ausschließt?
  3. Lieber würde ich JI unverletzt, erfolgreich und voller Tatendrang zumindest noch bis zur Winterpause bei uns sehen! Geld allein schießt keine Tore bzw. bereitet diese vor! Mehr oder weniger alle Leistungsträger zu versilbern ist keine Lösung! ❤️‍🔥
  4. GsD interessiert die Performance der SCHWARZEN kaum! Und deren Dusel mit den entscheidenden Elfern, die zu mageren Unentschieden, und damit zu Rang 2 führten, ist Futter für die ewigen Diskussionen, die man als ROTER halt immer wieder führen darf!
  5. Es wird insgesamt wohl unwichtig sein, aber ich für meine Person hätte auch nichts dagegen, wenn FF seine Arbeit fortsetzen kann. Nur klar zum Ausdruck bringen darf man schon, dass FF mitschuldig daran ist, dass wir wieder im Abstiegskampf gelandet sind! Zum einem größeren Teil, nmM, als die Mannschaft! Und bitte nicht vergessen: ohne das letzte Spiel - wie sehr gut es auch immer war - wären die Lichter in Weinzödl schon aus! Soviel zu: „Immerhin hat er zweimal den Klassenerhalt geschafft!“ ❤️‍🔥
  6. Gerüchte haben es so an sich, dass ihre Quellen verborgen bleiben. Ja, es gibt einen Kandidaten, der frei ist und den TW sehr gerne haben möchte. Und miteinander gesprochen sollen sie auch schon haben.
  7. Ideen dazu, wie das sinnvoll und machbar zu verhindern ist, werden in Weinzödl gerne entgegengenommen, werter @1902!!! ❤️‍🔥
  8. Bei dieser Gelegenheit: es wird lautstark geflüstert, dass FFs Tage gezählt sind! Angeblich kann er sich auf einen längeren (leider von uns bezahlten) Urlaub vorbereiten. ❤️‍🔥
  9. Auch dazu meine Meinung: Warum sollen Abgänge nicht sofort beurteilt werden! Die haben ja - im Gegensatz zu den Zugängen - bei uns eine Vergangenheit. Und diese darf durchaus final bewertet werden. Da braucht man auf nix mehr warten! Vorschusslorbeeren zu verteilen kann man sich im Gegensatz dazu sparen. Aber ein wenig positive Stimmung machen und sich aufs mögliche Kommende zu freuen - das muss jedenfalls erlaubt sein! ❤️‍🔥
  10. Ich denke, Abgänge dürfen sofort beurteilt werden! Die haben ja - im Gegensatz zu den Zugängen - bei uns eine Vergangenheit. Und diese darf durchaus final bewertet werden. Da braucht man auf nix mehr warten! ❤️‍🔥
  11. Reisende soll man nicht aufhalten! 🙋🏼‍♂️
  12. Willkommen Peter Michorl! Wir wünschen dir und uns eine schöne gemeinsame Zeit beim Verein unserer Herzen! ❤️‍🔥
  13. Jedesmal, wenn ich, so wie soeben. am Stadionplatz in Graz-Liebenau vorbeifahre, und die Tafel „Ivica Osim Platz“ lese, kommt mir irgendwie das 🤮, und ich denke mir, ich bin irgendwie im falschen Film! 🫤
  14. Nun, (nicht nur) glücklicherweise hat sich die Frage positiv erledigt! Gut gespielt, das letzte und so entscheidende Spiel, sehr gut gemacht! Wenn möglich, bitte die Saison 26/27 gleich von vorne weg so beginnen, wie die Saison 25/26 beendet wurde! Für mich, meine Gesundheit, uns Anhänger und schließlich auch für euch selbst, liebe Akteure! ❤️‍🔥
  15. Also, werter @redmonster, ich hoffe, Sie bleiben über den Sommer weiter aktiv in diesem Chat! Ihre positiven und motivierenden Beiträge täten mir schwer abgehen! Glück auf!
×
×
  • Neu erstellen...