Nun, (nicht nur) glücklicherweise hat sich die Frage positiv erledigt!
Gut gespielt, das letzte und so entscheidende Spiel, sehr gut gemacht!
Wenn möglich, bitte die Saison 26/27 gleich von vorne weg so beginnen, wie die Saison 25/26 beendet wurde!
Für mich, meine Gesundheit, uns Anhänger und schließlich auch für euch selbst, liebe Akteure!
❤️🔥