Zum Inhalt springen

Admiral 2. Liga: GAK - Vienna, Freitag, 01.03.2024, 20:00 Uhr


redmonster

Empfohlene Beiträge

Ich dachte nach den ersten 20 min, dass wir niemals 2 Tore hinten sein könnten. Aus meiner Sicht, war es wird guter Fußball, aber was danach abging konnte ich nicht nachvollziehen.

Wenn unsere Stürmer nicht so eigensinnig wären, hätten wir das Spiel gewonnen. Was ich auch nicht verstehe, sind diese eklatanten Fehlpässe die z.B. zum ersten Tor geführt haben. Das muss abgestellt wenn und es ist Schuss Training notwendig. Es kann doch nicht sein, dass Fußballprofis 10m über das Tor schießen wenn sie nicht bedrängt werden.

Gestern hatte Elo wirklich einen miesen Tag, wie auch das ges. Mittelfeld.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rotjacke22:

Ich gehe davon aus, dass Lichti nächsten Sonntag in der Startelf steht (er tut da ja aktuell im Testspiel) und wir wieder zur Raute zurückkehren werden. Auch Strum2 wird sich keinesfalls nur hinten reinstellen, die können schon kicken und werden auch versuchen mitzuspielen. Wir brauchen unsere Nr. 10 wie einen Bissen Brot. Und ganz vorne wieder MC, dann bin ich guter Dinge, dass es mit den 3 Punkten klappt.


Und wen lässt du auf der Bank wenn Lichti auf der 10 spielt und Checki im Sturm spielen soll? Lenn oder Maderner? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan würde ich keinen von ihnen für die Bank ausschließen. Maderner hat nicht die Wucht vom Herbst, Lenn spielt teilweise sehr schlampig, und MC ist ein Licht und Schatten Kicker. Keiner von ihnen muss mMn unbedingt spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rote ag:

Momentan würde ich keinen von ihnen für die Bank ausschließen. Maderner hat nicht die Wucht vom Herbst, Lenn spielt teilweise sehr schlampig, und MC ist ein Licht und Schatten Kicker. Keiner von ihnen muss mMn unbedingt spielen.

Aber sie schießen konstant ihre Türl. Find ich schon schwierig da wen auf die Bank zu setzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, aber keiner wäre für mich gesetzt. 2 davon kicken, aber das wäre für mich eine Bauchgefühl Entscheidung. Das beinhaltet aber auch das unser Trainer früher wechseln muss wenn es nicht aufgeht. Momentan wird ja vor Minute 75 kaum reagiert.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb abdomen-sono:


Und wen lässt du auf der Bank wenn Lichti auf der 10 spielt und Checki im Sturm spielen soll? Lenn oder Maderner? 

Ganze enge Kiste. Würde ich nach den Eindrücken der Trainingswoche entscheiden.  Und JEDENFALLS milla mal weit früher bringen als bisher - unverständlich warum der immer so spät reinkommt!

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich nehme mit, dass es wirklich super ist, dass die Mannschaft auch punktet, wenn einmal der Spielverlauf ganz gegen uns läuft. Das 0:1 durch einen individuellen Fehler, das 2:0 durch eine ungestüme Attacke in einer Strafraumsituation, die wiederum nur durch einen individuellen Fehler entstanden ist. Dagegen zwei Sitzer, die halt auch mal nicht sitzen können. Wichtig wird sein aufzuarbeiten, warum es zu individuellen Fehlern kommt und wie man diese reduzieren kann - ich denke da muss mehr an der Konzentration und am Fokus gearbeitet werden. Vienna hat gut gespielt und der gute Einzelspieler Mondschein hat aus unserem Fehler gleich einmal Profit geschlagen. Vielleicht auch gut für Einige zu sehen, dass sich der Erfolg nicht von alleine und nicht mit 90% Fokus einstellt, bevor die Schlüsselpartien gegen die direkten Kontrahenten auf uns zu kommen.

mig - dabei seit 1974

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...