metalexr Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Grüß Euch Rote. Ich hab leider durch die Finger geschaut beim Karten kaufen. Hat noch irgendjemand von euch 1 oder 2 Tickets über für die Sektoren 21 - 25? Bitte um PN - Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redskin Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Hallo! Würde ich auch noch Karten für rote Freunde brauchen. Vorzugsweise Sektor 19 und 20. Wenn nebeneinander auch woanders auf der Längsseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ukulele_9 Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Grüß euch! Habe fünf Tickets für den Sektor 8 zu tauschen! Würde gerne in den Sektor 21-25 Bei Interesse einfach Whatsapp Nachricht an 0664 1153997 LG Patrick 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoteHoffnung Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Bräucht auch noch 1 ticket für nen kollegen...Sektor 19-24...könnte sektor 8 als tausch anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.nar Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Hallo! Ich suche für einen Freund 2 Karten...ganz egal wo! Falls wer 2 Stk hat, wäre ich dafür sehr dankbar! einfach schreiben Wir natürlich auch bezahlt😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huisismädl Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Wir würden 3 bzw 4 Karten suchen 2 erw. 2 jugendl. Würden für eine Karte 30 Euro max zahlen. Lg bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef1902 Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Hallo Habe 5 Tickets im Sektor 3 Würde tauschen gegen Tickets im Sektor 19-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter919 Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Würde mein Sektor 23 Ticket gegen ein Ticket Längseite oder 8,14 tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter919 Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Am 13.10.2023 um 13:51 schrieb RoteHoffnung: Bräucht auch noch 1 ticket für nen kollegen...Sektor 19-24...könnte sektor 8 als tausch anbieten Meld dich! Deal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter919 Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 So, Ticket von meinem Bekannten ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
120_JAHRE_GAK Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 8 oder 14? Is des für an farblosen?? 🤮 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
packolla Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Suche auch noch 3 Karten für Rote Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timberjack Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Hallo, falls wer noch eine Karte über hat egal wo (außer natürlich bei den farblosen), ich würde mich sehr freuen und diese kaufen. Gerne PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter919 Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 20 Stunden schrieb 120_JAHRE_GAK: 8 oder 14? Is des für an farblosen?? 🤮 Für meinen Cousin, und ja, leider Aber was tut man nicht für die Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
120_JAHRE_GAK Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 "Bald wird jeder jemanden kennen der sich zum farblosen Klub bekennt" Sebastian Kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 22 Minuten schrieb Roter919: Für meinen Cousin, und ja, leider Aber was tut man nicht für die Familie Meine Familie hat keine Karten bekommen, hatte genug Rote, die gefragt hatten, die haben bei mir klar den Vorzug. Es soll ein richtiges Heimspiel werden, Familie hin oder her 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter919 Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb west190: Meine Familie hat keine Karten bekommen, hatte genug Rote, die gefragt hatten, die haben bei mir klar den Vorzug. Es soll ein richtiges Heimspiel werden, Familie hin oder her Bin ich deiner Meinung. Ist aber ein Geburtstagsgeschenk und ich bin sein Firmpate. War sein größter Wunsch letztes Jahr schon, wo es nicht geklappt hat. Eine AUsnahme darf man da für die Familie schon mal machen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breitinger Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Letztes Jahr hatte ich mehr Glück. Aufgrund eines Wochenendkurzurlaubs hab ich das Verkaufsfenster verschwitzt. Falls es für mich als Mitglied noch irgendwie eine Möglichkeit gibt an Karten zu kommen, bitte PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb breitinger: Letztes Jahr hatte ich mehr Glück. Aufgrund eines Wochenendkurzurlaubs hab ich das Verkaufsfenster verschwitzt. Falls es für mich als Mitglied noch irgendwie eine Möglichkeit gibt an Karten zu kommen, bitte PN an mich. Als Mitglied brauchst du nur ins Fancenter zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breitinger Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Hab ich da was versäumt. Ich dachte es gibt nur noch Kontingente für DK-Besitzer? Zitat Durch den enormen Ansturm an Ticketkäufen können derzeit nur noch reservierte Dauerkartenplätze von ihren Inhabern im Fancenter oder online erworben werden. Das restliche Kontingent ist restlos vergriffen. Sollten aus verpflichtenden Kontingenten für Bewerbssponsoren noch Karten frei werden, informieren wir euch auf unseren Kanälen. [Quelle HP] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonym Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Grias eich ich würd 2 Karten Sektor 27 gegen 2 Karten entweder Sektor 7,8,14,15 tauschen😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonym Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Am 13.10.2023 um 11:58 schrieb ukulele_9: Grüß euch! Habe fünf Tickets für den Sektor 8 zu tauschen! Würde gerne in den Sektor 21-25 Bei Interesse einfach Whatsapp Nachricht an 0664 1153997 LG Patrick Ich hätte 2 fürn Sektor 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1902 Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 22 Stunden schrieb Roter919: Bin ich deiner Meinung. Ist aber ein Geburtstagsgeschenk und ich bin sein Firmpate. War sein größter Wunsch letztes Jahr schon, wo es nicht geklappt hat. Eine AUsnahme darf man da für die Familie schon mal machen Die farblosen sollen bei Stnrw Mitglied werden und dort eine Karte kaufen. Solang es auch nur einen Roten gibt (und ich alleine kenne leider genug) der keine Karte hat sollte absolut keine Ausnahme gemacht werden. Aber ist nur meine Meinung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter919 Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 22 Minuten schrieb Alex1902: Die farblosen sollen bei Stnrw Mitglied werden und dort eine Karte kaufen. Solang es auch nur einen Roten gibt (und ich alleine kenne leider genug) der keine Karte hat sollte absolut keine Ausnahme gemacht werden. Aber ist nur meine Meinung. Dafür hab ich @RoteHoffnungzu seiner Wunschkarte verholfen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Ich bräuchte auch zwei Tickets, wenn jemand welche übrig hat. Letztes Jahr habe ich hier ein paar helfen können, hoffe heuer das mir wer helfen kann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge