Zum Inhalt springen

Ticketbörse Cup - Derby 02.11.2023


metalexr

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Roter919:

Für meinen Cousin, und ja, leider :( Aber was tut man nicht für die Familie :D

Meine Familie hat keine Karten bekommen, hatte genug Rote, die gefragt hatten, die haben bei mir klar den Vorzug.

Es soll ein richtiges Heimspiel werden, Familie hin oder her

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb west190:

Meine Familie hat keine Karten bekommen, hatte genug Rote, die gefragt hatten, die haben bei mir klar den Vorzug.

Es soll ein richtiges Heimspiel werden, Familie hin oder her

Bin ich deiner Meinung. Ist aber ein Geburtstagsgeschenk und ich bin sein Firmpate. War sein größter Wunsch letztes Jahr schon, wo es nicht geklappt hat. Eine AUsnahme darf man da für die Familie schon mal machen

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb breitinger:

Letztes Jahr hatte ich mehr Glück. Aufgrund eines Wochenendkurzurlaubs hab ich das Verkaufsfenster verschwitzt. Falls es für mich als Mitglied noch irgendwie eine Möglichkeit gibt an Karten zu kommen, bitte PN an mich.

Als Mitglied brauchst du nur ins Fancenter zu gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da was versäumt. Ich dachte es gibt nur noch Kontingente für DK-Besitzer?

 

Zitat

Durch den enormen Ansturm an Ticketkäufen können derzeit nur noch reservierte Dauerkartenplätze von ihren Inhabern im Fancenter oder online erworben werden.

Das restliche Kontingent ist restlos vergriffen. Sollten aus verpflichtenden Kontingenten für Bewerbssponsoren noch Karten frei werden, informieren wir euch auf unseren Kanälen.

[Quelle HP]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Roter919:

Bin ich deiner Meinung. Ist aber ein Geburtstagsgeschenk und ich bin sein Firmpate. War sein größter Wunsch letztes Jahr schon, wo es nicht geklappt hat. Eine AUsnahme darf man da für die Familie schon mal machen

Die farblosen sollen bei Stnrw Mitglied werden und dort eine Karte kaufen. Solang es auch nur einen Roten gibt (und ich alleine kenne leider genug) der keine Karte hat sollte absolut keine Ausnahme gemacht werden. Aber ist nur meine Meinung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Alex1902:

Die farblosen sollen bei Stnrw Mitglied werden und dort eine Karte kaufen. Solang es auch nur einen Roten gibt (und ich alleine kenne leider genug) der keine Karte hat sollte absolut keine Ausnahme gemacht werden. Aber ist nur meine Meinung.

Dafür hab ich @RoteHoffnungzu seiner Wunschkarte verholfen ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...