west190 Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2xcupkarte-sektor-21-gak-sturm-731271351/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redskin Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) Soll für einen älteren Sitzplatz(schweinderl)freund 4 Karten tauschen. Da er im Sektor 21 Angst hat ständig zu stehen, hat er mich gebeten seine 4 Karten im Sektor 21 gegen 4 reine Sitzplatzkarten zu tauschen. Bitte um PN Bearbeitet 24. Oktober 2023 von Redskin etwas vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redskin Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 vor 12 Stunden schrieb Redskin: Soll für einen älteren Sitzplatz(schweinderl)freund 4 Karten tauschen. Da er im Sektor 21 Angst hat ständig zu stehen, hat er mich gebeten seine 4 Karten im Sektor 21 gegen 4 reine Sitzplatzkarten zu tauschen. Bitte um pn Könnte noch eine Karte im Sektor 24 zum Tausch anbieten. Stehen wird man überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Yogi Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Ich würde für EINEN ROTEN FREUND noch eine Karte brauchen, falls jemand seine verkaufen möchte, zum Tauschen habe ich leider keine. Ich selber bin im Sektor 23, also in dieser Gegend wäre super!! Bitte per pn melden, ein Bier steht auf alle Fälle ! Roter Gruß vom Roten Yogi 🤩 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandra2303 Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Ich hätte 2 Karten, Sektor 4, Reihe 3 zu vergeben falls jemand möchte update: die Karten sind reserviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxTeufel Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 14 Minuten schrieb sandra2303: Ich hätte 2 Karten, Sektor 4, Reihe 3 zu vergeben falls jemand möchte Sind die Karten noch verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxTeufel Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Gerade eben schrieb MaxTeufel: Sind die Karten noch verfügbar Das wäre meine Tel.06643421425 Ich würde sie sehr dringend benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxTeufel Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 5 Minuten schrieb MaxTeufel: Sind die Karten noch verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Francesco.67 Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich suche 2 - 4 Karten für das Derby... Also wenn wer noch was abzugeben hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris.rtr Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Ich bräuchte noch eine Karte für meinen Bruder, falls noch jemand abzugeben hat. Bin selbst im Sektor 27, aber wäre egal wo. Dankeschön! 🙏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWRed Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Hallo, suche 2 Karten für das Derby. Wenn wer abzugeben hat bitte melden. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Hätte zwei Tickets zum tauschen für Sektor 5, würde dafür zumindest eines im Fansektor benötigen. (Wertausgleich müsste natürlich aufbezahlt werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fides Rubra Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Hallo! Bei mir sind zwei Leute abgesprungen. Somit kann ich die zwei Karten (Sektor 21, Reihe 17, Längsseite) anbieten. Natürlich möchte ich die Karten nur an Rote weitergeben! Edit: Karten sind reserviert Edit2: Karten verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris.rtr Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb Fides Rubra: Hallo! Bei mir sind zwei Leute abgesprungen. Somit kann ich die zwei Karten (Sektor 21, Reihe 17, Längsseite) anbieten. Natürlich möchte ich die Karten nur an Rote weitergeben! Hättest du die Karten noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Ich würde noch ein bis zwei Karten bevorzugt Sektor 24 benötigen, Sektor ist aber zweitrangig. Falls jemand Karte/n übrig hat bitte melden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 vor 17 Stunden schrieb 180802: Ich würde noch ein bis zwei Karten bevorzugt Sektor 24 benötigen, Sektor ist aber zweitrangig. Falls jemand Karte/n übrig hat bitte melden. Danke Danke, hab hier Karten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasK Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Hallo! würde noch 3 Karten benötigen. Falls jemand vielleicht noch welche hat bitte bei mir melden. LG Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sewald123 Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Hallo, würde noch eine Karte brauchen, Sektor wär egal (außer die Nordkurve natürlich) Falls noch wer eine Karte hätte, bitte bei mir melden. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 1. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2023 ich verkaufe meine zwei Tickets für den Sektor 22. Bei Interesse bitte PN. Edit: Ist verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot weiss Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Ich hätte noch 1 Ticket Sektor 23 abzugeben. Bei Interesse bitte PN. edit:Karte ist weg. Bearbeitet 2. November 2023 von Rot weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Ein Ticket Sektor 17 abzugeben. Bitte per PN. Edit: Schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Ein Traumticket jetzt noch Sektor 17 wegen Krankheit abzugeben. Bei Interesse bitte PN. Edit: Schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge