Zum Inhalt springen

Wörtherseecup 2022


west190

Empfohlene Beiträge

Nachdem bereits eine Woche nach dem letzten Heimspiel der Wörthersee Cup ansteht, was ich persönlich als interessante und auch nützliche Testspiele halte,

wollte ich mal fragen, ob es einen organisierten Support dort geben wird bzw. ob es einen Sektor gibt, der vorwiegend für Rote vorgesehen ist?

Ein Spiel gegen 60ig sieht man so schnell wahrscheinlich nicht wieder..

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb west190:

Nachdem bereits eine Woche nach dem letzten Heimspiel der Wörthersee Cup ansteht, was ich persönlich als interessante und auch nützliche Testspiele halte,

wollte ich mal fragen, ob es einen organisierten Support dort geben wird bzw. ob es einen Sektor gibt, der vorwiegend für Rote vorgesehen ist?

Ein Spiel gegen 60ig sieht man so schnell wahrscheinlich nicht wieder..

 

So sicher ist ein Spiel gegen 60ig nicht, wenn wir im Finale stehen 😂. Würde ich mir aber wünschen gegen 60ig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb west190:

Ein Spiel gegen 60ig sieht man so schnell wahrscheinlich nicht wieder..

V. a. war 1860 München bereits 1910 der erste Gegner aus Deutschland (6:0-Sieg der Athletiker) und später noch 1914, 1929, 1971 sowie 1998. Gegen die Bayern haben wir beispielsweise erst 1937 zum ersten Mal gespielt. Das ist also schon ein bisserl Tradition ...

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2022 um 14:22 schrieb west190:

Nachdem bereits eine Woche nach dem letzten Heimspiel der Wörthersee Cup ansteht, was ich persönlich als interessante und auch nützliche Testspiele halte,

wollte ich mal fragen, ob es einen organisierten Support dort geben wird bzw. ob es einen Sektor gibt, der vorwiegend für Rote vorgesehen ist?

Ein Spiel gegen 60ig sieht man so schnell wahrscheinlich nicht wieder..

 

Dieser Frage schließe ich mich gerne an, wollte auch schon Tickets kaufen und weiß nicht für welchen Sektor 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Endstand: 1:2 - damit kann man leben. Klagenfurt war in der 1. Hälfte einfach die klar stärkere Mannschaft, da hat man auch bei Seidl und Gantschnig die fehlendende Spielpraxis angemerkt. Die beiden Gegentore waren zudem Geschenke. Die zweite Hälfte durchwegs besser von unserer Seite, v. a. teilweise das gute Tempo, wir sind der Phase auch höher gestanden und ein schön herausgespielter Ausgleich (Vorlage Rosenberger - und Kalajdzic steht dort, wo ein Stürmer stehen muss, dass man muss ihm lassen).

Übrigens: kompetenter Kommentar des Münchner TV, würde man sich auch bei uns öfters wünschen!

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch der Kommentator öfters erwähnt, dass wir sehr gut mitgehalten haben. Was viele wissen, wir haben zwei Tormänner mit Anspruch für die Nummer 1. Traumhaft. Waren zwei sehr gute Testspiele, wo man nie mit der kompletten Startmannschaft gespielt hat. Wenn man bedenkt, dass man vor kurzem noch 6 Tore von Klagenfurt kassiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch wenn es am Ende "nur" der vierte Platz wurde ,so waren unsere Leistungen in Klagenfurt sicher aller Ehren Wert. Aber, es waren natürlich im wesentlichen Testspiele, das sollte man dann auch so einordnen.

Jetzt geht es am Freitag noch gegen die WAC Amateure (da wird dann hws. auch Gruber im Tor stehen und wohle einige andere zusätzliche Spielzeit bekommen)

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...