abdomen-sono Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Ich tippe auf ein hart erkämpftes 2:1. Weil wir zwar stark sind aber sich unsere Gegner in der Oberliga voll reinhauen werden. 1902 Zuschauer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 2500 könnten es vlt echt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Nur wenn das Wetter mitspielt. Aber da schaut es leider nicht ganz so gut aus. Hab gerade nachgerechnet: Straß hat in den letzten 8 Runden wie Thal und Gleinstätten 16 Punkte geholt. Wir im selben Zeitraum 17. Leicht wird es nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Hoffe der Wetterbericht irrt sich, wie so oft. Sollte es am Samstag nicht regnen, glaube ich auch das es knapp wird mit 2.500. Wenn es jedoch regnet, werden sich einige umentscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 In der südlichen Steiermark ziehen nur ein paar Schauer durch, hier gibt es auch längere trockene Phasen. Solange es nicht wirklich dauerregnet, sollte das schon OK sein hoffe ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Nur wenn das Wetter mitspielt. Aber da schaut es leider nicht ganz so gut aus. Hab gerade nachgerechnet: Straß hat in den letzten 8 Runden wie Thal und Gleinstätten 16 Punkte geholt. Wir im selben Zeitraum 17. Leicht wird es nicht..... ich denke gegen strass werden auch noch andere die vorne mitspielen "umfallen", ich hoffe wir zählen nicht dazu! am samstag holen wir die drei punkte, dann haben wir gegen einen mMn eher schweren gegner voll (2x3 punkte) gepunktet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 2000 werden es werden, nicht mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 2000 werden es werden, nicht mehr.... Wenn es Wetter passt, könnten wir uns irren. Es waren gegen Pachern schon 2.000 und gegen Gleinstätten 2.134. Jetzt sind 4 1/2 Monate vergangen seit dem letzten Spiel und im Frühjahr geht es immerhin um den Aufstieg in die Landesliga. Es wird sicher auch der ein oder andere aus Straß kommen. Was ich noch wichtig finden würde wäre, wenn die Kleze oder die Krone morgen darüber berichten würden und einen größeren Artikel rein stellen. Ich kann mich noch an Thal II erinnern nach der Winterpause, da waren wir auch nicht weit weg von den 1.800 Leuten, und das war noch Gebietsliga. Judendorf muss man eh nicht erwähnen, das ist im übrigen das dritten mal wo wir ein Heimspiel haben nach so einer langen Pause. Wenn es um etwas geht kommen im Normalfall einfach mehr Leute, egal ob man Gak Fan ist oder vielleicht nur Sympathisant, neugierig, Schwoaza oder sonst was, will man es sich mal ansehen, muss man kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Ahnte ich es! Es war also nur ein PR-Ablenkungsmanöver vom Herrn J. In Wahrheit konvertieren die reihenweise zu uns! Andersrum macht es einfach wenig Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Macht doch nix....Neben Sturm kann es für uns nur eine gute Werbung sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Interview Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Interview ich seh den link erst wenn ich bei deinem beitrag auf antworten drück, vielleicht gehts ja anderen auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 ich seh den link erst wenn ich bei deinem beitrag auf antworten drück, vielleicht gehts ja anderen auch so... Sonst einfach selbst auf YouTube schauen und dann gleich den Gak Kanal Abonnieren dann zeigt es eh immer alles an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Sonst einfach selbst auf YouTube schauen und dann gleich den Gak Kanal Abonnieren dann zeigt es eh immer alles an. bin bei youtube nie angemeldet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 17. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2017 Hier ist der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=xHmu2xmrkLk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Feldkirchen führen gehen Thal mit 1:0!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Tolles Interview von Plasse. Mit dem was er sagt kann ich mich identifizieren. Taugt ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Ergebnis: 3:1 (1:0) Tore: Heil, Hackinger, Sacher Zuschauer: 1930 Wunschaufstellung: ----------------------------------Haider------------------------------ Dabic-----------Kammerhofer-----Karre-------------Messner ----------------------------------Säumel----------------------------- Ajan----------Allmannsdorfer------Hackinger---------Sacher -------------------------------------Heil-------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Ergebnis: 2:1Tore: Hackinger 2xZuschauer: 2050Wunschaufstellung:----------------------------------Haider------------------------------Dabic-----------Kammerhofer-----Graf-------------Messner----------------------------------Säumel-----------------------------Sacher----------------Allmannsdorfer----------------------Hackinger-------------------Kremer------------------Heil-------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 2:0 - Doppelschlag vor der Pause! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Und sehr gut gefüllte Tribüne und Kurve!!So kanns in der 2 Halbzeit und im Frühjahr weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 2.150 Zuschauer - Respekt! Übrigens: Bremen heute 3:0 gegen Leipzig mit einem von Zlatko gegen Hasi ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Fan Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Super Start ins Frühjahr mit 3:0 und tolle Kulisse mit 2.150 Zuschauern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Gratulation zum perfekten Rückrundenstart!!! Weiter so ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Ja, das war ein gelungener Start ins Frühjahr. 3 wichtige Punkte eingefahren und ein bisschen fürs Torverhältnis auch gemacht. Wir hatten das Spiel eigentlich immer unter Kontrolle - bis auf den aberkannten Straß-Treffer. Warum dieser nicht gegeben wurde, weiß ich nicht. Wird aber schon was gewesen sein, denn Straß hat kaum reklamiert. Unsere beiden Treffer sind auch zum richtigen Zeitpunkt gefallen sind. Bis dahin hatten wir zwar mehr Spielanteile, aber so richtig Zwingendes war nicht dabei. Wobei die Cornervariante, welche zum 1:0 geführt hat, genial war. Hinten haben wir eigentlich kaum was zugelassen, vorne hat mir bei Kremer und Sacher etwas der Mut bei 1 gegen 1 gefehlt. Nervig war nur der Schiedsrichter, der anscheinend von der tollen Kulisse begeistert war und sich ziemlich in den Mittelpunkt gepfiffen hat und ziemlich belehrend aufgetreten ist. aber es sei ihm vergönnt, auch mal vor so einer Kulisse sich präsentieren zu dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge