Zum Inhalt springen

21. Runde: GAK vs. Stattegg KM II, Samstag, 31.5.2014, 15:30Uhr, TZ Weinzödl


HM8887

Empfohlene Beiträge

Toller Nachmittag, solides Spiel - ein 6:1 bei schon gewonnenem Titel und eher ruppigem Gegner ist doch in Ordunng - und tolle Meisterfeier! einfach nur super.

 

Was mir an diesem Nachmittag am meisten imponiert hat, war, als ich im stömenden Regen zum Shoping Nord hinübergegnagen bin, haben bereits fleißige Helfer im Regen mit dem Aufräumen und Wegräumen vom Müll begonnen.Das ist das wahre Kapital unseres Vereins, dass wir solche Fans und Helfer haben, die nicht im Rampenlicht stehen und die ihre Arbeit auch nicht an die große Glocke hängen, und sich nicht zu schade sind diese Arbeiten für uns alle unentgeltlich zu erbringen. Ein RIESENGROSSES DANKE nochmals an alle diese unsichtbaren Helfer, ohne die wir nicht dortg stünden wo wir sind.

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils gerade passt hier noch eine kurze Ergänzung zum Thema ehrenamtliche Mitarbeiter: Ich finde es super, dass es immer mehr Fans auffällt, dass viele Fans hier ein unglaubliche Arbeitsleistung vollbringen.

 

Ich gebe aber trotzdem zu bedenken, dass den Helferinnen und Helfern ein Danke im Internet leider weit weniger hilft, als ein "Wie kann ich dir zur Hand gehen?" vor Ort!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar keine Frage, ich möchte nicht, dass meine Aussagen falsch interpretiert wird! Es ist 1000x besser sich zu bedanken und die Arbeit überhaupt einmal zu bemerken, als alles für selbstverständlich anzusehen.

 

Aber ich denke, man muss auch darauf hinweisen, dass unser ehrenamtliches Team auf Dauer Verstärkung brauchen wird - und zwar in allen Bereichen. Ich denke es darf und soll jeder anfangen darüber nachzudenken ob er nicht vielleicht auch die eine oder andere Stunde für den Verein in Form von ehrenamtlicher Arbeit investieren möchte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch gar nicht so verstanden - es ist der erste Schritt und vielleicht folgt demnächst der zweite. Die GV wäre z. B. eine Chance dort für die freiwillige Mitarbeit zu werben ...

 

Vielleicht sollte man sich eine Art "Bonus-Punkte-System" (wie beim Bäcker) einfallen lassen - wer entsprechend viel mithilft, bekommt Rabatt bei Eintrittskarten, Fanartikeln, Auswärtsfahrten oder gar die Mitgliedschaft geschenkt ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...