Zum Inhalt springen

Warum lässt sich der GA(C)K Geld entgehen?


Dani87

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal einer erklären, warum auf jedem Kunstrasen (Gratkorn, Hitzendorf, StFV, Kainbach) Testspiele ausgetragen werden aber in Weinzödl nicht?

 

Auf der HP des StFv steht, dass bei ihnen eine Trainingseinheit 150 Euro (Flutlicht +25 Euro) für 1,5 Stunden kostet.

Warum vermietet der GAK den Kunstrasen in Weinzödl nicht? Hier könnte man locker mehrere Tausend Euro verdienen ....

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere (!) dann war es der Wolfgang Egi der uns damals den Vertrag mit den Investoren eingebrockt hat und mMn damit ein weiteren Grundstein für den finanziellen Niedergang gelegt hat.

Und wenn ich mich richtig erinnere, war das ca im Sommer 2008.... von da an durften wir nur für die Miete, pro Jahr €144.000 aufbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Verein, der aus einem Konkursverfahren kommt und tags darauf vor den Augen des Masseverwalters wieder 3 Mio Euro (42 Mio Schüüüü) von einer ehemaligen Tochterfirma umgehängt bekommt, gibt es wahrscheinlich nur in Graz und seiner Gesellschaft.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Verein, der aus einem Konkursverfahren kommt und tags darauf vor den Augen des Masseverwalters wieder 3 Mio Euro (42 Mio Schüüüü) von einer ehemaligen Tochterfirma umgehängt bekommt, gibt es wahrscheinlich nur in Graz und seiner Gesellschaft.

 

mig - dabei seit 1974

 

Noch besser: Dieser Anwalt gilt seit dem Strnw- und den GAK-Konkursen als echter Experte auf dem Gebiet... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...