Dani87 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Kann mir mal einer erklären, warum auf jedem Kunstrasen (Gratkorn, Hitzendorf, StFV, Kainbach) Testspiele ausgetragen werden aber in Weinzödl nicht? Auf der HP des StFv steht, dass bei ihnen eine Trainingseinheit 150 Euro (Flutlicht +25 Euro) für 1,5 Stunden kostet.Warum vermietet der GAK den Kunstrasen in Weinzödl nicht? Hier könnte man locker mehrere Tausend Euro verdienen .... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Weil der Platz der Stadt Graz bzw. der Messe Graz gehört? Wie kann der GAC/K was vermieten was er nicht besitzt? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Als der GAK noch in der RL war, haben dort auch immer Testspiele anderer Klub's stattgefunden. Da hat das TZ auch nicht dem GAK gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ja, da hat der Kollege HM8887 recht. Wir sind leider Mieter, nicht Vermieter. Oben genannten Betrag dürfen wir leider nur bezahlen, nicht kassieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 @Dani87Da hat aber nicht der GAK kassiert, sondern die Investoren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Dani, was willst uns damit sagen? Was juckt es uns, ob/wem die Messe ihre Trainingseinheiten sonst noch vermietet? Wir mieten stundenweise was wir brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wie lange ist das TZ schon nicht mehr im Besitz des GAK - vier oder fünf Jahre, nicht? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wie lange ist das TZ schon nicht mehr im Besitz des GAK - vier oder fünf Jahre, nicht? W. Länger oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Egal, jedenfalls hat der GAC/GAK schon länger nichts mehr mit dem TZ zu tun ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wenn ich mich richtig erinnere (!) dann war es der Wolfgang Egi der uns damals den Vertrag mit den Investoren eingebrockt hat und mMn damit ein weiteren Grundstein für den finanziellen Niedergang gelegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wenn ich mich richtig erinnere (!) dann war es der Wolfgang Egi der uns damals den Vertrag mit den Investoren eingebrockt hat und mMn damit ein weiteren Grundstein für den finanziellen Niedergang gelegt hat.Und wenn ich mich richtig erinnere, war das ca im Sommer 2008.... von da an durften wir nur für die Miete, pro Jahr €144.000 aufbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Im September 2008, glaube ich.Aber es macht wenig bis gar keinen Sinn, diese Geschichte wieder aufzuwärmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Im September 2008, glaube ich.Aber es macht wenig bis gar keinen Sinn, diese Geschichte wieder aufzuwärmen. Stimmt, da gibt's rund um das runde Leder und den GAK durchaus schönere Geschichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Mit dem 1. von 4. Konkursanträgen war der GAK das TZ los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Mit dem 1. von 4. Konkursanträgen war der GAK das TZ los.Wars nicht das zweite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Mit dem 1. von 4. Konkursanträgen war der GAK das TZ los. Auch wenns wurscht is: Es war der 2. Antrag, der allerdings, und nicht nur chronologisch, als Folgeantrag des 1. zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ja, ein Verein, der aus einem Konkursverfahren kommt und tags darauf vor den Augen des Masseverwalters wieder 3 Mio Euro (42 Mio Schüüüü) von einer ehemaligen Tochterfirma umgehängt bekommt, gibt es wahrscheinlich nur in Graz und seiner Gesellschaft. mig - dabei seit 1974 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ja, ein Verein, der aus einem Konkursverfahren kommt und tags darauf vor den Augen des Masseverwalters wieder 3 Mio Euro (42 Mio Schüüüü) von einer ehemaligen Tochterfirma umgehängt bekommt, gibt es wahrscheinlich nur in Graz und seiner Gesellschaft. mig - dabei seit 1974 Noch besser: Dieser Anwalt gilt seit dem Strnw- und den GAK-Konkursen als echter Experte auf dem Gebiet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ihr wisst das besser als ich. Und es ist völlig Powidl. Wie der GAK damals das TZ trotz Insolvenz behalten konnte, werde ich für mich interessenshalber aber recherchieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge