Fischer_93 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Tote leben länger! Rettung unseres Vereins! Ich hörte auf gak.net das das GAK Sanierungsgremium die Möglichkeit sieht unseren 110 Jahre alten Traditionsverein zu retten. Darum wird es wohl in den nächsten Generalversammlungen gehen. Gibt es diese möglichkeit oder bzw. dieses Schlupfloch so sollte man dieses auch nützen. Ich bin für die Rettung des Vereins und der Sanierung. Mein Vertrauen gilt dem Gremium das den Verein hoffentlich rettet. Mein Wunsch: Den Verein Schuldenfrei machen und in einem günstigen Stadion mit einer jungen Mannschaft in der Landesliga spielen lassen. Dazu ein Präsidium das sich auskennt. Mein Vorschlag wäre ein Vorstand aus 8 Personen. Dabei: 1 Präsident. 1 Vizepräsident 1 Rechnungsprüfer. 2 ehemalige Spieler. 2 langjährige Fans. 1 Sportdirektor. Also ich möchte sagen das wir wirklich kämpfen und unserem GAK retten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Harry bist du es?? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 *selbstzensur* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 8 pers.im Vorstand?! Und für das brauchst einen neuen fredl, Respekt you made my Day. Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Habt ihr euch schon einmal überlegt, das Fischer ein altersmäßig noch sehr junger GAK Fansein könnte?Aber zur Sicherheit gleich mal draufhalten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich würd auch nicht zu hart mit Fischer93 ins Gericht gehen. Er bringt Vorschläge und jemanden dafür zu verurteilen ist nicht OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Oder vielleicht ist Fischer_93 ein 93-jähriger Fischer, der gerade mit seinem Laptop an einem Teich sitzt und auf den ganz großen Fisch wartet... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Fischer_93 1 Rechnungsprüfer wird zuwenig sein, denn das Vereinsgesetz 2002 verlangt mindestens deren 2. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APService Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Fischer_93 1 Rechnungsprüfer wird zuwenig sein, denn das Vereinsgesetz 2002 verlangt mindestens deren 2. und diese® darf nicht dem Vorstand angehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Genauso wie ich den Sportdirektor als Arbeitnehmer im Verein verstehe und keinesfalls im Vorstand brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge