Zum Inhalt springen

Fischer_93

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fischer_93's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Tote leben länger! Rettung unseres Vereins! Ich hörte auf gak.net das das GAK Sanierungsgremium die Möglichkeit sieht unseren 110 Jahre alten Traditionsverein zu retten. Darum wird es wohl in den nächsten Generalversammlungen gehen. Gibt es diese möglichkeit oder bzw. dieses Schlupfloch so sollte man dieses auch nützen. Ich bin für die Rettung des Vereins und der Sanierung. Mein Vertrauen gilt dem Gremium das den Verein hoffentlich rettet. Mein Wunsch: Den Verein Schuldenfrei machen und in einem günstigen Stadion mit einer jungen Mannschaft in der Landesliga spielen lassen. Dazu ein Präsidium das sich auskennt. Mein Vorschlag wäre ein Vorstand aus 8 Personen. Dabei: 1 Präsident. 1 Vizepräsident 1 Rechnungsprüfer. 2 ehemalige Spieler. 2 langjährige Fans. 1 Sportdirektor. Also ich möchte sagen das wir wirklich kämpfen und unserem GAK retten
×
×
  • Neu erstellen...