galmar Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Es ist hier im ganzen Theater untergegangen, dass in etwa 25 Arbeitnehmer durch den 4. Konkurs ihre Arbeit verloren haben und in eine durchaus kritische Situation gebracht wurden. Auch wenn man immer davon redet, wie viel die Burschen bei uns gekriegt haben: so viel war es dann halt leider auch wieder nicht (vor allem weil Brutto bei uns nicht gleich Netto ist). Auch wenn es in dieser Situation nicht passt, möchte ich einen Mann aus unserem Kollektiv hervorheben: Michi Hofer, der bereits zum dritten (!!!) Mal einen Konkurs durchleben musste und trotzdem noch ALLES für seine Roten gibt bzw. gegeben hat! Wenn der Michi beim GAK Kilometergeld gekriegt hätte (ich meine wirklich gekriegt, nicht versprochen), dann wäre er längst Millionär!!! Ich wünsche jedem Einzelnen unserer ehemaligen Mannschaft, sowie unserem Büroteam und allen weitern Mitarbeiter alles Gute für seine private und berufliche Zukunft und bedanke mich für großartige Spiele, tollen Einsatz und perfekte Arbeit! DANKE !!!! 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 kann mich nur anschließen DANKE an die KM1 DANKE für die wunderbare ZEIT !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak wir sind da Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Dann darfst aber auch den Rauts nicht vergessen und eigentlich die Nr 28 auch nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerni0403 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke an alle der KM1, dass ihr alles gegeben hat! DANKE!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erir1902 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Auch von meiner Seite, ein herzliches Dankeschön an die KM1 es wahr mir eine Ehre!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hoffentlich bedanken wir uns morgen um 10.30 Uhr nicht bei einem ganzen Verein, dessen 110jährige Geschichte am seidenen Faden hängt ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wer von den Kickern ist jetzt tatsächlich frei???? Es soll sich ja nur um die Profis handeln. Mit den Kosten die uns genannt wurden zahlst aber keine ganze Mannschaft sondern nur ein paar Kicker. Wer schön zu wissen wer jetzt noch da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wäre schön gewesen von der Vereinsseite, wenn irgendjemand mit den Spielern gesprochen hätte. Und vor allem sich einmal bei Ihnen entschuldigt hätte. War anscheinend zu viel verlangt Wünsche Euch alles Gute für Euren weiteren Weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Danke Leute, es waren schöne Spiele, die wir mit euch erleben durften! Durch dick und dünn sind wir marschiert. Leider trennen sich jetzt unsere Wege! Ich wünsch allen Spielern alles, alles Gute auf ihrem weiteren Weg! Macht's as guat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Danke an ALLE - vor allem an Hofer, Rauts, Vuksanovic und natürlich die Rückennr. 28 ! See you! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erir1902 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 @aetschibaetsch...........i glaub für des braucht ma an charakter,und an dem scheiterts bei unserem vorstand ...lauter eierlose vollpfosten!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Dem möcht ich mich anschließen. Es war sicher nicht leicht die letzten Jahre und insbesondere in letzter Zeit.Ganz besonders leid tut mir auch unsere Nr.28 der ähnlich seines Vereins beraubt wurde wie wir Fans. Vielen Dank Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Danke an die ganzen Spieler. Ich hoffe ihr findet was. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Danke! Hoffe aus euch wird was, damit wir in einigen Jahren in Zeitungen lesen können: Seine Karierre began beim GAK... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge