Zum Inhalt springen

14. Runde: GAK vs. St. Peter/S. 2:0 (0:0)


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Auch hier gilt: Wichtiger AUftaktsieg ohne zu glänzen!

Würde ich nicht sagen. Im Gegensatz zum Herbst war das mMn eine wirklich gute Leistung. Die erste HZ war zwar noch zäh, aber in der 2. HZ hat man den Gegner deutlich dominiert und ist auch zu vielen Chancen gekommen. Aber man muss auch zugeben, dass der Gegner sehr zahnlos war.

 

Bjelotomic ist ein wirklich starker Spieler, der könnte notfalls auch für die 1er Mannschaft eine Alternative darstellen. Auch Maderbacher ist eine Verstärkung und Brezic wäre auch wertvoll, wenn er weiterhin zum Einsatz kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...