Zum Inhalt springen

Keine Dauerkarte ohne Roli Kollmann!!


Law&Order

Empfohlene Beiträge

Ich habe diesen Tread eröffnet weil ich der Meinung bin das man so etwas als treuer Fan einem renommierten, treuen und vor allem echten roten Spieler einfach schuldig ist :!::!:

Man liest so vieles in den letzten Tagen das ich gar nicht glauben kann das ein Weiterverbleib von Hr. Kollmann eigentlich in Frage gestellt wird!?

 

Ein echter roter der immer alles für diesen Verein getan hat und der roten Farbe immer treu geblieben ist um nicht zu sagen dass er diese Farbe bereits verinnerlicht hat :!::!:

 

Ich will nicht das mich hier jemand falsch versteht, werde auch immer ein roter sein und hinter dieser Mannschaft stehen ohne Kompromisse jedoch sollte man so mit einem Spieler nicht umgehen der sich die letzten Jahre für "seinen" GAK den Arsch aufgerissen hat :!::!:

 

Dieser Mann ist wichtig für den GAK, die Mannschaft und die Fans... :!::!::!:

 

Setzt euch hin liebes Präsidium, macht einen Arbeitskreis und steckt eure Köpfe zusammen damit das hinhaut :!::!:

 

Wenn nicht ist mir allerdings eines bewusst und zwar das anscheinend treue, Leistung und Verantwortung einfach nirgends zählen....auch nicht bei meinem geliebten GAK :cry::cry: :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf beziehst du dich, gibts irgendeine Meldung?

 

Beziehe mich auf nichts bestimmtes aber man liest und hört in letzter Zeit von vielen Seiten und vielen "modernen Medien" das eine Vertragsverlängerung anscheinend nicht selbstverständlich ist :?::!:

 

Wollte damit mal meine persönliche Meinung einbringen weil ich nämlich auf dem Standpunkt stehe das er im Herbst eine Top Leistung gebracht hat und ich deswegen solche Verzögerungen nicht ganz verstehen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar in etwa der gleichen Meinung wie double04, nur gibts ja erstens nix Offizielles, das gegen eine Verlängerung von Roli sprechen würde und zweitens setze ich angesichts der jüngsten Verlängerungs/Verbleibs - Meldungen doch großes Vertrauen in unsere Führungsetage, daß uns unsere Galionsfigur erhalten bleibt !

Also : Abwarten und Bier trinken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echter roter der immer alles für diesen Verein getan hat und der roten Farbe immer treu geblieben ist um nicht zu sagen dass er diese Farbe bereits verinnerlicht hat :!::!:
Nein, das wird ein eingefleischter VSVler nie über's Herz bringen. :!::!::!:

 

Abwarten und Tee trinken, ich bin zuversichtlich, dass

a) der Roli weiß was von unserem Budget her möglich ist

und

B) der Vorstand ihn sicher nicht vergrämen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echter roter der immer alles für diesen Verein getan hat und der roten Farbe immer treu geblieben ist um nicht zu sagen dass er diese Farbe bereits verinnerlicht hat :!::!:
Nein, das wird ein eingefleischter VSVler nie über's Herz bringen. :!::!::!:

 

Abwarten und Tee trinken, ich bin zuversichtlich, dass

a) der Roli weiß was von unserem Budget her möglich ist

und

B) der Vorstand ihn sicher nicht vergrämen will.

 

 

Auf den Fussball bezogen natürlich :!::!::):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich für eine Weiterverpflichtung von RK bin finde ich, dass wir keinen Einfluss auf Vertragsverhandlungen nehmen sollten. Bzw sollten wir die Verhandlungsbasis für unseren Vorstand nicht von vorherein schwächen.

 

Ich freue mich auf RK Tore in der Aufstiegssaison 11/12 und auf einen für beide Seiten produktiven Vertrag.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich für eine Weiterverpflichtung von RK bin finde ich, dass wir keinen Einfluss auf Vertragsverhandlungen nehmen sollten. Bzw sollten wir die Verhandlungsbasis für unseren Vorstand nicht von vorherein schwächen.

 

Ich freue mich auf RK Tore in der Aufstiegssaison 11/12 und auf einen für beide Seiten produktiven Vertrag.

 

Michael

Eine neue Signatur? :shock:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst die Unterstützung deines Vereines, deiner Mannschaft von einem Spieler abhängig?? :shock: Jeder wie er will!

 

Meine Unterstützung hat der Verein immer "ohne Kompromisse" wie gesagt nur die Dauerkarte wirds dann eben nicht werden und ich denk das ich dann nicht der einzige bin!!

 

Man sollte mal bedenken was Hr.Kollmann für diesen Verein geleistet hat und nicht immer gleich zur Tagesordnung übergehen :!::!:

 

Aber mal sehen wie es im Endefekt aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nichts lieber, als dass RK auch nächstes Jahr für uns stürmt. Er hat sich mit seinen Leistungen auf und neben dem Platz einen festen Platz in jedem GAK-Herzen erarbeitet...

 

Aber dennoch muss ich hier ganz klar mig's Meinung teilen: Das ist wirklich Aufgabe des Vorstands und hier von außen Einfluss zu nehmen ist aus mehreren Gründen fehl am Platz:

- Wir kennen die Details der Vertragsverhandlungen nicht und können daher gar nicht abschätzen woran es bisher scheitert

- Es ist auch die Meinung des Trainers einzubeziehen, mit welchem Team er das Projekt Aufstieg in Angriff nehmen möchte

- Wir können die budgetären Beschränkungen nicht in Betracht ziehen

 

Es wäre toll, wenn er verlängert aber mit so einer Aktion verschlechtern wir nur die Verhandlungsposition des GAK, um einen Vertrag zu definieren, der in das Budget passen würde.

 

Mir wäre es auch wichtig, dass RK bleibt aber noch wichtiger ist mir definitiv, dass vernünftig gewirtschaftet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich für eine Weiterverpflichtung von RK bin finde ich, dass wir keinen Einfluss auf Vertragsverhandlungen nehmen sollten. Bzw sollten wir die Verhandlungsbasis für unseren Vorstand nicht von vorherein schwächen.

 

Ich freue mich auf RK Tore in der Aufstiegssaison 11/12 und auf einen für beide Seiten produktiven Vertrag.

 

Michael

 

Glaube nicht das ich mit diesem Posting irgend eine Seite schwäche!!

 

Auch ich würde mich über sehr viele Roli Tore in der Aufstiegssaison natürlich sehr freuen :!::!::!::):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Roli Kollmann hat ein Privatleben. Und eine (junge) Familie.

 

Das hängt vl auch mit seiner Entscheidung zusammen wie es weiter geht.

 

Und wenn er nicht verlängern sollte kann (zumindest ich) es ihm nicht verübeln, da er wie der Thread-Eröffner passend erwähnt hat, vieles für den Verein und uns Fans geleistet hat.

 

Egal wie seine Entscheidung (oder die des Vorstandes) ausfällt, wir haben das zu akzeptieren und den Roli passend zu verabschieden oder eben eine weitere Saison über seine Tore zu jubeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich klingt u. wirkt dieser threadname erpresserisch u. sowas kann es nicht sein.

kein vorstand dieser welt sollte sich von seinem anhang derart epressen lassen was die position eines einzelnen spielers betrifft.

ansonsten empfehle ich den leuten sich doch in die position des vorstandes zu begeben, mal schaun wann die hose bis oben voll ist "nix für ungut leute".

 

man kann zum RK stehen wie man will, ich für meinen teil habe roli sehr schätzen gelernt, er hat super menschliche seiten an sich, er ist ein super fussballer für den grazer ak, für mich persönlich steht fest roli muss noch eine saison bei uns bleiben, ABER ich werde trotzdem definitiv meine DK erwerben bekommen wie auch immer, mit oder ohne Roligoal.

 

also finde ich dieen thread mit diesen Titel für sinnlos u. er sollte geschlossen werden oder der titelname wird geändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich klingt u. wirkt dieser threadname erpresserisch u. sowas kann es nicht sein.

kein vorstand dieser welt sollte sich von seinem anhang derart epressen lassen was die position eines einzelnen spielers betrifft.

ansonsten empfehle ich den leuten sich doch in die position des vorstandes zu begeben, mal schaun wann die hose bis oben voll ist "nix für ungut leute".

 

man kann zum RK stehen wie man will, ich für meinen teil habe roli sehr schätzen gelernt, er hat super menschliche seiten an sich, er ist ein super fussballer für den grazer ak, für mich persönlich steht fest roli muss noch eine saison bei uns bleiben, ABER ich werde trotzdem definitiv meine DK erwerben bekommen wie auch immer, mit oder ohne Roligoal.

 

also finde ich dieen thread mit diesen Titel für sinnlos u. er sollte geschlossen werden oder der titelname wird geändert!

 

Oder so ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich klingt u. wirkt dieser threadname erpresserisch u. sowas kann es nicht sein.

kein vorstand dieser welt sollte sich von seinem anhang derart epressen lassen was die position eines einzelnen spielers betrifft.

ansonsten empfehle ich den leuten sich doch in die position des vorstandes zu begeben, mal schaun wann die hose bis oben voll ist "nix für ungut leute".

 

man kann zum RK stehen wie man will, ich für meinen teil habe roli sehr schätzen gelernt, er hat super menschliche seiten an sich, er ist ein super fussballer für den grazer ak, für mich persönlich steht fest roli muss noch eine saison bei uns bleiben, ABER ich werde trotzdem definitiv meine DK erwerben bekommen wie auch immer, mit oder ohne Roligoal.

 

also finde ich dieen thread mit diesen Titel für sinnlos u. er sollte geschlossen werden oder der titelname wird geändert!

 

 

Geh bitte Rehlein, schwör nicht gleich wieder die bösen Geister herauf mit so Aussagen das ich hier irgend jemanden erpressen will von dem einmal abgesehen das es ein schlechter Vorstand wäre, wenns so wäre!!! :wink:

(Hab schon schlimmere Treads gelesen!!!)

 

Ich denk mir auch das der Vorstand ruhig wissen darf das es Leute gibt die die Leistung gewisser Personen eben etwas mehr schätzen als der eine oder andere!!! (Vielleicht bin ich halt noch ein Mensch mit alten Prinzipien!?)

 

Das das Theme den einen oder anderen doch interesieren dürfte sieht man ja an den Zugriffen.

 

Und nochwas:

Jedem steht natürlich frei sich seine Dauerkarte zu erwerben und sollte sich von mir auf keinen Fall beeinflussen lassen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die alten prinzipien!

 

ja es gibt sicher threads mit schlimmeren namen u. die zugriffe hast weil die leute DENKEN es ist vlt. eine aktion die angekündigt wurde, aber egal

du hast es e treffend formuliert es steht jedem frei.......

 

Wie hat Ernst Dokupil einst gesagt..."Fussball ist ein sch**** Sport"" :wink:

 

...mit allem was dazu gehört :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich der Meinung migs an. Und sollten die Verhandlungen wider Erwarten scheitern, hoffe ich, dass es trotzdem ohne Schmutzkübel schütten abgeht...

 

Dann verdient er sich zumindest ein geiles Abschiedsspiel :!::!::!::):):)

 

Das ist das Mindeste!!!!

 

Und von der Kurve nen Laster Villacher!!! :):lol::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...