Zum Inhalt springen

Keine Dauerkarte ohne Roli Kollmann!!


Law&Order

Empfohlene Beiträge

Und nochwas:

Jedem steht natürlich frei sich seine Dauerkarte zu erwerben und sollte sich von mir auf keinen Fall beeinflussen lassen!!!!

Das hoffe ich dass sich niemand von einem einzelnen abhalten lässt.

Ich wünsche mir dass wir möglichst schnell, möglichst viele DK's verkaufen (und mit rund jeweils 50 an den ersten beiden Tagen hat's schon mal gut begonnen).

Find's einfach geil zu Saisonstart mehr Abo's verkauft zu haben als manch Bundesligist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die alten prinzipien!

 

ja es gibt sicher threads mit schlimmeren namen u. die zugriffe hast weil die leute DENKEN es ist vlt. eine aktion die angekündigt wurde, aber egal

du hast es e treffend formuliert es steht jedem frei.......

 

Wie hat Ernst Dokupil einst gesagt..."Fussball ist ein sch**** Sport"" :wink:

 

...mit allem was dazu gehört :!:

 

 

Ich glaube Onkel Dok hatte gesagt Fußball ist ein sch*** Spiel....

 

besserwisswisswiss

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird von Wunschspielern verschiedenster Kategorie geschrieben (z.B. dem Brauneis, der den GAK so liebt wie a Nacktschnecke das Salz) und wenns um unsere letzte übrig gebliebene Ikone geht dann vertraut man wieder blind den Verhandlern des Vorstandes....

Der Vorstand soll wissen, dass die (meisten) Fans den Roli noch mindestens eine Saison sehen wollen und auch hinter ihm stehen.

Nur im Stadion singen "Roland Kollmann du bist der beste Mann" singen und dann nicht hinter ihm stehen oder zumindest versuchen zu helfen ist halt auch a biss wenig.

 

Ich bin auch gerne bereit den ROLIEURO zu unterstützen.

 

Ich will keinen erpressen aber ich werde solange KEINE Dauerkarte kaufen, solange das mit Roli nicht geregelt ist. Und zwar so geregelt, dass dann entweder ein neuer Vertrag rauskommt oder plausibel von BEIDEN Seiten erklärt wird, woran es scheiterte !!!!! Eins könnts mir glauben und ich bin mir sicher, dass es sicher nicht nur am schnöden Mammon liegt !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits ist der Roli ja nicht irgendwer. Und jeder Fan/Mitglied/Unterstützer des GAK wartet natürlich gierig auf news. Wird verhandelt oder nicht. Ist der Verein an einer Vertragsverlängerung interessiert oder nicht, woran könnte es scheitern (finanziell oder sportlich) usw.... Da würde ein Statement der Verantwortlichen die offenbar bei einigen aufgeheizte Stimmung sicherlich beruhigen.

 

Deswegen zum nicht kauf einer DK aufzurufen finde ich jedoch ziemlichen Blödsinn und macht nur böses Blut. Wenn jemand für sich entscheidet wegen der ausstehenden Klarheit über Rolis verbleib beim GAK keine DK zu kaufen ist dies eine persönliche Meinung die natürlich respektiert gehört!

 

Ich persönlich spreche mich ganz klar für einen Verbleib als Spieler aus. So 1-2 Jahre auf jeden Fall! In erster Linie bin ich jedoch Fan des GAK und nicht von einzelnen Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak68

 

Jeder Fan hat sein Recht eine DK zu kaufen oder nicht, so wie auch der Verein das Recht hat sich seine Angestellten wohl überlegt auszusuchen.

Bei aller Liebe, ich hoffe der GAK läßt sich weder in die Eine, aber auch nicht in die Andere Richtung erpressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar stark dafür das er bleibt aber wenn nicht können nicht gleich alle die Nerven wegschmeisen oder durchdrehen. Die Mannschaft hat eine super Zuschauerkulisse verdient und wir werden sie zum Meistertitel treiben! Mit oder ohne Roli (wobei mir ersteres doch lieber wäre) :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem der roli ja jetzt bleibt muss ich noch was einwerfen.

 

bitte keinen streit jetzt leute da er ja bleibt - aber man hat im vorstand schon ein wenig nachgedacht ob man verlängern sollte, man was diesen thread gegenüber sehr negativ eingestellt u. man wollte sich nciht eropressen lassen. aber jetzt ists egal.

 

auf den aufstieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem der roli ja jetzt bleibt muss ich noch was einwerfen.

 

bitte keinen streit jetzt leute da er ja bleibt - aber man hat im vorstand schon ein wenig nachgedacht ob man verlängern sollte, man was diesen thread gegenüber sehr negativ eingestellt u. man wollte sich nciht eropressen lassen. aber jetzt ists egal.

 

auf den aufstieg!

 

Wenn der Vorstand jedem Einsager gleich nachgehen würde, dann gute Nacht, GAK.

 

Das Forum dient ja nicht dazu, dem Vorstand die Meinung zu diktieren, sondern in erster Linie zum Diskutieren. Natürlich kann man hierbei auch sein Wünsche oder Anregungen an den Vorstand loswerden. Ob er folgt oder nicht, muss er eh selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...