Hawaii Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Vielleicht geht sich heute ein Punkt beim Tabellenführer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 AUF GEHTS ROTE KÄMPFEN UND SIEGEN!! Kann die KM II Heute auf mehr unterstützung von der KM I zählen? Ich glaube Heute gibts einen knappen 2:1 Auswärtssieg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @Hawaii Sehe ich das richtig, dass nun der 4. Letzte Rang reichen würde, nachdem die Welser am Schleudersitz in er RLM stehen? Oder ist noch auf etwas andereszu achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @Hawaii Sehe ich das richtig, dass nun der 4. Letzte Rang reichen würde, nachdem die Welser am Schleudersitz in er RLM stehen? Oder ist noch auf etwas andereszu achten? http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2653&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=eb5331bb54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 6 Punkte aus den beiden letzten Spielen holen zu können, halte ich für unwahrscheinlich.Realistischerweise könnten wir mit einigem Glück heute 1 Punkt aus Großklein mitnehmen. Im letzten Spiel der Saison - Freitag, 10. Juni, 18:30 Uhr, TZ - sollten wir Hitzendorf dann aber vor großer Kulisse klar versenken.2 Punkte vor uns liegt Lebring, die haben aber mit Mooskirchen und Schwanberg noch 2 schwere Gegner und scheinen sich in einem hartnäckigen Formtief zu befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @Hawaii Sehe ich das richtig, dass nun der 4. Letzte Rang reichen würde, nachdem die Welser am Schleudersitz in er RLM stehen? Oder ist noch auf etwas andereszu achten? http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2653&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=eb5331bb54 Vergelt`s Gott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Pausenstand locker flockig 0:3 - und das absolut verdient! Tore durch Büchner, Gschiel und Schantl. Weiter so meine Herren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Pausenstand locker flockig 0:3 - und das absolut verdient! Tore durch Büchner, Gschiel und Schantl. Weiter so meine Herren! Bravo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Unglaublich, super!Der Büchner entwickelt sich zum Goalgetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gibt´s Neuigkeiten aus Großklein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gibt´s Neuigkeiten aus Großklein? Ja gibt es 5 Minuten vor Schluss stehst 0:7! richtig gelesen! Traumspiel unserer 2er!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 0:7??! - Schiebung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 0:7??! - Schiebung! Aba echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ähem, *hüstel*, reden wir vom selben Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 i mean i dream ... habe zwar insgeheim auch mit drei punkten gerechnet, weil die großkleiner ja ohnehin schon als meister feststanden, und bei unserer zweier wohl einige von der einser aushelfen würden, aber dass das so abgeht, SPITZE! aja, bevor ichs vergesse: schiebung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Dann haben wir in den letzten 4 Spielen ein TV von 20:0 erzielt.Lebring hat gegen Schwanberg 2:2 gespielt, damit sind wir an Lebring auf Grund des besseren TV vorbei.Lebring hat schon 2:0 geführt und in der 83. Minute den Ausgleich kassiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 in der Hinrunde haben wir nach 13 Runden bei 7 Punkten und einem TV von 9:25 gehalten.Die 12 Runden der Rückrunde: 23 Punkte, 37:17 Wir haben von allen Mannschaften in der Rückrunde die meisten Tore erzielt. Schade, dass die Saison bald vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Miese Herbstsaison - imposant Frühjahrssaison, woran erinnert mich das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magra17 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Stimmt nachdenklich: Wir haben offensichtlich momentan keine Sportliche Leitung und keine Vereinsführung, die sich für so ein Spiel interessiert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 sensationell! nach der guten 2. HZ gg. thal hab ich im stillen schon gehofft, dass gegen die meisterfeiernden großkleiner was drin sein könnte, aber sieben auf einen streich!WAHNSINN! bravo, da kann man wirklich für die nächste saison hoffnung haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die GAK II hat schon in der Herbstsaison teilweise sehr gut gespielt, ist aber an der mangelnden Routine und Kaltschnäuzigkeit gescheitert, als quasian sich selbst. Vielleicht können sich jetzt einige Fans aufraffen und am Freitag diese großartige Mannschaft beim letzten Spiel der Saison unterstützen. Mit einem Sieg gegen Hitzendorf könnten wir noch den 8. Tabellenplatz erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Gratulation! War gaaaaaanz wichtig!! Werde mir nächste Woche das Spiel im TZ geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Das war gestern ohne Übertreibung große Fußballkunst! Ein Tor schöner als das andere, perfekt herausgespielt. Wenn die nächstes Jahr nur annähernd so kicken, dann spielen sie ganz vorne mit! Gegen "Holzhackerteams" tut man sich immer noch schwerer als gegen spielende Mannschaften, aber auch das hat sich stark verbessert. Gratulation, wunderschöner Abend gestern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Trotzdem sollte man am Boden bleiben, denn unser Kader für dieses Spiel war auch nicht ohne. Da stellt sich wieder das Problem, was tun mit Spielern, die aus der U17 herausfallen und nicht gleich bei der GAK II unterkommen? Für mich persönlich ein Thema, das es zu lösen gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge