Zum Inhalt springen

Fragen an Peter Stöger


bertl80

Empfohlene Beiträge

Ihr könnt hier Fragen an Peter Stöger stellen. Unser Trainer hat dem Homepage-Team beim Interview schon mitgeteilt, dass er die Fragen beantworten wird.

 

Bitte vernünftige Fragen stellen, die Antworten werden jeden Montag (ab nächster Woche) auf der Vereins-Homepage beantwortet werden.

 

Detto planen wir auch mit Günther Koschak!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Stöger !

 

Erstens freut es mich, dass Sie sich FÜR den GAK entschieden haben und nicht nur bei den Fans sondern sicher auch bei den Kickern für Euphorie sorgten und noch immer sorgen.

 

 

Zur Frage: Sie erwähnten in einem Interview, dass sich ehemalige Bundesligakicker bei Ihnen meldeten um beim GAK anzuheuern. Dürfte man da vielleicht einige Namen erfahren ?

Würde auch den Diskussionen (für und wider) hier im Forum in der tristen Fussballlosen Zeit gut tun.

 

Wenn Sie die Frage, aus welchen Gründen auch immer, nicht beantworten können/wollen/dürfen so stellt das auch kein Problem dar.

 

Jedenfalls von mir alles Gute und erwarte mit Freude das erste Spiel mit Ihnen auf der Bank !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dem oberen beitrag nur zustimmen und freue mich auch sehr das Sie bei uns trainer sind.

 

 

zu meinen fragen:

 

 

warum sind sie damals dem angebot von Eintracht frankfurt nicht nachgegangen?

 

 

welche rolle haben sie für unseren Roligoal vorgesehen?

 

wird die mannschaft bei dem einen oder anderen hallentunier mitspielen?

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst einmal ein herzliches willkommen beim grazer ak!

 

die frage des postings von @gak68 interessiert mich natürlich auch brennend.

 

3 fragen von meiner seite an sie:

 

1. wie ist es eigentlich wenn man als spieler lange für die ausria spielt u. dann auch noch bei rapid? wie reagierten die fans wenn sie peter stöger auf der straße getroffen haben?

 

2. wie ist ihr erster eindruck von dem was sie bis jetzt beim gak gesehen haben?

 

3. muss sie kurz auf sky ansprechen, hat der kommentator charlie leitner auch außerhalb der kommentatorenbox so eine locker lässige art/klappe "im positiven sinne gemeint" wie bei den spielen wenn man sie auf sky verfolgt?

 

danke und ich hoffe sie können meine 3 fragen beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Stöger!

 

Zuerst ein herzliches Willkommen auch von mir!

 

Meine Fragen ist etwas persönlicher Natur: Ich nehme an, dass sie Ihren Wohnsitz (sowie wohl auch den Nebenarbeitsplatz bei Sky) irgendwo in der Wiener Gegend haben. Wie werden Sie daher die räumliche Entfernung zum GAK verringern - siedeln Sie nach Graz oder pendeln Sie?

 

Ich freue mich auf die ersten Spiele unter Ihrer Leitung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wird seitens des GAK neben den finanzielle Leistungen, noch materielles, wie Dienstauto- oder Wohnung, zur Verfügung gestellt? (ich gehe mal von einer negativen antwort aus bzw. erhoffe ich es mir aufgrund unserer vergangenheit...)

 

 

- Gibt es schon Pläne bezüglich Testspiele?

 

- Auch wenn es noch relativ früh ist: Wird aus derzeitiger Sicht Deutschmann auch weiterhin die Kapitänsschleife tragen?

 

- die KM II befindet sich zur Zeit in akuter Abstiegsgefahr. Halten Sie es für sinnvoll, die KM II durch Unterstützung von Spieler aus ihrer Mannschaft "künstlich" oben zu halten?

 

- das Ligasystem rund um die Regionalligen steht oftmals zur Diskussion. Wie sieht für Sie das beste Ligasystem aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Stöger,

 

Nachdem Sie schon einige Tage mit der Mannschaft verbracht haben:

 

1. Können Sie schon ein System verraten, das Ihrer Meinung am besten zu der Mannschaft passt?

 

2. Werden die GAK-Fans schon bald eine "Stöger-Handschrift" erkennen können? Sprich: Worauf legen Sie besonders Wert?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Stöger!

 

Meine Frage betrifft die Koordination/Aufgabenverteilung zwischen der sportlichen Leitung des Vereines und die des Cheftrainers:

 

Inwieweit sind hier die Kompetenzen getrennt? Sind Sie "nur" für die Kampfmannschaft verantwortlich oder sind Sie auch für strategische Grundsatzentscheidungen in Hinblick auf den Nachwuchs und die GAK II Mannschaft verantwortlich? Übernimmt diese Themen die sportliche Leitung? Oder erfolgt hier eine gemeinsame Entscheidungsfindung?

 

Mit einem Wort: Wird die sportliche Handschrift des Peter Stöger auch in anderen Bereichen/Mannschaften zu finden sein (zB gleiches Spielsystem von den ganz Jungen weg bis zur Kampfmannschaft)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es interessieren wie Hr. Stöger als Aussenstehender die Situation in unserem Nationalteam sieht?

Halten sie einige Personalentscheidungen und Aussagen wie 'Die Taktik im Fussball wird überbewertet' des Tirolers nicht auch für etwas sonderbar?

Wäre vielleicht mit einem richtigen Fachmann mit dem jetzigen Potenzial an Spielern mehr Erfolg möglich?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es interessieren wie Hr. Stöger als Aussenstehender die Situation in unserem Nationalteam sieht?

Halten sie einige Personalentscheidungen und Aussagen wie 'Die Taktik im Fussball wird überbewertet' des Tirolers nicht auch für etwas sonderbar?

Wäre vielleicht mit einem richtigen Fachmann mit dem jetzigen Potenzial an Spielern mehr Erfolg möglich?

 

Danke

 

das ist eine super frage!!!!!!!!!!!!!!

 

da muss ich gleich noch eines draufsetzen!

 

Hr. Stöger galuben sie steht es einem teamchef zu spieler in der öffentlichkeit mit unnötigen aussagen zu kritisieren z.b. "er ist kein killer".

solte solche dinge ein TC nicht teamintern aussprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...