Zum Inhalt springen

Fragen an Peter Stöger


bertl80

Empfohlene Beiträge

Hallo Herr Stöger! Ich freue mich so das so ein wunderbarer Mensch mit großen Namen und guter Fußballer zum GAK gerade jetzt kam.

Mir fällt jetzt grad keine FRage ein, aber welche Talente können unter Ihnen in einen halben Jahr, Jahr vielleicht zu einem Bundesligaspieler werden, der aber uns weiter verstärken soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alles Gute im neuen Jahr. Ich darf den Reigen neu beginnen?

 

Herr Stöger wird es nach einer ersten Sichtung gröbere Änderungen in der Aufstellung geben.

 

Bleibt Deutschmann Kapitän,

 

Bleibt Pösendorfer Nr 1 Tormann

 

welche Position wird bei Ihnen Herbert Rauter spielen?

 

Bei welchen der jungen Spielern sehen sie großes Potenzial für die Zukunft?

 

Danke

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.g. Herr Stöger

 

Unsere Mannschaft hat in 15 Spielen mit 31 Toren zwar am öftesten getroffen, aber mit 25 Gegentreffern mehr als doppelt soviele erhalten als zB Tabellenführer Allerheiligen (12 !).

 

Da der Kader ja angeblich nicht verstärkt wird und man ab Sommer als Aufstiegskandidat diese Anzahl an Gegentreffern "halbieren" sollte - meine Frage:

 

"Was gedenken Sie zu unternehmen um unsere Abwehr sattelfester zu machen ?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Die Antworten auf unsere Fragen unterstreichen die absolute Kompetenz, Menschlichkeit und Fannähe des Peter Stöger.

 

Die Antworten sind sehr interessant und helfen die Ideen, Denkweisen und taktischen Vorgaben des Peter Stöger besser zu verstehen.

 

Danke an Hawaii für die Möglichkeit der Fragenstellungen und danke vor allem an Peter Stöger für dieses sicherlich nicht selbstverständliche Fanservice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Antworten von unseren Chefcoach durchlese bin ich wirklich froh, dass unser Präsident und die Sportliche Leitung sich für Peter Stöger entschieden hat.

 

Ich bin schon so auf das erste Meisterschaftspiel gespannt, dass wenn ich darauf denke wie auf Nadeln sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft die Zusammenarbeit mit Herfried Sabitzer?

 

Während Sie sagen, dass Sie auf schönes Spiel wert legen, haben wir das Gefühl gehabt, dass der Brecher Sabitzer den Jungs im Herbst das Kämpfen näher gebracht hat. (WAs unseren "Akademiker" sicher auch nicht schlecht getan hat). Schlagen sich die beiden Philosophien oder ergänzen sie sich (Friedenssuggestion ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hr. Stöger,

 

In der Vergangenheit hat man oft den Satz gehört "Wir schauen auf uns und werden unser Spiel aufziehen". Dabei fällt auf, dass dies aber vorallem Auswärts oft nicht möglich war in der Herbstsaison. Wird man sich in Zukunft auch Spiele der Gegner anschauen, sich auf deren Spiel einstellen und versuchen deren Schwachpunkte auszunützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hr. Stöger,

 

in den vergangenen Jahren war es meist so, dass der GAK zwar zu Hause im großen Stadion sehr erfolgreich war, auswärts aber die Leistungen und vor allem die Ergebnisse sehr oft enttäuschend waren. Woran liegt das Ihrer Meinung nach? Was wird da dagegen unternommen?

 

Es ist ja auch heuer so, dass fast alle Testspiele im TZ auf perfektem (Kunst)-Rasen gespielt werden. Wäre es nicht sinnvoller, manche Testspiele auf irgendwelchen Dorfplätzen auswärts auszutragen, um sich auf die Kartoffeläcker so mancher Gegner besser einstellen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...