Zum Inhalt springen

Die GRÜNEN sagen übrigens NEIN zum 3. ZA


Alonso Trieste

Empfohlene Beiträge

Es gibt auch eine Mehrheit ohne die Grünen (siehe ZA 2.)

 

Dazu müsste dies aber aus Gründen der Koalitiosräson zumindest von ihnen geduldet werden dass Schwarz-Blau-Orange zustimmt

 

Man wird sehen

 

Obwohl ich von den Grünen rein gar nix halte, da kann ich sie -leider- irgendwie schon verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.graz.gruene.at/sport/artikel/lesen/61191/

 

 

die lustige jahn, deklarierte strum-anhängerin (lt. Biografie)

 

 

jetzt wird es übermorgen extra interessant werden im grazer gemeinderat

 

SCHEI?E

 

redbaron

 

Da wärs wohl eine gute Idee, zu so einem Thema keine deklarierte Sturmanhängerin Statements verfassen zu lassen. Ich würde mich als Politiker auch nicht über die Schwarzen äußern wollen, weils einfach nicht objektiv sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja u. sowas kommt von einer partei die:

 

1. leute unterstützt die auf personen losgehen die zur rep. österreich stehen.

2. die gegen ein bettlerverbot in der stadt graz sind.

3. die sich vor drogendealer u. deresgelichen stellen u. dem restlichen system die schuld dafür geben.

 

naja ich sg dazu persönlich net mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir bitte die Politik und das Wahlprogramm der Parteien aus dem Spiel lassen?

 

Dass die Grünen dagegen stimmen ist ihr gutes Recht und nachdem es sich um den dritten Konkurs in kurzer Zeit handelt auch verständlich.

 

Dass allerdings ausgerechnet die Jahn dann Stellungnahmen zu dem Thema verfasst, ist (gelinde ausgedrückt) unglücklich. Aber das ist ja nicht das erste Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt könnte es verdammt eng werden, wenn diese hürde nicht genommen wird, dann wird der verein vor die hunde gehen:

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/2337687/gak-stadt-graz-lehnt-zwangsausgleich-ab.story

 

 

 

warum das bzö dagegen sein soll bleibt mir allerdings ein rätsel

Danke für den Link, der Bericht sagt alles.

 

Zitat:

Motto: "Nicht unter der jetzigen Führung."

 

Klar, anderes erwartet?

 

Passt schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einen dilettantischen Antrag stellen und dann in der gleichen Sache dagegen stimmen? :shock: Nein, eigentlich überrascht es mich nicht wirklich.

 

Gerald Grosz: "Wir stimmen dem Ausgleich nicht zu, solange es keinen personellen Schnitt gibt. Ein ,Ja' von uns gibt es erst, wenn die derzeitige Führung rund um Kürschner, Roth und Co. das Wort GAK nicht mehr im Mund führen."

 

Auf solche "Verbündete" kann ich verzichten, die irgendwann (aber nur wenns auch in der zeitung steht) auf den Zug aufspringen wollen.

 

Der Ruf nach einem personellen Schnitt stimmt schon, aber der erste der gehen sollte ist der Hr. Mariacher.

 

"Auch wenn das Herz blutet, es ist Zeit für einen Neuanfang", sagt der rote Klubchef Karl-Hein Herper.

 

Und dass ausgerechnet einem SPÖler, die in der Frage GAK so absolurt Null Profil gezeigt haben plötzlich das Herz blutet? Na, vielleicht findet er auch einen Anwalt, der ihm das bestätigt.

 

 

Unterm Strich bleibt: Wie gehts jetzt weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..klares Statement der Stadt: Nein zur Führung des GAK.

Rücktritt - Neue Führung - Investorenvertrag weg - Probleme weg - ZA-Zustimmung der Stadt,spannend das die endlich geschnallt haben und ein NEIN hergeben gegen die Führung,was wir seit Monaten fordern..

Jetzt müssen die netten Menschen der Invasion und deren "Schergen" und die Opa-Marionette handeln..sonst gibts Nachsitzen in der 1. Klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestätigt auch, dass Politiker nichts beim Verein zu suchen haben. Selbst wenn sie sogar selber denken könnten (...) dürfen sie es dann im entscheidenden Moment nicht... :twisted:

 

 

Die Forderung nach neuer Führung ist ja schön und gut, nur wird dabei vergessen, dass das eigentliche Problem die Leute sind, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Die gehören entfernt, alles andere ist eine kosmetische Operation. Aber das wird auch der Stadt Graz nicht gelingen, fürchte ich, ohne dass der Patient GAK an der Operation stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Forderungen des BZÖ sind ja mitunter löblich, aber man sollte einmal beim Mariacher anfangen ...

 

Weiters können wir wohl einmal schauen, wie man am besten einen neuen Klub aufbaut, mit ZA Nr. 3 schaut's sehr sehr düster aus. Aber sind wir ehrlich. Selbst wenn der ZA durchgehen würde, wäre es wieder ein Hinauszögern. Sicher hat jeder Angst, dass es den GAK nicht mehr geben würde, aber ich glaube, dass ein totaler Neuanfang her muss ... So schwer es auch fällt.

Ich möcht's ja nach reiflicher Überlegung auch nicht unbedingt und verstehe Ras' damalige Position, für den bestehenden Club zu kämpfen, aber ich glaube es ist an der Zeit einzusehen, dass das nichts mehr bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redmonster

 

tja kann ich nur signieren, ich hab das im gak gegen schwarzethread auch geschrieben, was wäre dann im sommer, ken geld, eine mannschaft wie bad aussee, darauf verzichte ich gerne, man soll einen totgeweiten patienten in würde sterben lassen, aber net dahinsichen lassen wie die ausseeer.

 

jetzt würden net mal mehr die fischl/schleichmillionen helfen glaube ich.

 

vlt. will das bzö ja den mariacher als präsident u. die TR als gesamten vorstand "trauriger sarkamus"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redmonster

 

tja kann ich nur signieren, ich hab das im gak gegen schwarzethread auch geschrieben, was wäre dann im sommer, ken geld, eine mannschaft wie bad aussee, darauf verzichte ich gerne, man soll einen totgeweiten patienten in würde sterben lassen, aber net dahinsichen lassen wie die ausseeer.

 

jetzt würden net mal mehr die fischl/schleichmillionen helfen glaube ich.

 

vlt. will das bzö ja den mariacher als präsident u. die TR als gesamten vorstand "trauriger sarkamus"

 

Jetzt ist wohl das letzte Fünkchen Hoffnung weg. Aber ich hab so das Gefühl, als ob das nicht das Ende des GAK wär ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber ein toder GAk als ein Investoren GAK !!

 

Jetzt hat endlich auch die Stadt Graz kapiert, dass es beim gak unter der jetztigen Führung sicher keine Zukunft geben kann und deswegen wird auch eine Zustimmung auch nicht geben -- logisch !! Würde es eine Zustimmung geben, würde im nächsten jahr der nächste Konkursantrag eingebracht werden, da dieser Investoren vertrag noch immer besteht !!

 

Jetzt wird es an der Zeit, den Investoren vertrag zu "Kündigen" und eine neue Führung zu wählen !!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariacher ist zurückgetreten, bevor wir ihn rauswefen konnten.

 

http://--------------------------/aktuell/20100420/mariacher.mp3

 

 

Auch in den größten Katastrophen gibt es freudige Momente...

 

Na, wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ...

 

Ich hoffe, dass alle Ratten das Schiff verlassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag. Fabisch - dem KPÖ-Vertreter ist von Rücktrittsforderungen nichts bekannt. Ich vermute sehr stark, dass die Geschichte weitgehend nur von BZÖ speziell von Mariacher in die Welt gesetzt wurde. Grundsätzlich kann personelle Veränderungen sowieso nur die Generalversammlung durchführen und nicht Hr. Mariacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag. Fabisch - dem KPÖ-Vertreter ist von Rücktrittsforderungen nichts bekannt. Ich vermute sehr stark, dass die Geschichte weitgehend nur von BZÖ speziell von Mariacher in die Welt gesetzt wurde. Grundsätzlich kann personelle Veränderungen sowieso nur die Generalversammlung durchführen und nicht Hr. Mariacher.

 

Naja, am Donnerstag wissen wir's genau. Und am Freitag werd ich mir ein paar Bier genehmigen (aber nicht aus Freude ...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse, versucht gerade Hr. Mariacher den GAK zu erpressen 4 ihm nicht genehme Leute aus dem Vorstand zu werfen, damit seine Partei ihre Zustimmung zum Zwangsausgleich/Rückstellung gibt.

 

Was wetten wir, dass mig unter den 4 Leuten ist?

 

(manchmal dauert es etwas, bis der Groschen fällt - liegt wohl daran, dass ich immer noch ans Gute im Menschen glaube)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...