Zum Inhalt springen

Die GRÜNEN sagen übrigens NEIN zum 3. ZA


Alonso Trieste

Empfohlene Beiträge

Diese Mariacher-Paranoia is jetzt aber schön langsam übertrieben

 

Mmn hätte unser GESAMTER Vorstand (ohne Ausnahme) schon längst in die Wüste gschickt ghört...

 

Und dass sich jahre/jahrzehntelanges unverfrorenes Raubrittertum und Betrügertum sich irgendwann net mehr auszahlt, wird die Junta jetzt offenbar erfahren müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wetten wir, dass mig unter den 4 Leuten ist?

 

Was genau hätte Mariacher davon?

 

Sie lieben sich nicht gerade heiß und innig.

 

Mig ist übrigens unser einziger Vertreter im Vorstand. Seinen Rücktritt zu fordern halte ich nicht für sehr sinnvoll. Denkt einmal an das letzte mal, als sein (und Fischls) Rücktritt gefordert (und erreicht) wurde...

Mariacher fordert ja auch wieder nicht den Rücktritt aller, sondern nur den von 4 speziellen, das ist sicher nicht ganz ohne Grund.

 

Mit Paranoia hat das nichts zu tun, das ist schlicht schlechte Erfahrung vom letzten mal. Statt Egi solls diesmal halt Mariacher (wenns nach Mariacher geht) oder ein andere Wichtl (wenns nach den anderen geht) werden.

 

Wobei ich mig sicher nichts falsches unterstelle, wenn ich sage, dass er sein Amt sofort hinlegen würde, wenn eine vernünftige neue Führung käme. Seh aber auch keinen Grund, warum seine vernünftige neue Führung seine Hilfe nicht in Anspruch nehmen sollte.

 

Um den Gedanken noch abzurunden: Nur nach Rücktritt rufen, wenn dahinter u.U. gleich wieder zwei noch schlechtere Reihen auf ihre Chance warten ist mir halt auch zu wenig.

 

Die eine Reihe, die da wartet ist ja auch noch immer/schon wieder anonym.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wetten wir, dass mig unter den 4 Leuten ist?

 

Was genau hätte Mariacher davon?

 

Sie lieben sich nicht gerade heiß und innig.

Es sei mir gestattet, der Vergleich:

Kanzler und Vizekanzler lieben sich auch nicht heiss und innig, wir haben sie noch immer.

 

Bei uns weiss der eine mehr als es dem anderen behagt. Die Schuhgrösse des einen ist aber kleiner als der des anderen.

 

Verzeiht mir bitte diese kryptische Andeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr M hätte gerne, dass HARA, KÜ; Messner und meine Person zurücktreten, ansonsten würde er nicht zustimmen.

 

Meine Reaktion auf die Frage eines Journalisten: Gerne trete ich zurück wenn es etwas nützt aber sich nicht wegen eines Leichtgewichts mit Megalomanie, der nie das Format hätte seine Drohung durchzuziehen, es sei den er hätte den politischen Auftrag.

 

Dazu muss man sagen, dass der Vorstand zur Zeit ohenhin enthoben ist.

warum kommt mir das alles bloß so bekannt vor?

 

Ich hoffe die KLEZE hat nicht den Auftrag im Sinne dieser Bewegung zu schreiben udn zitiert morgen richtig, bzw. zieht keine seltsamen Schlüsse aus unserem Verhalten.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer HARA! Wie kann jemand zurücktreten der bereits zurückgetreten ist? Das heißt, Mariacher hat damit eine unerfüllbare Forderung gestellt. Nicht einmal das kann er richtig...

 

 

Ach ja, die Wette habe ich gewonnen!!!

 

Und um ehrlich zu sein, ich hätte drei von vier richtig gehabt. Dass Hara auf der Liste steht, damit hab ich allerdings nicht gerechnet. Ich glaube halt nicht nur an das Gute im Menschen sondern auch an seine Intelligenz. Schlechter Tag für mich heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich jetzt wird das ganze auch noch zum politikum und das bzö kann sich wichtiger machen als es ist.

 

wieso hat hier eigentlich jemand gerade die grünen in den betreff packen müssen? haben ja auch 2 andere parteien dagegengestimmt und es ist auch ihr gutes recht. immerhin ist uns fans ja auch schon lang nimmer klar ob nicht ein neuanfang besser wäre.

 

und die packelei der övp mit diversen immobilien-granden ist ja auch bekannt, muß also nicht unbedingt die liebe zum gak sein sondern vielleicht auch eher die zu den investoren warum sie zustimmt.

 

tja wie was und warum, wissen kann man da gar nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariacher IST zurückgetreten. Er ist zurückgetreten, damit er im Gemeinderat GEGEN den GAK stimmen kann. 2 Bemerkungen dazu:

 

- Wenn das kein Ausschlußgrund ist, dann was? Mord? Bankraub?

 

- Er meint, dass er nun nicht mehr befangen ist und daher mitstimmen darf. Ich denke dass a) dieser Rücktritt erst bei einer GV wirksam wird, und er B) als GAK-Mitglied und c) als Vizechef eines "Fan"-Klubs (...) sehr wohl befangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich jetzt ja nicht so aus, aber ich bin genau deiner Meinung Ras. Mitstimmen dürfte der Kasperl sicher nicht. Genau wie unsere liebe Grüne Steuerfresserin als deklarierter Sturm-Fan (und ich bin mir sicher, auch Mitglied).

Jetzt steigerts euch nicht so in die Jahn rein. Die ist wirklich die allerkleinste Sorge des GAK. Wenn jeder Politiker der Fan einer Fußballmannschaft ist, nicht mehr stimmen dürfte, bleiben net viele übrig.

 

Oder was glaubt ihr wieviele Politiker in der Frage rot oder schwarz wirklich neutral sind?

 

Im übrigen gibts selbst unter den schwärzesten Sturmfans genausoviele die den GAK wegen der Derbys wieder in der Bundesliga sehen wollen wie Leute, die dem GAK den Tod wünschen.

Und umgekehrt wärs ganz genau gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...