Hawaii Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 300€ gespendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Darf i das dann bei der Arbeitnehmerveranlagung auch geltend machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Es geht mir darum zu zeigen, dass WIR (die User des Forums) spenden. WIR, die von einigen Personen so oft als Vereinszerstörer beschimpft wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Darf i das dann bei der Arbeitnehmerveranlagung auch geltend machen? als Finanzminister ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 300€ gespendet Bankdaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Persönlich im GAK-Büro abgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Persönlich im GAK-Büro abgegeben! Ein treuhänderisches Konto gibts dafür ned ... Beim GAK-Büro geht sogar der Mitglieds-100er verloren ... daher ... Vielleicht bekommen wir dann auch was von Licht ins Dunkel ... Mit der Hundertschaft hat das aber nix zu tun - oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich meine die Spenden für den ersten Aufruf (voriges WE bis Dienstag), was jeder gegeben hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREE_GAK Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Spenden tut man einfach, und hängts nicht an die große Glocke und stellt sich als großer Gönner hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 so wie der Rudi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Spenden tut man einfach, und hängts nicht an die große Glocke und stellt sich als großer Gönner hin! Was bist du für ein Vogel?! Ich bin froh wenn Leute spenden, ganz gleich ob sie es kund tun oder nicht!!! Nachdem du hier aber so große Worte spuckst bist du sicher ein bereits großer Sponsor, nicht wahr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Spenden tut man einfach, und hängts nicht an die große Glocke und stellt sich als großer Gönner hin! Stimme dir prinzipiell zu, allerdings kann so ein Thread auch motivierend wirken und erzeugen, dass sich mehr Menschen ueber das Thema Gedanken machen. P.S.: Ich spende aber wie gesagt nicht vor einer GV, weil ich weder Kuerschner, den Investoren, Messner noch Schilcher so richtig vertrauen mag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREE_GAK Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Spenden tut man einfach, und hängts nicht an die große Glocke und stellt sich als großer Gönner hin! Was bist du für ein Vogel?! Ich bin froh wenn Leute spenden, ganz gleich ob sie es kund tun oder nicht!!! Nachdem du hier aber so große Worte spuckst bist du sicher ein bereits großer Sponsor, nicht wahr?! Reiß mal nicht gleich dein Mundwerk auf wennst nix zu sagen hast Ja das bin ich in der Tat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ruhe bewahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 In der Ruhe liegt die Kraft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robin hood Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 So ich kanns nicht mehr höhren!!!!! Immer geht es nur um spenden spenden Uns wär der ganze spenden aufschrei erspart geblieben wenn man von anfang an ein ordendliches buget erstellt hätte. Dann würden wir nicht jetzt in dieser schwierigen Lage sein. und wir nicht diesen investoren vertag hätten dann würde uns dies alles erspart bleiben. Wenn manche Herrn gleich auf Hara gehöhrt hätten und sein buget akzeptiert hatten wür unser gak jetzt anders dastehen. Also dann solln die herrn die dieses Buget aufgestellt haben auch die spieler zahlen. Und nicht die fans weil wär würde ihn helfen wenn es in seiner firma schlecht geht Also liebe ivestoren kommt auf auf diesen schaden denn ihr angestellt habt. Ps trotzdem hut ab vor denn roten fans und dadurch merkt man immer mehr das der gak nur als mitgliederverein überleben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 So ich kanns nicht mehr höhren!!!!! Immer geht es nur um spenden spenden Uns wär der ganze spenden aufschrei erspart geblieben wenn man von anfang an ein ordendliches buget erstellt hätte.Hat man aber nicht und wir nicht diesen investoren vertag hätten dann würde uns dies alles erspart bleiben.haben wir aber Wenn manche Herrn gleich auf Hara gehöhrt hätten und sein buget akzeptiert hatten wür unser gak jetzt anders dastehen.haben sie aber nicht Also dann solln die herrn die dieses Buget aufgestellt haben auch die spieler zahlen. tun sie aber nicht drum versteh ich irgendwie nicht was du uns sagen wolltest und warum du dich übers Spenden aufregst ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Spenden tut man einfach, und hängts nicht an die große Glocke und stellt sich als großer Gönner hin! Was bist du für ein Vogel?! Ich bin froh wenn Leute spenden, ganz gleich ob sie es kund tun oder nicht!!! Nachdem du hier aber so große Worte spuckst bist du sicher ein bereits großer Sponsor, nicht wahr?! Reiß mal nicht gleich dein Mundwerk auf wennst nix zu sagen hast Ja das bin ich in der Tat! Dolf? Bist du es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge