Zum Inhalt springen

Admin


Dani87

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch kein Freund von Zensur. Trotzdem gibt es auch hier einen moralischen Limes.

 

ich würde also an alle apellieren, persönliche Angriffe auf Mitarbeiter des GAK einzustellen. Wer Untergriffe liebt, Pseudo-Outings und Namensnennungen ist bei unseren Freunden vom Felix-Dahn-Platz ohnehin wesentlich besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich schon der Meinung bin, dass man über Positionen diskutieren darf. Klar, persönliche Angriffe haben dabei nix verloren, zu mal die Herren Goriupp und Hösele auch verdiente GAK-Spieler waren.

 

Dennoch darf man die Frage stellen, ob wir in dieser Situation einen Sportdirektor brauchen. Immerhin haben wir einen Akademiechef+Amateurtrainer. Genauso gut kann Gregor Pötscher die Funktion eines Sportdirektors+Cheftrainer ausüben.

 

Was den Roland Goriupp betrifft, ist es sicher sinnvoll, dass er die Torleute trainiert - vielleicht gibt es ja die Möglichkeit seine Tormannakademie bei uns "unterzubringen" und so Geld und Talente an den GAK zu binden ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht, was unmoralisch daran sein soll, dass man die frage stellt, ob gewisse positionen in einem regionalligaklub mit hauptberuflichen mitarbeitern besetzt sein müssen. das ist weder ein angriff auf diese personen per se, und auch keine beliebige "feindpropaganda".

 

ich finde, dass ihr mit der zensurierung in diesem fall zu weit gegangen seid. ich weiß zwar nicht, welche worte "robin hood" gewählt hat, ich für meinen teil habe in meinem posting sicherlich niemanden beleidigt und lediglich die notwendigkeit in frage gestellt, ob goriupp, amerhauser, hierzer und hösele unbedingt angestellte sein müssen.

 

was ist denn da dran so schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan gilt es einen schmalen Grat zu beschreiten. Einerseits muss es in einer modernen Demokratie möglich sein unangenehme Fragen zu stellen. Andererseits kann es uns passieren, dass ein paar unangenehme Fragen dazu führen dass

-) ein Freund hier was liest was ned passt

-) dem Präsidenten als Vertrauensperson einredet es wäre hier Gefahr in Verzug

-) der Präsident zum Handeln gezwungen ist

-) und plötzlich ist jemand, der sich eh schon verabschiedet hat und aufgrund der persönlichen Anfeindungen und Untergriffe keine Fan-Seite mehr betreiben wollte, wieder offizielles "Parteiorgan"

 

Ist kein Hirngespinnst - hatte das Team in anderer Zusammensetzung schon vor gut 2 Jahren.

 

Und da gilt es eben aufzupassen

- einerseits keinen Grund zu liefern auf ein anderes Forum umzuschwenken, auf dem dann knallharte Zensur vorherrscht

- andererseits noch genügend Freiraum für Meinungsfreiheit zu lassen.

 

(wobei aus Angst gestorben, auch gestorben ist)

 

Und es ist kein Ammenmärchen, dass selbe Clique wieder heftig am untergraben ist, die schon vor 2 Jahren ehrenamtlich zugeschlagen hat. (mit relevanten Unterstützern im Umfeld des Präsidenten).

 

In dieser Hinsicht möcht in nicht in der Haut der Internet-Reda stecken. Fällt Minas Tirith, wird Mordor schwer trocken zu legen sein.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr bitte den Termin des Spieles St.Veit - GAK vom 6.11.19:00 Uhr, auf 07.11.2009, 16:00 Uhr, korrigieren.

So steht der Termin zumindest auf RL-Mitte !!!!

 

bzw

 

http://www.fussballoesterreich.at/fv/datenserviceVerein/selectDatenservice.pu?runde=15&awVerband=ST_&selectionInfo=100095|160872880695120083,100066|560151649605149150,100092|560151828651610738,-2,0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...