Zum Inhalt springen

Sektor 22 Fanshirts


kaa!

Empfohlene Beiträge

Bitte genau lesen, damit etwaige unnötige Fragen ausbleiben!

 

 

 

 

Ein Sektor - Ein Dress

 

Nach einer zugegeben längeren Planungsphase ist ein, unserer Meinung nach, sehr wertvolles Projekt endlich in die Produktionsphase übergegangen. Wertvoll einerseits für den Verein, andererseits für das Gemeinschaftsgefühl der Kurve! Der gute alte "United we stand" - Geist, der seit dem letzten Bundesligaderby durch unsere Reihen weht, könnte einen neuen optischen Höhepunkt erreichen.

 

Um auf den Punkt zu kommen:

Beim nächsten Heimspiel gegen Weiz habt Ihr die Möglichkeit die eigens für die Kurve produzierten original GAK- Dressen mit der "Sektor 22" - Beflockung hier beim red firm Stand zu bestellen. Wie Ihr seht, laufen bereits einige Damen und Herren mit solchen Dressen herum und wir behaupten mit Stolz: Die Dinger sind echt geil geworden!

 

Zu den Fakten:

- Original GAK-Trikot ohne Werbeaufdruck

- Auf der Brust das aktuelle GAK-Pfeillogo

- Auf der Rückseite "Sektor" und darunter die Nummer 22

- Bestellbar in den Farben rot und/oder weiß

- Preis: 45 Euro, der Reinerlös geht ausschließlich an den GAK

 

Was außerdem extrem wichtig ist:

 

Bestellen und bezahlen könnt Ihr ausschließlich beim Heimspiel gegen Weiz! Ihr bekommt die Dressen dann beim Heimspiel gegen Hartberg.

 

Da wir alle davon ausgehen, dass es beim Heimspiel gegen die Oststeirer um sehr viel, wenn nicht um alles, gehen wird, ist ein optisch geschlossen wirkender Sektor für den Grazer AK von enormer Bedeutung! Wenn euch also die geile Dress an sich nicht überzeugt, dann denkt an das (End)Spiel gegen Hartberg und sichert euch diese einmalige Geschichte zu einem fairen Preis und unterstützt gleichzeitig ein mal mehr Euren Verein in diesen turbulenten Zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bestellen und bezahlen könnt Ihr ausschließlich beim Heimspiel gegen Weiz! Ihr bekommt die Dressen dann beim Heimspiel gegen Hartberg.

 

 

Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit das T-Shirt zu bestellen?

Gegen Hartberg bin ich fix dabei, allerdings bin ich kommenden Samstag gegen Weiz leider nicht dabei und hätte sehr gern so ein T-Shirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bestellen und bezahlen könnt Ihr ausschließlich beim Heimspiel gegen Weiz! Ihr bekommt die Dressen dann beim Heimspiel gegen Hartberg.

 

 

Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit das T-Shirt zu bestellen?

Gegen Hartberg bin ich fix dabei, allerdings bin ich kommenden Samstag gegen Weiz leider nicht dabei und hätte sehr gern so ein T-Shirt.

 

ich rahm es dir nochmal extra groß ein, damit du das bedeutungsvolle wort nicht übersiehst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bestellen und bezahlen könnt Ihr ausschließlich beim Heimspiel gegen Weiz! Ihr bekommt die Dressen dann beim Heimspiel gegen Hartberg.

 

 

Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit das T-Shirt zu bestellen?

Gegen Hartberg bin ich fix dabei, allerdings bin ich kommenden Samstag gegen Weiz leider nicht dabei und hätte sehr gern so ein T-Shirt.

 

solls dir halt wer mitkaufen...sollte doch kein problem darstellen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bestellen und bezahlen könnt Ihr ausschließlich beim Heimspiel gegen Weiz! Ihr bekommt die Dressen dann beim Heimspiel gegen Hartberg.

 

 

Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit das T-Shirt zu bestellen?

Gegen Hartberg bin ich fix dabei, allerdings bin ich kommenden Samstag gegen Weiz leider nicht dabei und hätte sehr gern so ein T-Shirt.

 

ich rahm es dir nochmal extra groß ein, damit du das bedeutungsvolle wort nicht übersiehst...

 

Rate mal wieso ich gerade diesen Ausschnitt von kaa! zitiere.

Mir ist die Bedeutung des Wortes "ausschließlich" bewusst, trotzdem möchte ich nachfragen ob es vielleicht irgendwie eine andere Lösung gäbe.

Egal, vielleicht fährt eh ein guter Freund von mir wieder rauf, dann solls er mir bestellen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem möchte ich nachfragen ob es vielleicht irgendwie eine andere Lösung gäbe.

Egal, vielleicht fährt eh ein guter Freund von mir wieder rauf, dann solls er mir bestellen. :wink:

 

Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben!

Von unserer Seite wirds keine Ausnahmen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem möchte ich nachfragen ob es vielleicht irgendwie eine andere Lösung gäbe.

Egal, vielleicht fährt eh ein guter Freund von mir wieder rauf, dann solls er mir bestellen. :wink:

 

Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben!

Von unserer Seite wirds keine Ausnahmen geben.

 

ok danke für die Infos.

Ich komme schon noch zu mein Leibchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zu den Hintergedanken warum ein Termin:

 

Wir hoffen, dass diese Geschichte ein voller Erfolg wird und da es hier um einen Haufen Kohle geht (zumindest für mich armen Specht), ist da natürlich auch eine gewisse Verantwortung dabei, die wir natürlich gerne für den GAK und seine Kurve übernehmen!

 

Nur, wenn ich mit Ausnahmen anfange, wo hört das Ganze dann auf?

 

 

Vielleicht könnts euch alle organisieren, damit diejenigen, die am Samstag net können, das Geld einem Freund/Bekannten mitgeben!

 

Wir werden übrigens alle Größen zur Anprobe bereitstellen!

 

Mit der Bitte um Verständnis!

 

kaa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 45euro is scho a bisl teuer find i.

 

geh zum giga sport, sports experts und wie sie alle heißen - da kriegst niemals um 45€ so ein geiles originaltrikot plus beflockung!!!

 

So ist es!!!

 

Ausserdem unterstützt du mit dem Kauf dieses Trikot´s den GAK, also solltest du diesen Betrag sehr sehr gerne zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und i sag ja net das die leiberl schlecht ausschauen, aber i schätz mal das net wirkli viele leut so a leiberl gekauft haben, und damit net wirkli auffallen. Es schaut ja beser aus wenn fast da ganze sektor das gleiche leiberl anhat, und i schätz mal man hätte es billiger auch machen können, nur währ sicher die qualität net so gut das ist klar. Was macht ihr mit die leiberln was übrig geblieben sind? Es wurde ja gesagt sa man es nur gegen weiz bestellen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...