Ben_1902 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 In diesem thread kann jeder hineinschreiben, der entweder a) eine mitfahrgelegenheit bieten kann eine mitfahrgelegenheit braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAvinator Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Bräuchte eine Mitvargelegenheit von Wels nach Graz mrG DAvinator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Biete Mitfahrgelegenheit von St.Veit an der Glan bzw. Klagenfurt an !!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 In diesem thread kann jeder hineinschreiben, der entweder a) eine mitfahrgelegenheit bieten kann eine mitfahrgelegenheit braucht super, so kann das laufen! und wenn man sowas rechtzeitig vor den spieltagen aufzieht, kommen im idealfall alle, die hinwollen, auch wirklich hin (und hoffentlich auch wieder zurück!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ja genauso is es!! und dann hoff mas das ma bald wieder einmal die 3000er knacken!! zu schaffen ist es sicher!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 wie schauts aus mit morgn SAK? fahren viele hin? und kann mich wer mitnehmen? Mich täte es ur schern aba kA wie ich raus komme=(vl is wer in der umgebung straßgang @home der kann sich gerne melden eddie1why@gmx.at e-mail nummer gebe ich dan über mail weiter mfg RED WILL NEVER DIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 wie wärs wennst mitn bus mitfahren würdest?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 wieviel fahren ca? des blede is i kenn no net so vü leit und von meine leit gibts net vü rote des heißt i müsste allein fahren des is net des problem nur es is lustiga wenn man wem kennt. und was kostet des dan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 wieviel fahren ca? des blede is i kenn no net so vü leit und von meine leit gibts net vü rote des heißt i müsste allein fahren des is net des problem nur es is lustiga wenn man wem kennt. und was kostet des dan?Schau nach - PN ist an Dich unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 "halbzeitpause" war schneller gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_zisser Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 wie ich das 1 mal auswärts mitgefahren bin war ich auch alleine.lernt man schneller leute kennen wie man will (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 wie ich das 1 mal auswärts mitgefahren bin war ich auch alleine.lernt man schneller leute kennen wie man will (; es heißt "als" und nicht "wie"...aber sonst hat er schon recht der gute lord... darf man dich jetzt morgen im bus begrüßen...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich bin dabei also man kann mich dan begrüßen=)nja ich werd erkennbar sein hmm wie ? ggschwarze haare bin 17 und hab vl a jackal an mit so karo muster und drunter des 1902 leiberl an und paar schal vl..=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich bin dabei also man kann mich dan begrüßen=)nja ich werd erkennbar sein hmm wie ? ggWelcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 he kollege schauts mal auf die bisherigen ergebnisse dieser runde perfekt=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni 1902 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Suche mitfahrgelegenheit nach st.Florian für zwei personen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 warum meldets eich net fürn bus an? a paar plätze hats heut no geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armada_Gak Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 warum meldets eich net fürn bus an? a paar plätze hats heut no geben# wer schnorrt der sporrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Wieviel kost des wenn man mitn bus mitfahrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Wieviel kost des wenn man mitn bus mitfahrt? Je nach Strecke und Busauslastung wird erst im Bus ein Betrag von 10-20 Euro (exkl. Karte) bekanntgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ok das geht. falls der aufstieg spätestens nach dem hartberg spiel feststeht fahre ich mit nach linz. fährt der bus nur von graz weg oder gibt es die möglichkeit wo anders zuzusteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ok das geht. falls der aufstieg spätestens nach dem hartberg spiel feststeht fahre ich mit nach linz. fährt der bus nur von graz weg oder gibt es die möglichkeit wo anders zuzusteigen?Ähm, und warum fährst nur mit, wenn der Aufstieg schon feststeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ok das geht. falls der aufstieg spätestens nach dem hartberg spiel feststeht fahre ich mit nach linz. fährt der bus nur von graz weg oder gibt es die möglichkeit wo anders zuzusteigen?Ähm, und warum fährst nur mit, wenn der Aufstieg schon feststeht? erfolgsfan???? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ok das geht. falls der aufstieg spätestens nach dem hartberg spiel feststeht fahre ich mit nach linz. fährt der bus nur von graz weg oder gibt es die möglichkeit wo anders zuzusteigen?Ähm, und warum fährst nur mit, wenn der Aufstieg schon feststeht? erfolgsfan???? wobei hier erfolgsfan nicht ganz stimmt, da ja die schworzn zurzeit in der buLi spielen.. gibt vlt berufLiche bzw schuLische gründe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ok das geht. falls der aufstieg spätestens nach dem hartberg spiel feststeht fahre ich mit nach linz. fährt der bus nur von graz weg oder gibt es die möglichkeit wo anders zuzusteigen?Ähm, und warum fährst nur mit, wenn der Aufstieg schon feststeht? erfolgsfan???? wobei hier erfolgsfan nicht ganz stimmt, da ja die schworzn zurzeit in der buLi spielen.. gibt vlt berufLiche bzw schuLische gründe.. Gut möglich, nur warum hat er dann Zeit wenn wir schon Meister sind, und sonst net???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge