Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheiten


geidorf for ever

Empfohlene Beiträge

ok das geht. falls der aufstieg spätestens nach dem hartberg spiel feststeht fahre ich mit nach linz. fährt der bus nur von graz weg oder gibt es die möglichkeit wo anders zuzusteigen?

Ähm, und warum fährst nur mit, wenn der Aufstieg schon feststeht?

 

erfolgsfan????

 

wobei hier erfolgsfan nicht ganz stimmt, da ja die schworzn zurzeit in der buLi spielen.. gibt vlt berufLiche bzw schuLische gründe..

 

Gut möglich, nur warum hat er dann Zeit wenn wir schon Meister sind, und sonst net????

 

jah stimmt auch wieder.. am besten nicht spekulieren einfach auf seine antwort warten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das geht. falls der aufstieg spätestens nach dem hartberg spiel feststeht fahre ich mit nach linz. fährt der bus nur von graz weg oder gibt es die möglichkeit wo anders zuzusteigen?

Ähm, und warum fährst nur mit, wenn der Aufstieg schon feststeht?

 

erfolgsfan????

 

wobei hier erfolgsfan nicht ganz stimmt, da ja die schworzn zurzeit in der buLi spielen.. gibt vlt berufLiche bzw schuLische gründe..

 

Gut möglich, nur warum hat er dann Zeit wenn wir schon Meister sind, und sonst net????

 

jah stimmt auch wieder.. am besten nicht spekulieren einfach auf seine

antwort warten :lol:

 

Erstens bin ich einmal weiblich!

Zweitens bin ich gerade in ausbildung und unter der woche immer im Internat. da musst fast für einen jeden mist eine entschuldigung oder sonst was bringen. da kannst nicht einfach so weg fahren. und geld mäßig schauts da auch nicht so gut aus.

 

Drittens. bin ich sicherlich kein erfolgsfan. sonst würde ich nicht zu jedem heimspiel fahren (bruck-graz-graz-bruck) und noch mitgliedsbeitrag zahlen. ich hätte ja auch zu sturm abwandern können, wenn es mir nur um die erfolge gehen würde! aber ich verrate meinen Verein nicht so wie es 100erte andere es gemacht haben. Ich stehe zu den roten!

 

und zum Schluss will ich in Linz den Meister feiern!!!! das ist der grund. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das geht. falls der aufstieg spätestens nach dem hartberg spiel feststeht fahre ich mit nach linz. fährt der bus nur von graz weg oder gibt es die möglichkeit wo anders zuzusteigen?

Ähm, und warum fährst nur mit, wenn der Aufstieg schon feststeht?

 

erfolgsfan????

 

wobei hier erfolgsfan nicht ganz stimmt, da ja die schworzn zurzeit in der buLi spielen.. gibt vlt berufLiche bzw schuLische gründe..

 

Gut möglich, nur warum hat er dann Zeit wenn wir schon Meister sind, und sonst net????

 

jah stimmt auch wieder.. am besten nicht spekulieren einfach auf seine

antwort warten :lol:

 

Erstens bin ich einmal weiblich!

Zweitens bin ich gerade in ausbildung und unter der woche immer im Internat. da musst fast für einen jeden mist eine entschuldigung oder sonst was bringen. da kannst nicht einfach so weg fahren. und geld mäßig schauts da auch nicht so gut aus.

 

Drittens. bin ich sicherlich kein erfolgsfan. sonst würde ich nicht zu jedem heimspiel fahren (bruck-graz-graz-bruck) und noch mitgliedsbeitrag zahlen. ich hätte ja auch zu sturm abwandern können, wenn es mir nur um die erfolge gehen würde! aber ich verrate meinen Verein nicht so wie es 100erte andere es gemacht haben. Ich stehe zu den roten!

 

und zum Schluss will ich in Linz den Meister feiern!!!! das ist der grund. :wink:

 

Passt eh alles!!

 

Nur ich würde auch nach Linz fahren, wenn es schon fest steht das wir nicht Meister sind!! Aber da ich noch zu jung bin, wird es schwer möglich sein! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Passt eh alles!!

 

Nur ich würde auch nach Linz fahren, wenn es schon fest steht das wir nicht Meister sind!! Aber da ich noch zu jung bin, wird es schwer möglich sein! :(

 

hast niemanden der mit dir fahren könnte?

 

Und was ich vorher noch vergessen habe, was auch ein grund ist das ich fahren möchte wenn wir vor linz meister sind ist eben die Feier. es ist zwar nur der RL Titel aber immerhin. Als wir 2004 Meister geworden sind war das auch schon in der vorletzten Runde fixiert. Ich wollte unbedingt in die Südstadt (admira Spiel) mitfahren. Damals habe ich den größten fehler gemacht. Ich bin in graz im Stadion arbeiten gegangen und das bei einem Sturmspiel. Das werde ich mir noch lange nicht verzeihen. :cry::cry::cry:

Jetzt arbeite ich schon lange nicht mehr im stadion. fahre jetzt nur mehr als zuschauer für unserer roten nach graz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Fährt heute vielleicht jemand von Wien zum Match gegen Hartberg und anschließend wieder retour und hätte noch Platz für eine Person? Würde selbstverständlich einen Kostenbeitrag leisten.

 

 

red_wing

 

wende dich an die "enklave wien" - hier im forum meines wissens nach:

 

- mariokempes

- georgrot

- mazedonier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre um ca 16 Uhr nach Graz, aber erst wieder morgen am Abend zurück.

Ein wenig ist man dann doch noch der Heimat verbunden...

 

heimfahren kannst nimmer weilst fett wie a häusltschick sein wirst. so schauts aus. heimatverbunden, mama sehen und oma bussi geben, DAS glaubt dir kein mensch hier im forum !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Dich nach dem Spiel ausfindig machen und wir werden tiefsinnige Gespräche führen. Nix wird er fett sein, da georgrot! Ich möchte den Augenblick ja genießen.

 

keine kunst heute im stadion nüchtern geblieben zu sein wenn es schon in der pause kein bier mehr gab :lol:

 

da hat mein frauchen aber gschaut als ich sie beim nach hause kommen nicht mit feuchten augen angeschielt habe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...