Zum Inhalt springen

Gegendarstellungen


Apathisch

Empfohlene Beiträge

Also man hat ja wirklich viel gesehen und gehört in den letzten Monaten vom Über-Gaudiwipferl, aber das hier schlägt eindeutig noch alles. :lol::lol:

 

Fakt ist also: Alles, was jemals über Egi geschrieben wurde (mit Ausnahme der von der Arschkriecherfraktion verfassten Artikel auf gak.at) war unrichtig oder falsch. Brauchts den Artikel gar nicht lesen.

 

Und der Wiggerl hat auch nix schlimmes getan. Alles unrichtig.

 

Erste Entzugserscheinungen machen sich also bereit beim Wolferl, er war schon zu lange nicht mehr in den Schlagzeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das eigentlich super vom Wegi. Jetzt hat er uns eine gesamte Auflistung all seiner Verfehlungen gegeben... Wenn man sich das "Es ist unwahr" wegdenkt, könnte es eine prima Argumentation sein, warum dieser Mensch zu keiner Sekunde als Sektionsleiter des GAK geeignet war.

 

Herr Egi: Zum Thema Unterschriftslisten gegen Sie... Ich war involviert, und kann hiermit bestätigen, dass Ihre Gegendarstellung unwahr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das eigentlich super vom Wegi. Jetzt hat er uns eine gesamte Auflistung all seiner Verfehlungen gegeben... Wenn man sich das "Es ist unwahr" wegdenkt, könnte es eine prima Argumentation sein, warum dieser Mensch zu keiner Sekunde als Sektionsleiter des GAK geeignet war.

 

Sensationeller Ansatz! *rofl*, wenns nicht so traurig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Egi: Zum Thema Unterschriftslisten gegen Sie... Ich war involviert, und kann hiermit bestätigen, dass Ihre Gegendarstellung unwahr ist.

Sogar Celotar geht dem Egi auf den Leim.

 

Es gab keine Unterschriftenlisten, von denen in der Gegendarstellung fälschlicherweise geschrieben wird.

 

Es waren Petitionen, und diese haben im Europäischen Recht sogar einen besonderen Status - nämlich des Grundrechtes jedes einzelnen europäischen Bürgers. Da dies auch kein Werbematerial war, bedurfte es auch nicht der Absprache mit der Stadionverwaltung. Sehr wohl wurden die Protagonisten am Eingang von der Security daran gehindert, diese Petitionen in das Stadion hinein zu bringen - auf Geheiss der damaligen GAK-Führung!

 

Eine Verunreinigung des Stadionvorplatzes mittels der Petitionen wäre unmöglich gewesen. Erstens waren dafür unzureichende Mengen vorhanden und zweitens wurden die Petitionen nach Unterfertigung sofort wieder eingesammelt.

 

W.egi! sollte sich doch bessere Argumente einfallen lassen, die auch glaubwürdig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß, muß eine Entgegnung unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt veröffentlicht werden. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

 

Danke Franz!

 

 

7. ... hat es einen Wolfgang Egi beim GAK nie gegeben und wer das Gegenteil behauptet, muß mit einer Entgegnung sowie dem strafweisen Verfassen von Dankschreiben rechnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, daß gewisse Leute (redgepard, GAKseit1902) sofort für bare Münze hinstellen, was dieser Gaukler aushustet und alles was von der Initiative kommt ist trotz zigfacher Beweise prinzipiell Lüge. Wer stellt sich denn auf so einen seltsamen Standpunkt? Wohl nur Egi selbst oder ein von ihm ferngesteuerter xxx. Eigentlich schon wieder schade um jedes Wort. Die Zündler sind wieder unterwegs...

 

Wollte jetzt wieder besseren Wissens dort einen Kommentar abgeben, bin aber noch immer gesperrt, obwohl es heißt "Ende der Sperre: 27.11.2008, 18:00". Soll sein, nachdem dort jetzt auch wieder DidiRamusch aus der Versenkung aufgetaucht ist, wirds sicher lustig. Ich schau mir das mal aus der Entfernung an, wie die hochoffizielle Homepage des GAK ein absolut lächerliches Bild des Vereins nach außen abgibt.

 

PS: Könnte vielleicht jemand Gluteus Maximus ausrichten, a) wo er diese Homepage findet und B) das sein Riesenzitat nicht viel Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte den Herrn "Möchtegern - Diplomkaufmann (siehe: http://www.mdw.at/start.php?site=person&id=712 )

ehestens aus dem Verein ausschließen :!::!:

 

Dasselbe gilt für den Herrn "Ex-Büroleiter".

Dieser Herr hat u. a. bei der Generalversammlung als einziger (vielleicht waren es zwei) gegen das Team "Kürschner" gestimmt!

Oder ist das auch unwahr :?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte den Herrn "Möchtegern - Diplomkaufmann (siehe: http://www.mdw.at/start.php?site=person&id=712 )

ehestens aus dem Verein ausschließen :!::!:

 

Dasselbe gilt für den Herrn "Ex-Büroleiter".

Dieser Herr hat u. a. bei der Generalversammlung als einziger (vielleicht waren es zwei) gegen das Team "Kürschner" gestimmt!

Oder ist das auch unwahr :?::?:

 

Gegen etwas zu stimmen ist aber noch kein Ausschlußgrund... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte den Herrn "Möchtegern - Diplomkaufmann (siehe: http://www.mdw.at/start.php?site=person&id=712 )

ehestens aus dem Verein ausschließen :!::!:

 

Dasselbe gilt für den Herrn "Ex-Büroleiter".

Dieser Herr hat u. a. bei der Generalversammlung als einziger (vielleicht waren es zwei) gegen das Team "Kürschner" gestimmt!

Oder ist das auch unwahr :?::?:

 

Gegen etwas zu stimmen ist aber noch kein Ausschlußgrund... :D

 

Ich habe bewußt "u. a." geschrieben! :wink::D

 

Vielleicht hat der Herr "Ex" bei dieser Abstimmung sogar richtig und in weiser Voraussicht gehandelt?

Wer weiß schon was die Zeit bringt und wie die nächsten Abstimmungen ausgehen werden :?::oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß, muß eine Entgegnung unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt veröffentlicht werden. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

 

das dürfte der springende punkt sein! viell. verlangt ja ein "anderer" eine gegendarstellung der gegendarstellung :D ..

wegi hätte zur sicherheit "niemand war für eine stellungnahme erreichbar" in seinen text einfügen sollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebt den egi doch kein medium mehr, dann kann er seine eigene hp machen und sich dort selber beweiräuchern. Wahrscheinlich hat er dann genau einen Besucher pro Tag, nämlich sich selber. Denn er muss ja nachschauen, ob ihm einer seinen Blödsinn den er verzapft auch abnimmt.

 

mit rotem Gruß

 

harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...