Zum Inhalt springen

Manipuliert der Administrator das Forum der gak.at


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte der Vollständigkeit halber nämlich gern das posting von Modellman und meinen Protest hier gepostet. Kann das vielleicht jemand übernehmen (bevor er auch gesperrt wird, vielleicht gibt es ja noch einen? :D )

Ich war ja bekanntlich schon früher gesperrt:

 

Hier das Posting von Modelmann:

Bei 100€ Mitglied = schon fast GAK Eigentum

Sehr geehrtes leitendes Team!

 

Ich war bei der GV und bin sehr verwundert warum eigentlich ein annoymer Mensch wenn er 100€ Gebühr zahlt, plötzlich soviel mit entscheiden darf, als wenn der GAK sein Eigentum ist.

 

Da gibt so gemeine Menschen die auch ungeeignet sind usw. , hier sollte mehr dazu gehören als nur diesen Betrag zahlen.

Z.B. einen psychologischen Test usw, also ein Heißläufer sollte nicht erwünscht sein.

 

Kann man das nicht vernünftiger regeln, bzw. lösen in Zukunft?

Lg GAK Liebhaber Jürgen

 

Darauf das Posting von Ras:

@Modellman26

 

LOL

 

oder:

Auf wessen Wunsch ist dieser provokante Schwachsinn jetzt als Frage an Hara gegangen?

 

Ich glaube Harry hat andere Dinge zu tun, als Demokratieunterricht für Anfänger zu erteilen.

 

Wenn man sich die Frage genau durchliest, kann man eigentlich nur zu dem Schluß kommen, daß sie

 

a) nicht ernst gemeint ist - dann hat sie in dem Fragethread nichts verloren

B) wenn sie ernst gemeint ist, ist sie derart bedenklich, daß sie eigentlich gelöscht werden müßte. Hier wird ein Gedankengut propagiert, das bei uns nichts aber schon gar nichts verloren hat!

Geändert von Ras Tschubai (26.11.2008 um 09:38 Uhr).

 

Das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ras!

 

Das habe ich auch erlebt, dass ich nicht einmal mehr lesen konnte. Komplett aussteigen und über die Hauptseite gak.at wieder ins Forum einsteigen.

 

Irgendwann sind alle gesperrt, dann ist der Admin. endlich allein und wird nicht mehr belästigt.

Vielleicht haben die Burschen diese Vorgehensweise im Gymnasium gelernt: Körösi http://www.koeroesi.at/pages/files/absolventen/0304.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann sind alle gesperrt, dann ist der Admin. endlich allein und wird nicht mehr belästigt.

Seids nicht alle so schiach zum armen Admin, er macht ja alles ehrenamtlich, verdient keinen Cent, geschweige den Euro!

 

Und das ist noch zu viel! :D

 

Danke fürs posten!

 

Moment: Ich schrieb nur, dass der Admin dafür keinen Cent oder gar Euro erhält. Ich schrieb aber nicht, dass seine Arbeit eventuell in Fremdwährung entlohnt wird oder gar mit Aktien!!!

 

Danke für den Dank - wie man sieht: Herren der alten Schule! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur schade um dieses Forum, da es doch einige Diskussionen auch zwischen Leuten unterschiedlicher Meinung gab, ohne dass es gleich zu wilden Beschimpfungen kam. Ich nenne als Beispiel Gluteus Maximus.

 

Aber vielleicht will der Administrator ja gerade das verhindern, den Dialog zwischen Leuten mit unterschiedlicher Meinung, denn bei Verunglimpfungen von Initiative uä. war er bei weitem nicht so empfindlich wie bei der (sachlichen) Kritik gegen die eigene Person.

 

Umbenennen von threads, Löschen von threads, Hijacking von threads, Löschen von postings mit Kritik, Verschieben von threads die nicht ins eigene Weltbild passen dafür taube Ohren bei Beschwerden über bedenkliche Inhalte. Nicht zuletzt das Nennen von Echtnamen in postings dazu noch absolute Blindheit gegenüber den eigenen Fehlern. Nein danke.

 

Lieber Harry, wir warten auf die versprochene Änderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt zwar nicht ganz hierher, aber doch noch am ehesten, bevor ich einen neuen thread aufmach...

 

wenn man sich auf gak.net das "who is who" anschaut, ist dort wirklich - man verzeihe mir den ausdruck - a jeder depp aufgelistet und vorallem jeder vom neuen vorstand, aber irgendwie geht mir da doch ein bestimmter herr ab.

 

gewollt?

die nächste schikane?

"vergessen"?

 

jeder kann sich seinen teil denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu gak.net

 

I frag mi sowieso was dieses "Who is Who" aussagen will ... quasi in welchem Kontext ... aber egal ...

 

Der Rudi is auch wieder dabei, obwohl er ja selber sagt er is ned dabei ...

 

und überhaupt: hat uns der Herr ned versprochen seine Homepage-Aktivitäten einzustellen?

 

das glaubst ja wohl selbst nicht, dass dieser herr seine hp auflöst! dann hätte er wahrscheinlich gar nix mehr zu tun in seiner pension. :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt zwar nicht ganz hierher, aber doch noch am ehesten, bevor ich einen neuen thread aufmach...

 

wenn man sich auf gak.net das "who is who" anschaut, ist dort wirklich - man verzeihe mir den ausdruck - a jeder depp aufgelistet und vorallem jeder vom neuen vorstand, aber irgendwie geht mir da doch ein bestimmter herr ab.

 

gewollt?

die nächste schikane?

"vergessen"?

 

jeder kann sich seinen teil denken.

 

Interessant nur, dass MIG nirgends aufscheint. Auf den wurde anscheinend absichtlich vergessen. Vielleicht weil er kein Depp ist ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lassts dem Herren doch sein Hobby in seiner Pension. Macht ja wirklich kaum noch was auf der HP und auf mig vergessen ist wenn überhaupt sehr geringes Mobbing :-)

 

Schimpfen wir lieber über den lieben Administrator im Off. forum... Meine Sperre ist grade ausgelaufen, aber von meinen Beiträgen is anscheinend nix mehr ürbig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer vom Admin. der gak.at nicht zumindest einmal gesperrt wurde, ist keine echter Fan!

Ich idiot hab den fehler gemacht und hab "angemeldet bleiben" gewählt. jetzt komm ich über das laptop nicht mehr rein.

gibts da eine abhilfe.

 

könntest mir eine pm von der offiziellen schreiben ?? dann könnt das wieder funzen.

probieren wirs mal-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Admin? Gesperrt? Gehts da um das "Wir-wollen-keine-Arbeit-also-vertreiben-wir-alle-Poster"-Forum? Oder um das "Hier-bin-ich-Administrator-hier-geschieht-was-ich-sage"-Forum? Oder das "Ich-bin-Administrator-holt-mich-hier-raus"-Forum? Oder das "Bin-I-Administrator-bin-I-König"-Forum?

 

Ich bin nicht stolz darauf, gesperrt worden zu sein, weil ich nicht viel dazu getan habe, ausser dass meine offen geäußerte Meinung irgendeinem sich selbst maßlos überschätzenden Schnösel nicht gepaßt hat. Ich genier mich ehrlich gesagt für ihn, weil er das offizielle Forum des GAK und damit den GAK repräsentiert. Und das macht kein gutes Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer vom Admin. der gak.at nicht zumindest einmal gesperrt wurde, ist keine echter Fan!

Ich idiot hab den fehler gemacht und hab "angemeldet bleiben" gewählt. jetzt komm ich über das laptop nicht mehr rein.

gibts da eine abhilfe.

 

könntest mir eine pm von der offiziellen schreiben ?? dann könnt das wieder funzen.

probieren wirs mal-

 

Cache und Cookies löschen. Und schon bist du fürs Forum wieder anonym.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Admin? Gesperrt? Gehts da um das "Wir-wollen-keine-Arbeit-also-vertreiben-wir-alle-Poster"-Forum? Oder um das "Hier-bin-ich-Administrator-hier-geschieht-was-ich-sage"-Forum? Oder das "Ich-bin-Administrator-holt-mich-hier-raus"-Forum? Oder das "Bin-I-Administrator-bin-I-König"-Forum?

 

Ich bin nicht stolz darauf, gesperrt worden zu sein, weil ich nicht viel dazu getan habe, ausser dass meine offen geäußerte Meinung irgendeinem sich selbst maßlos überschätzenden Schnösel nicht gepaßt hat. Ich genier mich ehrlich gesagt für ihn, weil er das offizielle Forum des GAK und damit den GAK repräsentiert. Und das macht kein gutes Bild.

 

"Ich bin ein Administrator - holt mich hier raus" find ich genial als T-Shirt-Aufdruck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Admin? Gesperrt? Gehts da um das "Wir-wollen-keine-Arbeit-also-vertreiben-wir-alle-Poster"-Forum? Oder um das "Hier-bin-ich-Administrator-hier-geschieht-was-ich-sage"-Forum? Oder das "Ich-bin-Administrator-holt-mich-hier-raus"-Forum? Oder das "Bin-I-Administrator-bin-I-König"-Forum?

 

Ich bin nicht stolz darauf, gesperrt worden zu sein, weil ich nicht viel dazu getan habe, ausser dass meine offen geäußerte Meinung irgendeinem sich selbst maßlos überschätzenden Schnösel nicht gepaßt hat. Ich genier mich ehrlich gesagt für ihn, weil er das offizielle Forum des GAK und damit den GAK repräsentiert. Und das macht kein gutes Bild.

 

"Ich bin ein Administrator - holt mich hier raus" find ich genial als T-Shirt-Aufdruck :D

 

aus solidarität zu unseren offiziellen "freunde" spreche ich hiermit auch eine ermahnung aus :D Grund: "es wurde kein Grund angegeben"

 

am ende will noch jeder eine eigene meinung haben - sowas ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...