Zum Inhalt springen

Manipuliert der Administrator das Forum der gak.at


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Er muß Angestellter sein oder sonst in einem Vertragsverhältnis, daß ausdrücklich auch die Geheimhaltung aller Daten vorsieht (es muß nicht alles über die Statuten laufen :D ). Warum? Es werden in jedem Forum auch pn's geschickt, und da werden sicher gelegentlcih recht vertrauliche Dinge zwischen den usern geschickt. Und wenn hier solche Daten nach aussen gehen (vor allem, wenn der Admin parteiisch ist), dann ist Gefahr im Verzug.

Ich und etliche andere haben deshalb davon Abstand genommen, bestimmte Dinge über pn's im offiziellen zu verschicken. Da muß ich ehrlich sagen, da fehlt mir derzeit das Vertrauen, da ich ja nie weiß, wer überhaupt gerade Administrator ist, wie man hört, wurden ja sogar Freunde des Administrators vom Administrator als Hilfs-Administratoren eingesetzt. Das kanns ja auch nicht sein. Aber ich nehme an, da gibts bald eine Aufklärung/Änderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ich nehme an, da gibts bald eine Aufklärung/Änderung.

Hurra, ich habe es geschafft, obwohl der Administrator die Richtigkeit meines Postings per pn bestätigt hat:

 

Mitteilung unseres geliebten Admins auf www.gak.at (Forum halt, ich habe aber keinen Zugang mehr):

 

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:

Es wurde keine Begründung angegeben.

 

Ende der Sperre: Nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen antrag gemeinnützigkeit: man muss einen Antrag halt so formulieren, dass ihn mehr als die hälfte der mitglieder verstehen kann. daran ist herr z. spektakulär gescheitert.

 

bei manchen anträgen haben ja nicht einmal alle antragsteller aufgezeigt, das hat mich doch einigermaßen erheitert trotz dem gebotenen ernst an diesem abend.

 

ich bin für konstruktive auseinandersetzung mit allen gruppen, mit einzelnen herren wie dem wirt vom F.-D.-Platz wird dies allerdings sinnlos sein, da er auch am Freitag wieder zu Beschimpfungen griff in Ermangelung von Argumenten. Shorty, ich und einige andere haben sich da einiges anhören muss, was kaum dazu beitragen wird, uns von der vernunft dieser leute zu überzeugen.

 

in summe: ein erfreulicher abend, aber auch nicht mehr als ein kleiner schritt zur verhinderung der allerwildesten vorhaben im hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hawaii wird bestätigen können, dass auch jeder marthon mit einem schritt beginnt. und der erste ist niemals der längste.

ich persönlich halte die leute vom F-D Pl. als unterbelichtete gestrige, die einfach nicht verstehen worum es geht. wenn man sich von denen auch noch auf tiefstem nievau beschimpfen lassen muss, dann haben die für mich jede ernsthaftigkeit verloren und somit auch im gak nichts verloren.

ich meine, wo gibt es denn sowas, dass die eigenen antragssteller ihre anträge nicht unterstützen weil sie sie nicht kapieren?

auch wenn vernünftige denkansätze da wären, so wollen sich diese herren nur profilieren. ich denk da nur ans dauerkartengewachel eines herren, der schon bei treffen in lahö gezeigt hat, was er für ein gesitiger kapazunder ist.("aaaber der baustein, der muss dann schon fertig sein a! sonst kenn ma den ned verkafm!" )

bei allem pazifismus und "gak neu",vielleicht muss man gerade mit solchen leuten härter verfahren um zu verhindern, dass die weidereinmal den gak irgendwie schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Countdown läuft! Jetzt wissen alle, dass die Zeiten der Jubel-GVs vorbei sind und man wird in 3 Monaten völlig anders argumentieren oder die Vollversammlung ohne Kompromisse vor die Wahl stellen: so wie wir wollen oder der GAK ist Geschichte!

Jetzt m u s s ein Konzept aller positiven Kräfte beim Club auf den Tisch. Wer die positiven Leute sind, wurde großteils am letzten Freitag klar.

 

Es gibt welche, die nur auf den eigenen Säckel schauen, welche, die nur Stunk machen und alle Andersdenkenden diskreditieren, die sollten auf dem neuen Weg bekämpft und ignoriert werden. Alle anderen sollten mit Argumenten überzeugt werden, was das Beste für den GAK ist!

 

Uns stehen nach wie vor mehr als 14.000 e-mail-Adressen von Forumsusern und GAK-Sympathisanten zur Verfügung, die für eine große (wenn es sein muß wöchentliche) Info-Kampagne zur Verfügung gestellt werden können. Bei diesen Adressen sind (geschätzt) mindestens 500 GAK-Mitglieder dabei!

 

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Countdown läuft! Jetzt wissen alle, dass die Zeiten der Jubel-GVs vorbei sind und man wird in 3 Monaten völlig anders argumentieren oder die Vollversammlung ohne Kompromisse vor die Wahl stellen: so wie wir wollen oder der GAK ist Geschichte!

 

Ja, dann ists halt vorbei. Aber so, dass die auch nix mehr davon haben!

Fusion = Vereinstot, Vereinstot = Vereinstot! Die werden keine 75% bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der Weg für eine Fusion ist verbaut. Erstens wars ein Votum der Generalversammlung dagegen, Dipl.-Ing. Kürschner hat sich auch dagegen ausgesprochen ein paar Unbelehrbare werden da zwar sicher weiterzündeln versuchen, aber normalerweise ist da keine Chance mehr. Und wenn es wider Erwarten durch irgendwelche Tricksereien doch dazu kommen sollte, ist der GAK mausetot, auch wenn irgendein DSV GAK Gratkorn-Kapfenberg existieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hofrat Kürschner hat sich danach wohl gegen eine Fusionierung ausgesprochen, aber er war alles andere als begeistert über diese Abstimmung (und das Ergebnis ?).

Viel Freude hatte er nicht mit den 110 die es erzwungen haben eine evtl. Entscheidung über eine Fusion in die GV zu heben ..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hofrat Kürschner hat sich danach wohl gegen eine Fusionierung ausgesprochen, aber er war alles andere als begeistert über diese Abstimmung (und das Ergebnis ?).

Viel Freude hatte er nicht mit den 110 die es erzwungen haben eine evtl. Entscheidung über eine Fusion in die GV zu heben ..............

 

Man muss sich nicht über alles freuen. Akzeptieren reicht mir schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hofrat Kürschner hat sich danach wohl gegen eine Fusionierung ausgesprochen, aber er war alles andere als begeistert über diese Abstimmung (und das Ergebnis ?).

Viel Freude hatte er nicht mit den 110 die es erzwungen haben eine evtl. Entscheidung über eine Fusion in die GV zu heben ..............

 

Man muss sich nicht über alles freuen. Akzeptieren reicht mir schon.

Natürlich !

Wollt nur meinen Eindruck wiedergeben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hofrat Kürschner hat sich danach wohl gegen eine Fusionierung ausgesprochen, aber er war alles andere als begeistert über diese Abstimmung (und das Ergebnis ?).

Viel Freude hatte er nicht mit den 110 die es erzwungen haben eine evtl. Entscheidung über eine Fusion in die GV zu heben ..............

 

Komischerweise hat es in diesem Verein noch nie jemanden gefreut, wenn Mitglieder tatsächlich mitentscheiden wollen... ist ja auch eine Anmaßung, wenn sich die Öffentlichkeit (wie Herr "Gärtner" uns nannte) einfach in Vereinsentscheidungen einschalten möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLeibt nur die Hoffnung, dass besagte Herren mal umdenken beginnen. Aber mit zunehmendem Alter, wird man wohl dementsprechend uneinsichtig, weil die Jugend kann gar net Recht haben, die lebt ja noch nicht so lang...

da ich shorty inzwischen kenne, glaube ich auch zu wissen, was er meint. Ich bin inzwischen nicht mehr der Jüngste, bewege mich rasant zum 60er. Aber im Herzen bin ich immer jung geblieben, nach dem bekannten Motto von Robert Zimmermann, alias Bob Dylan "forever young". Leider gibt es bei unseren "Fans" auch junge Menschen, die zu faul sind, nachzudenken. Es stimmt schon, die "Gastronomen" unter uns sind zum großen Teil unser allergrößtes Kopfwehgarantiemittel. Mich nannte auch der Posthorn-Wirt-Vater einen Vereinszerstörer bei diesem Anlass, er hat es bei einem Probespiel in Kalsdorf auch sehr lautstark zu mir gesagt. Er bot mir 100 Euro an, schon damals, dass ich mich aus dem Verein "schleichen" sollte.

 

Nur: es wird keinem das Altern erspart bleiben, er kommt automatisch. Und deshalb meine Bitte: Bleibts "forever young", und aufmerksam, bei Dingen, die uns als Quasi-Erfolgsmittel vorgesetzt werden. Ohne belegbaren Zahlen haben dann diese Zampanos null Chancen, als ernsthaft eingestuft zu werden.

 

manche träumen halt heute noch davon, dass tschick cajkovski zu ihnen in die küche zum verhackertbrotessen kommt ... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Jahren habe ich ein langjähriges Vorstandsmitglied gefragt, warum man erst jetzt aktiv Mitglieder wirbt. Seine Antwort: "Wir sind ja eigentlich immer froh gewesen, wenn keiner zur GV gekommen ist."

 

Ich werde den Namen nicht nennen, da ich dies als Aussage unter 4 Augen verstanden habe. Damals haben aber wahrscheinlich alle im Vorstand so gedacht.

 

Es ist nun mal Tatsache, dass selbst sonst vernünftige Personen, als Fussballfunktionäre jedes Augenmaß verlieren. Dieses Forum ist ein guter Platz, die Meinung kritischer Mitglieder zu bündeln, um die Kontrolle durch die Fans zu gewährleisten.

 

In Zeiten des Erfolges schlaft dann die Kritik wieder ein. Darum ihr gewählten Funktionäre, führt den GAK zu Erfolgen und ihr seid die lästigen Kritiker wieder für eine Zeit los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(edit: Zum Verständnis: Dieses posting habe ich geschrieben, als (wieder einmal) ein thread von mir ohne irgendwas gelöscht wurde. )

 

 

 

So jetzt ist bei mir auch der Kragen geplatzt, hat ein bissl länger gedauert, aber sooo nicht!

 

Dieser Möchtegern-Manipulator möge bitte von der offiziellen Homepage sofort abgezogen werden. Was bildet sich das Bürscherl ein, wer er ist? Schließt bitte lieber das Forum, wenn sich niemand anderer findet. Undemokratisches Gewäsch (in eine ganz ungute Richtung) wird prominent akzeptiert und Beiträge von Firm und Initiative nach Gutdünken umbenannt, verschoben oder gelöscht.

 

 

So bitte nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist bei mir auch der Kragen geplatzt, hat ein bissl länger gedauert, aber sooo nicht!

 

Dieser Möchtegern-Manipulator möge bitte von der offiziellen Homepage sofort abgezogen werden. Was bildet sich das Bürscherl ein, wer er ist? Schließt bitte lieber das Forum, wenn sich niemand anderer findet. Undemokratisches Gewäsch (in eine ganz ungute Richtung) wird prominent akzeptiert und Beiträge von Firm und Initiative nach Gutdünken umbenannt, verschoben oder gelöscht.

 

 

So bitte nicht!

 

Du hast wenigsdens schon eine Zugang bekomen , ich wurde noch immer bin nicht freigeschlated worden ! Weis wer wer dort da Administrata i s ? Die antworten ja auch nicht afu die Briefe die ich bisjetzt geschriebt habe !

 

Kann mir jemant von euch Hilfe geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes habe ich gepostet:

 

Seltsam ist gar kein Ausdruck!

 

Admin:

Mit Bezug auf die Boardregeln -

 

 

g.) Von der Forumsleitung gestoppte Themen, dürfen an anderer Stelle im Forum nicht weiter diskutiert, oder eröffnet werden.

 

Auf deutsch: wenn man gegen den Administrator protestiert und er das Thema stoppt, darf NIE mehr gegen den Administrator protestiert werden. Soo nicht, mein Junge, so nicht!

 

Ich bitte hiermit die Vereinsleitung den derzeitigen Administrator aus seiner Funktion zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist bei mir auch der Kragen geplatzt, hat ein bissl länger gedauert, aber sooo nicht!

 

Dieser Möchtegern-Manipulator möge bitte von der offiziellen Homepage sofort abgezogen werden. Was bildet sich das Bürscherl ein, wer er ist? Schließt bitte lieber das Forum, wenn sich niemand anderer findet. Undemokratisches Gewäsch (in eine ganz ungute Richtung) wird prominent akzeptiert und Beiträge von Firm und Initiative nach Gutdünken umbenannt, verschoben oder gelöscht.

 

 

So bitte nicht!

 

Du hast wenigsdens schon eine Zugang bekomen , ich wurde noch immer bin nicht freigeschlated worden ! Weis wer wer dort da Administrata i s ? Die antworten ja auch nicht afu die Briefe die ich bisjetzt geschriebt habe !

 

Kann mir jemant von euch Hilfe geben ?

 

Leider geht es nicht, dass du im Forum

eine Auskunft

ueber den Namen des Administrators

kriegst...

 

Bei Nichtverstehen pn :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch gesehen, daß meine Protest gegen die demokratiefeindliche und mit ihren Anspielungen auf Zwangspsychiatrisierung ziemlich bedenkliche Frage von Modellmann auch gelöscht wurde, während die Frage selbst stehen blieb.

 

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:

Es wurde keine Begründung angegeben.

 

Ende der Sperre: 27.11.2008, 18:00

 

Fein. Da ich hier alles mitprotokolliert habe, was zur Sperre geführt hat, möge sich jeder selbst ein Urteil bilden.

 

Bitte diesen Pseudo-Administrator umgehend aus seinem Amt entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES REICHT!!!

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:

Es wurde keine Begründung angegeben.

 

Ende der Sperre: 27.11.2008, 18:00

 

Der Administrator möge mir umgehend den Verstoß gegen die Forumsregeln mitteilen, dass ist unglaublich!!!!

 

Ich bitte das Präsidium inständigst um die Neubesetzung dieser Stelle. Alle Versuche der Diskussion wurden vom Administrator gelöscht, die betreffenden Benutzer allesamt gesperrt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich normal, daß man bei einer Sperre nicht einmal mehr lesen kann? Entschuldigt die Frage, ist meine erste Sperre überhaupt. :oops:

 

Ich hätte der Vollständigkeit halber nämlich gern das posting von Modellman und meinen Protest hier gepostet. Kann das vielleicht jemand übernehmen (bevor er auch gesperrt wird, vielleicht gibt es ja noch einen? :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sperren von heiklen Themen, die dem Admin nicht gerade zur Ehre reichen, sollte doch einmal Wirkung zeigen. Die Vereinsführung ist hier gefordert erfolgreiche Schritte zu unternehmen, damit sie auch ihren Tatendrang, den sie bei der GV an den Tag legte, zu beweisen.

 

Ich wurde auch gesperrt - zuerst für immer (ohne Begründung), 15 Minuten später kam die Mitteilung, dass ich dauernd gegen die Boardregeln verstosse und für drei Tage gesperrt bin. Zu guter letzt bekam ich dann die Mitteilung, dass ich "nur" solange gesperrt bin, bis das Forum wieder moderiert wird. Da braucht man keine großen Fähigkeiten um sich hier einen Reim machen zu können.

 

Der Admin verhält sich eigenartig.

 

Deshalb rate ich allen, die es ernst mit dem Verein meinen, das off. Forum bis zur Klärung zu meiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...