Zum Inhalt springen

Manipuliert der Administrator das Forum der gak.at


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer vom Admin. der gak.at nicht zumindest einmal gesperrt wurde, ist keine echter Fan!

Ich idiot hab den fehler gemacht und hab "angemeldet bleiben" gewählt. jetzt komm ich über das laptop nicht mehr rein.

gibts da eine abhilfe.

 

könntest mir eine pm von der offiziellen schreiben ?? dann könnt das wieder funzen.

probieren wirs mal-

 

Cache und Cookies löschen. Und schon bist du fürs Forum wieder anonym.

Guter gescheiter mensch !!!! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak68:

@redgepard und gakseit1902

 

Ihr könnt wirklich froh und glücklich sein, dass Dummheit nicht weh tut.

 

Uns hingegen stört solches jedoch wieder, da gegen Dummheit leider auch kein Kraut gewachsen ist.

 

Fühlt euch weiter wohl in eurer rosaroten Egiwelt....... solange ihr aufwachen und den Traum beenden müsst.

 

Gewisse andere haben auch immer alles richtig gemacht. so wie elsner, kulterer und konsorten.

Wo die jetzt sind und wie das Gericht (ach ja, das wird euch nicht kümmern) entschieden hat, wissen wir alle (alle ausser ein paar Verblendete)

 

Also lieber gak68, mit solchen postings riskierst du, gesperrt zu werden, das ist dir schon klar. Auch wenn es hundert mal der Wahrheit entspricht!

 

edit: Da der entsprechende thread im off. Forum gelöscht wurde, ist dieses Zitat natürlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Aber, es steckt ein Körnchen Wahrheit drin. Und von dem Körnchen könnte eine Kleinstadt verschüttet werden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak68:
@redgepard und gakseit1902

 

Ihr könnt wirklich froh und glücklich sein, dass Dummheit nicht weh tut.

 

Uns hingegen stört solches jedoch wieder, da gegen Dummheit leider auch kein Kraut gewachsen ist.

 

Fühlt euch weiter wohl in eurer rosaroten Egiwelt....... solange ihr aufwachen und den Traum beenden müsst.

 

Gewisse andere haben auch immer alles richtig gemacht. so wie elsner, kulterer und konsorten.

Wo die jetzt sind und wie das Gericht (ach ja, das wird euch nicht kümmern) entschieden hat, wissen wir alle (alle ausser ein paar Verblendete)

 

Also lieber gak68, mit solchen postings riskierst du, gesperrt zu werden, das ist dir schon klar. Auch wenn es hundert mal der Wahrheit entspricht!

 

 

Das ist mir schon klar lieber Ras. Du machst dir ganz schöne Sorgen um mich :lol:

 

Der ganze Thread wurde gelöscht !!!! Nur keine Diskussion aufkommen lassen in der kunterbunten Kinderwelt der glorreichen offiziellen Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der ganze Thread wurde gelöscht !!!! Nur keine Diskussion aufkommen lassen in der kunterbunten Kinderwelt der glorreichen offiziellen Homepage

 

Daß der ganze thread gelöscht wurde ist ja auch wieder nonsens. Man kann Fakten nicht einfach weglöschen oder ignorieren oder verschweigen. Und Fakt ist, die Entgegnung gibt es. Über ihren Wahrheitsgehalt und die Hintergründe darf und SOLL diskutiert werden.

Meiner Meinung nach hätte dazu aber ein einfacher Link genügt, sonst zitiere ich nächstens dort das vollständige Kapital von Marx. Karl, nicht Harpo.

 

Eine behutsame Moderation ja, Löschen des unnötigen Riesenzitats und Ersetzen durch einen link ja. Aber Löschen des ganzen threads? Ist das wirklich notwendig?

 

DidiRamusch

Wieso werden Themen, die nicht gegen die Boardregeln verstoßen, einfach gelöscht ?

 

Vielleicht zum ersten Mal eine vernünftige Frage von ihm. Ironie des Schicksals, daß er dafür gleich auf ewig gesperrt wurde. :lol:

 

Weitere Ironie: Die dortige Administration dürfte sich nun in allen Lagern beliebt gemacht haben. Mit Weihnachtsgeschenken würde ich nicht spekulieren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...